Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

SINE METU
mauerbauer schrieb vor 1 Stunde:

Habe gerade Sirenen gehört und im Internet gelesen dass es in Seiersberg brennt. :davinci:

„Kurzschluss im Lager von Mediamarkt - keine Verletzten, aber der gesamte Vorrat an Unterhaltungselektronik wurde vernichtet. Besonders tragisch: darunter befinden sich vorbestellte PS5s, deren zukünftige Besitzer mittlerweile zum Mediamarkt gekommen sind, um Abschied zu nehmen. Ein Blumenmeer ziert den Eingang zum Lager, Männer liegen sich, mit Tränen in den Augen, gegenseitig in den Armen und spenden einander Trost. Wann und ob es Nachschub gibt, ist ungewiss.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Sohnemann schrieb vor 37 Minuten:

„Kurzschluss im Lager von Mediamarkt - keine Verletzten, aber der gesamte Vorrat an Unterhaltungselektronik wurde vernichtet. Besonders tragisch: darunter befinden sich vorbestellte PS5s, deren zukünftige Besitzer mittlerweile zum Mediamarkt gekommen sind, um Abschied zu nehmen. Ein Blumenmeer ziert den Eingang zum Lager, Männer liegen sich, mit Tränen in den Augen, gegenseitig in den Armen und spenden einander Trost. Wann und ob es Nachschub gibt, ist ungewiss.“

Das ist Liebe!! :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
teamjoker53 schrieb vor 5 Minuten:

Auf den ersten Blick: "Wot?!", auf den zweiten Blick: "Bundlepreis eigentlich nicht unlegitim".

Naja die meisten Spiele hauns dir inzwischen um 20€ nach.

Wenn ich einen Durchschnittspreis von 40€ annehme für die Spiele bin ich noch immer 430€ über dem Listenpreis :fuckthat:

Sollten Bundles normal nicht günstiger sein?

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Derni schrieb vor 29 Minuten:

Naja die meisten Spiele hauns dir inzwischen um 20€ nach.

Das ist schon richtig, aber sie haben's offenbar mit UVP's kalkuliert, sowohl bei den Games als auch beim Controller, insofern find ich's es noch im Rahmen des Legitimen (für ein Shop-Bundle, ist ja kein offizielles von Sony). Komplette Abzocke wär was anderes. Schnäppchen ist aber natürlich auch keines. Und eine Empfehlung schon gar nicht.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bei Sony rechnen sie mit einem normalen Verkauf im März oder April. (Wie letztes Jahr)

Ich hab keine Zeit die ganze Zeit Libro und co online abzuklappern und sitze weiterhin auf dem trockenen :asbuser:

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Bei Sony rechnen sie mit einem normalen Verkauf im März oder April. (Wie letztes Jahr)

Ich hab keine Zeit die ganze Zeit Libro und co online abzuklappern und sitze weiterhin auf dem trockenen :asbuser:

Vor Gran Turismo gibt es eh keine Spiele die sich rentieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
LaDainian schrieb vor 3 Stunden:

Bei Sony rechnen sie mit einem normalen Verkauf im März oder April. (Wie letztes Jahr)

Ich hab keine Zeit die ganze Zeit Libro und co online abzuklappern und sitze weiterhin auf dem trockenen :asbuser:

preisjäger app mit ps5 alarm (so hats bei mir geklappt) oder der foraum twitter bot (für Deutschland mit logoix ) 

dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Vor Gran Turismo gibt es eh keine Spiele die sich rentieren 

ich hab sie tatsächlich gekauft weil meine 4pro permanent im Flugzeugmodus läuft (von der Lautstärke her). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dialsquare schrieb vor 6 Stunden:

Vor Gran Turismo gibt es eh keine Spiele die sich rentieren 

Kommen nächstes Jahr überhaupt irgendwelche exklusives raus?

Vor Gran Tourismo kommen noch Elden Ring und Forbidden West, allerdings sind beide auch noch für die Ps4.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 8 Stunden:

Bei Sony rechnen sie mit einem normalen Verkauf im März oder April. (Wie letztes Jahr)

Ich hab keine Zeit die ganze Zeit Libro und co online abzuklappern und sitze weiterhin auf dem trockenen :asbuser:

Grad auf willhaben nachgeschaut,  Preis hat sich inzwischen bei 700€ eingependelt,  billigste sogar 680€. Denke das kann tatsächlich hinkommen, vorallem ist das Angebot inzwischen anscheinend auch schon komplett übersättigt. 

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz/playstation/playstation-5-5008953

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lemmy schrieb am 12/25/2021 um 13:06 :

preisjäger app mit ps5 alarm (so hats bei mir geklappt) oder der foraum twitter bot (für Deutschland mit logoix ) 

ich hab sie tatsächlich gekauft weil meine 4pro permanent im Flugzeugmodus läuft (von der Lautstärke her). 

Hab mich bei preisjäger.at fürso einen deal alarm angemeldet .. Wie wird man kontaktiert? Per mail, oder? App hätte ich keine gesehen? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.