Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Mittlerweile ist auch das neue PS Plus in Europa gestartet.

Hab direkt mal auf Premium geupgradet, da ich vor ewigen Zeiten bis Februar 2023 verlängert hatte und jetzt nur 30 Euro einmalig aufzahlen musste. Ein zwei alte Klassiker werd ich mir auch anschauen und Forbidden West ist mit einer 5 Stunden Testversion großzügig bemessen. :super:

Müsste ich mich aber zwischen den Tiers entscheiden, wäre Extra das Abo der Wahl. Der Aufpreis für Premium auf die 120 EUR ist es mMn nicht wert im Moment. Außerdem funktioniert der Dualsense in der PS Plus App fürs Cloudgaming am PC nicht :facepalm: Der USP für Premium ist für mich Cloudgaming über ein Drittgerät, aber das ist defacto nicht nutzbar. Schade Sony!

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wär schön, wenns mal genug Konsolen gäbe.:angry:

Was hab ich von Starfield oder Plague Tale 2, wenn ichs ned spielen kann?

Unverständlich, dass man auf die große Basis von PS4-/X1-Usern *******.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich das F1 2022 die Standardversion kaufe habe ich nur das F1 22 für die PS5. Wenn mein Freund es auf der 4er hat, können wir dann gegeneinander eine Liga fahren. Oder müsste ich dafür die Champions Edition nehmen um auch die PS4 Version zu haben?

Mir geht's hauptsächlich um die "Coverstars" und natürlich 9 Euro die ich mehr zahlen muss für Inhalte die ich net brauch nur um die Last gen Variante zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Manu_Graz schrieb vor 19 Stunden:

Wenn ich das F1 2022 die Standardversion kaufe habe ich nur das F1 22 für die PS5. Wenn mein Freund es auf der 4er hat, können wir dann gegeneinander eine Liga fahren. Oder müsste ich dafür die Champions Edition nehmen um auch die PS4 Version zu haben?

Mir geht's hauptsächlich um die "Coverstars" und natürlich 9 Euro die ich mehr zahlen muss für Inhalte die ich net brauch nur um die Last gen Variante zu haben.

Ich glaub das PS4/PS5 Version bei der Edition bezieht sich wirklich nur aufs Upgraden. Sprich wenn man die Champions Editon auf der PS4 kauft, später aber eine PS5 hat, hat man eben auch die PS5 Version als Download.

Ob ihr wirklich miteinander zocken könnt weiß ich aber dennoch nicht, will hier nichts bestätigen was ich nicht beweisen kann. Wüsste aber nicht was dagegen spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub das PS4/PS5 Version bei der Edition bezieht sich wirklich nur aufs Upgraden. Sprich wenn man die Champions Editon auf der PS4 kauft, später aber eine PS5 hat, hat man eben auch die PS5 Version als Download.

Ob ihr wirklich miteinander zocken könnt weiß ich aber dennoch nicht, will hier nichts bestätigen was ich nicht beweisen kann. Wüsste aber nicht was dagegen spricht.

Hab jetzt einfach die 9 Euro mehr investiert und siehe da. Icon bzw Ladebildschirm sind eh mit Lando Norris drauf. Brauche zwar das ganze Zusatzzeug net aber egal.

Bei Fifa z.B. kann ich mit meiner PS5 Version auch nicht Koop mit einem auf der 4er spielen. Zumindest bis vor ein paar Wochen ging das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Hab jetzt einfach die 9 Euro mehr investiert und siehe da. Icon bzw Ladebildschirm sind eh mit Lando Norris drauf. Brauche zwar das ganze Zusatzzeug net aber egal.

Bei Fifa z.B. kann ich mit meiner PS5 Version auch nicht Koop mit einem auf der 4er spielen. Zumindest bis vor ein paar Wochen ging das nicht.

Hö? Warum interessieren dich denn so die Fahrer am Cover? Ist doch voll wurscht oder? :D

oder gehts da jetzt um einen Sammelaspekt? Hab mir die Champions Edition Digital gekauft, wie auch die anderen Vorgänger. Cover also demnach überflüssig bei mir :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

Hö? Warum interessieren dich denn so die Fahrer am Cover? Ist doch voll wurscht oder? :D

oder gehts da jetzt um einen Sammelaspekt? Hab mir die Champions Edition Digital gekauft, wie auch die anderen Vorgänger. Cover also demnach überflüssig bei mir :D

 

Ja ich jetzt ebenfalls. Aber wollte am PS5 Icon und Startbildschirm halt Leclerc, Russell und Norris haben. Sieht besser aus als Vettel, Ham und Verstappen.

Passt schon so jetzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Manu_Graz schrieb am 2.7.2022 um 19:53 :

Ja ich jetzt ebenfalls. Aber wollte am PS5 Icon und Startbildschirm halt Leclerc, Russell und Norris haben. Sieht besser aus als Vettel, Ham und Verstappen.

Passt schon so jetzt :davinci:

Öhm. Ok :lol: :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
themanwhowasntthere schrieb am 3.7.2022 um 09:52 :

Sensationell womit EA alles Geld verdient bzw. wofür Leute bereit sind Geld auszugeben :lol:

Ja dann braucht man sich nicht wundern, wenn es immer mehr in die Richtung geht. Genau wie die Skins in den Spielen, wie beim aktuellen COD der Snoop Dogg Skin released wurde, hast plötzlich in jeder Runde mindestens einen oftmals sogar mehr Snoops herumlaufen gesehen. Wahnsinn, wenn man bedenkt das der Skin 20 Euro kostet. Unglaublich was die Spielehersteller allein mit kosmetischen Dingen an Einnahmen generieren. 

themanwhowasntthere schrieb am 3.7.2022 um 09:52 :

Sensationell womit EA alles Geld verdient bzw. wofür Leute bereit sind Geld auszugeben :lol:

Von Fifa-Fut reden wir hier noch gar nicht :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Solang nur das kosmetische Geld kostet und sonst ein anständiges Spiel produziert wird solln sie es so sehr monetarisieren wie sie möchten. In gewisser Weise versteh ichs ja sogar, da die Preise für Spiele nie der Inflation angepasst wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Solang nur das kosmetische Geld kostet und sonst ein anständiges Spiel produziert wird solln sie es so sehr monetarisieren wie sie möchten. In gewisser Weise versteh ichs ja sogar, da die Preise für Spiele nie der Inflation angepasst wurden. 

Leider gibt es aber genug Beispiele wo nach wie vor p2w üblich ist und nichts dagegen unternommen wird. Vor allem bei Mobile-Games.

Derni schrieb vor 3 Minuten:

Solang nur das kosmetische Geld kostet und sonst ein anständiges Spiel produziert wird solln sie es so sehr monetarisieren wie sie möchten. In gewisser Weise versteh ichs ja sogar, da die Preise für Spiele nie der Inflation angepasst wurden. 

Naja, die Konsolenspiele Standard-Edition kosten für die aktuellen Konsolen auch schon 79,99€.

Somit sind hier die Preise schon gestiegen. 59,99€ zu 69,99€ zu 79,99€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.