Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Super FOMO
TomTom90 schrieb vor 36 Minuten:

Also ich habe mir heute mal die Launch-Liste für die nächsten Monate angeschaut und da ist nichts dabei was mich wirklich anspringt. Aber bei mir ist generell die Motivation zum Zocken derzeit ziemlich im Keller. Darum war es wohl gut eine Pause einzulegen und die PS5 wieder zu verkaufen, vor allem ohne Verlust. Aber den Hype kann ich nicht wirklich verstehen, ja einige Spiele laufen jetzt in 60fps, wo man den Unterschied schon sieht, aber auch nicht alle. Ladezeiten sind noch besser, aber sonst wird es, für mich, schon schwer positive Dinge zu finden. Der Controller, der wirklich geil ist, wird auch kaum gefordert. Da hat man nur in Astrobots die Demo was er kann. Naja, wenn gute Spiele kommen, kann ich sie mir immer noch kaufen, bis dahin wird sie ja hoffentlich normal verfügbar sein.

Mein Tipp: 2022 wird genau wie 21 was die Lieferzeiten und Preise der Grafikarten und next gen Konsolen betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Doena schrieb vor 23 Stunden:

Mein Tipp: 2022 wird genau wie 21 was die Lieferzeiten und Preise der Grafikarten und next gen Konsolen betrifft

Das kannst annehmen. Vor allem hat Sony ja schon bestätigt, dass es 2022 nicht besser wird, mit der Verfügbarkeit der Konsole. Lieferengpässe, Corona etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Simmeringerr2 schrieb vor 20 Minuten:

Kannst du mehr Details nennen? Ich hab Spiderman auf Platin und fange jetzt mit Deathloop an

Spielzeit ca 10 bis 15h. 

Tolle Optik, der Soundtrack is für mein Empfinden ein Traum. Schwierigkeit teilweise relativ hoch (gibt 3 Grade zum auswählen). Gameplay ist einem Zelda ähnlich. 

Man hat zum Kämpfen einen Stab der als Nahkampfwaffe dient. Einen Bogen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Simmeringerr2 schrieb am 26.9.2021 um 16:56 :

Kannst du mehr Details nennen? Ich hab Spiderman auf Platin und fange jetzt mit Deathloop an

Deathloop ebenfalls, aber werde noch nicht wirklich warm damit… aber auch nicht viel Zeit damit verbracht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
schlagi009 schrieb am 25.9.2021 um 11:23 :

Spiele gerade Kena Brigde of Spirits. 

Echt zum empfehlen. 

 

Simmeringerr2 schrieb am 26.9.2021 um 16:56 :

Kannst du mehr Details nennen? Ich hab Spiderman auf Platin und fange jetzt mit Deathloop an

Kann ich nur bestätigen. Richtig schönes Spiel. Hab zwar erst 4 Stunden Spielzeit, bin bis jetzt aber total begeistert vom Setting, Grafik und Gameplay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb am 12.9.2021 um 21:16 :

Verkaufe meine PS5 wieder :lol: 

Hab sie heute auf Willhaben gestellt und nach 10 Minuten hatte ich 90 Aufrufe und 8 Anfragen. Hab sie ohne Verlust nach 6 Monaten wieder verkauft. Wahnsinn dieser Hype, den ich, nachdem ich sie hatte, noch weniger verstehen kann. 

500€ für ein Teil, welches mehr verstaubt ist, als gespielt wurde. Noch immer kaum Spiele, die mich vom Hocker reißen und wenn es potenzielle gibt, sind die noch immer sauteuer. 

Ich bin so müde aktuell, irgendwie kann mich kein Spiel begeistern und ich sehe nicht ein, warum ich mir ein 500€ Teil ins Kastl stellen soll, welches gerade mal schnellere Ladezeiten hat als die PS4 Pro. Vielleicht kaufe ich sie mir im nächsten Jahr wieder, wenn es mehrere Spiele gibt, aber aktuell war es die richtige Entscheidung. 

Bei der PS4 kamen wenigstens nach 6 Monaten die ersten leiwanden Titel, aber hier ist es echt Mangelware. Bin gespannt, wie das noch alles weitergeht, bin von dieser Generation bis jetzt sehr enttäuscht. 

Denke nächsten Sommer werden wohl die ersten Kaufgründe für die PS 5 zumindest angekündigt.

Bis diese rauskommen wohl eher 2023.

Die Studios werden mit ihren absoluten Blockbustern sicher noch warten bis endlich mehr Konsolen in den Wohnzimmern stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fixabsteiger schrieb vor 4 Stunden:

Denke nächsten Sommer werden wohl die ersten Kaufgründe für die PS 5 zumindest angekündigt.

Bis diese rauskommen wohl eher 2023.

Die Studios werden mit ihren absoluten Blockbustern sicher noch warten bis endlich mehr Konsolen in den Wohnzimmern stehen.

 

Sollen ned warten. Dann halt die Spiele für 99€ verkaufen. Aber nur für reine PS5 Spiele ohne Abstriche für die PS4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Sollen ned warten. Dann halt die Spiele für 99€ verkaufen. Aber nur für reine PS5 Spiele ohne Abstriche für die PS4.

Jo is halt ärgerlich, vorallem nachdem es mich jetzt auch erwischt hat. Hätte jetzt doch Lust auf die PS5 und Next Gen. Aber was sollen alle machen wenns die ganzen Chips verimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fixabsteiger schrieb vor 4 Stunden:

Jo is halt ärgerlich, vorallem nachdem es mich jetzt auch erwischt hat. Hätte jetzt doch Lust auf die PS5 und Next Gen. Aber was sollen alle machen wenns die ganzen Chips verimpfen.

Ohne Abwärtskompatibilität würde es sehr düster ausschauen mit PS5 Content. Und ziemlich sicher auch der Grund wieso so wenig noch da ist. Die Entwickler wollen natürlich auch die PS4 Kunden mitnehmen ohne viel Aufwand. Ohne der Abwärtskompatibilität denke ich würde es schon mehr PS5 Spiele geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ohne Abwärtskompatibilität würde es sehr düster ausschauen mit PS5 Content. Und ziemlich sicher auch der Grund wieso so wenig noch da ist. Die Entwickler wollen natürlich auch die PS4 Kunden mitnehmen ohne viel Aufwand. Ohne der Abwärtskompatibilität denke ich würde es schon mehr PS5 Spiele geben.

Keine für die man eine neue Konsole kauft.

Die wollen ihre Games ja auch verkaufen was aber schwierig ist wenn viele potentielle Käufer noch keine Konsolen haben.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach irre Sony. Fast 1 Jahr nach Release schicken sie mir so eine Mail einfach nur traurig. 

87054ced-b577-44f4-91ab-509a4a869d2b.jpg

Dein Abenteuer beginnt hier
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen PlayStation®5-Konsole, Roman_1973!

Deine Suche nach einem PS5™-Titel zum Spielen endet mit Marvel's Spider-Man: Miles Morales. Wirf dich als frischer, junger Held in Schale, um es mit Tinkerer, Rhino und anderen bekannten Bösewichtern im neuesten Abenteuer des Universums von Marvel's Spider-Man aufzunehmen.
Gründe, das Spiel auf PS5 zu erleben:

• Spüre durch die adaptiven Trigger des DualSense™ Wireless-Controllers an deinen Fingerspitzen, wie Spider-Man Netze verschießt.
• Fühle mithilfe des haptischen Feedbacks des DualSense Wireless-Controllers Miles' Fausthiebe, Netzschüsse und Venom-Schläge.
• Benutze Stereokopfhörer (analog oder USB), um mit 3D-Audio zu hören, wie die Stadt um dich herum zum Leben erwacht.
• Und noch vieles mehr!
mb-spacer.gif
Für PS5 kaufen
bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Achja, habs im Fifa FUT Thread gepostet. Sicherheitshalber auch hier. Wer vor einer Verlängerung steht von PS+.

Es gibt aktuell auch Gratis Fifapoints dazu. Für 12 Monate 1050 Points. Dauert aber ca. 2 Tage bis die Points am EA-Konto sind.

Bild

Nice danke. Muss ich mal abchecken bei mir. Fifa Points kann man immer gebrauchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.