FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. März 2021 fcw_1913 schrieb vor 15 Minuten: https://www.preisjaeger.at/visit/thread/249076?API=true&user_id=46469&device_id=176413&listing=hot Libro hat welche Libro ist down 2 mal bei JETZT KAUFEN abgebrochen .. Hate my life.. vl is aber doch durchgangen? Hab aber keine Mail erhalten..also eher ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. März 2021 jetzt hab ich mir auch eine reserviert beim mm in dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 23. März 2021 Prinzipiell dürften sie da jetzt aber grad eine große Menge gehabt haben. Denke also dass sich die Lage von nun an deutlich entspannt. Habs auf Verdacht und Interesse in den Warenkorb gelegt und ging in einem Zeitraum von 20 Min problemlos. War aber sicher nicht der Schnellste und habs auch jetzt nicht mehr probiert. Kaufabschluss hab ich natürlich nicht versucht. Da dürfte es laut einem weiteren Freund dann servertechnisch doch Probleme gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. März 2021 Wieso sie mir das dann wieder storniert haben, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2021 FleXx schrieb vor 2 Minuten: Wieso sie mir das dann wieder storniert haben, keine Ahnung. Wo ist das jetzt ? Media Markt ? Bitte berücksichtigen Sie, dass die kaufbare Stückzahl auf 1 Stück pro Kunde limitiert ist. Mehrfachbestellungen werden ohne vorherigen Hinweis von uns storniert und die getätigte Zahlung an das verwendete Zahlungsmittel zurückerstattet. Das euch das ned zu blöd ist dem hinterherzujagen ... die Zeit die man dabei verscheißt ist doch viel mehr wert als 499 Euro oder den Mehrwert den diese Konsole bietet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 23. März 2021 Doena schrieb vor 1 Minute: Wo ist das jetzt ? Media Markt ? Bitte berücksichtigen Sie, dass die kaufbare Stückzahl auf 1 Stück pro Kunde limitiert ist. Mehrfachbestellungen werden ohne vorherigen Hinweis von uns storniert und die getätigte Zahlung an das verwendete Zahlungsmittel zurückerstattet. Das euch das ned zu blöd ist dem hinterherzujagen ... die Zeit die man dabei verscheißt ist doch viel mehr wert als 499 Euro oder den Mehrwert den diese Konsole bietet ich nehm an bei Libro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. März 2021 Doena schrieb vor 1 Minute: Wo ist das jetzt ? Media Markt ? Bitte berücksichtigen Sie, dass die kaufbare Stückzahl auf 1 Stück pro Kunde limitiert ist. Mehrfachbestellungen werden ohne vorherigen Hinweis von uns storniert und die getätigte Zahlung an das verwendete Zahlungsmittel zurückerstattet. Das euch das ned zu blöd ist dem hinterherzujagen ... die Zeit die man dabei verscheißt ist doch viel mehr wert als 499 Euro oder den Mehrwert den diese Konsole bietet Oh mein GOTT!!!! Ja das war aber ned ersichtlich, ob die erste Bestellung durchgegangen ist. Weil die Seite auch wieder Down war, dann hab ichs ein zweites mal versucht, dann werdens ma des storniert haben. Bist du deppat i zuck aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2021 Jetzt ist die Website komplett down... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. März 2021 Ich bekomm den Alarm gepusht dass es die Disc und die Digitale Version bei Libro gibt aber dann kann man nur die Disc Version kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. März 2021 Gratis ddos - penetration für Libro Aber das Kontingent scheint sich deutlich erhöht zu haben. Ich denke dass es demnächst klappen wird. Morgen wird vermutlich Amazon droppen..Wie letzten Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2021 War schon 3x beim Bezahlvorgang, 3x abgebrochen Naja, muss der Hawara noch warten, meine steht gsd schon eine Weile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. März 2021 Auf Willhaben kommen im Minutentakt neue PS5 rein, wahnsinn was da abgeht. Jeder erhofft sich das große Geld, wobei die Preise schon sehr runtergangen sind. Gegenüber der ersten Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. März 2021 Also wenns so weitergeht bekomm ich die Pfizer Impfung früher als ne PS5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. März 2021 FleXx schrieb vor einer Stunde: Also wenns so weitergeht bekomm ich die Pfizer Impfung früher als ne PS5 I feel you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 1 Stunde: Also wenns so weitergeht bekomm ich die Pfizer Impfung früher als ne PS5 So wie du dich anstellst, ist die Pandemie wohl schon vorbei, bis du eine bekommst Ps: hab noch eine für meinen Chef bekommen (innerhalb von 2 Werktagen 2 Konsolen, is ned soooo schwer) bearbeitet 23. März 2021 von Green_White Anfield Devil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts