FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. März 2022 Derni schrieb am 11.2.2022 um 20:39 : Irgendwer eine Ahnung wo ich in nächster Zeit dir beste Chance habe eine PS5 zu ergattern? Würde mir langsam gerne eine für Elden Ring und Forbidden West besorgen. Unbedingt die App Preisjäger installieren und die Push-Up Benachrichtigungen einschalten. So hats bei meinen Freunden und mir geklappt: https://www.preisjaeger.at/gruppe/playstation-5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. März 2022 Heute vormittag gab es beim Libro kurz ein Kontingent online, natürlich nichts bekommen. In other news, ab Juni wird PS Plus in mehrere Abo-Stufen unterteilt und schluckt dabei PS Now, es geht also Richtung Game Pass. https://blog.playstation.com/2022/03/29/all-new-playstation-plus-launches-in-june-with-700-games-and-more-value-than-ever/#sf255029422 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2022 Geht mir schon so am Arsch mit der Verfügbarkeit.. heut 30min beim Libro im Warenkorb, 7x Bad Gateway und wieder nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. März 2022 https://blog.de.playstation.com/2022/03/29/im-juni-startet-das-brandneue-playstation-plus-mit-ueber-700-spielen-und-mehr-inhalten-als-je-zuvor/ Offiziell! Neue Abostruktur wird ab Juni eingeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 21 Minuten: Geht mir schon so am Arsch mit der Verfügbarkeit.. heut 30min beim Libro im Warenkorb, 7x Bad Gateway und wieder nichts.. Weiter probieren. Ich habe zumindest bezahlen können, mal schaun ob es wirklich was wird .... Tipp: es gibt jetzt noch Bundles. Einfach immer wieder die Seite aktualisieren. bearbeitet 29. März 2022 von hardXtimes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2022 Hatte beim Bezahlen dann nach Kreditkarteneingabe ebenfalls Bad Gateway - Mail von Bestellung ist gekommen, aber ob die Zahlung durch ist weiß ich nicht. Ich lasse mich mal überraschen ob in ein paar Tagen ein Mail kommt mit "Der Artikel kann abgeholt werden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Ok, bei mir ist alles ohne bad gateway durchgegangen (Sofortüberweisung), habe aber noch kein Bestätigungsmail ... Bezahlung ist jedenfalls komplett durchgerauscht. Naja, mal abwarten ... bearbeitet 29. März 2022 von hardXtimes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. März 2022 Greifen da noch immer so viele Bots drauf zu ? Unglaublich, und das im fast April 2022. Das das Ding immer noch so schwer zu bekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Heute über den Tag 10 Stück im Warenkorb gehabt - dazu x mal rausgekickt und 6 mal vor der Bezahlung war der Artikel nicht lagernd. Dann hat es funktioniert. Was für ein Wahnsinn. Ich hätt sogar zweimal eine mit Landwirtschaftssimulator gekauft bearbeitet 29. März 2022 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 29. März 2022 Hab jetzt die Bestätigung vom Libro. Glauben tu ich es erst, wenns wahr ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 papomilano schrieb vor 1 Stunde: https://blog.de.playstation.com/2022/03/29/im-juni-startet-das-brandneue-playstation-plus-mit-ueber-700-spielen-und-mehr-inhalten-als-je-zuvor/ Offiziell! Neue Abostruktur wird ab Juni eingeführt. Muss man halt abwarten welche Spiele dann tatsächlich dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Geld haben sie mir abgebucht, Bestätigung hab ich keine bekommen @hab jetzt tatsächlich eine Bestätugungsmail bekommen, ich glaub es erst, wenn ich die PS5 in Händen halte. bearbeitet 29. März 2022 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 30. März 2022 Versandbestätigung bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. März 2022 hardXtimes schrieb vor 2 Stunden: Versandbestätigung bekommen niceee dann wirds doch noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. März 2022 Sony führt auch eine Art Gamepass ein. Bin mir noch nicht sicher ob ich upgraden werde, komme ohnehin nicht wirklich dazu intensiv zu spielen. Aber natürlich mussten sie irgendwas machen, weil das Angebot von Microsoft ist schon stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts