Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Wird gemacht, wär sogar wie von dir gewünscht die Digitale Version :D

:busserl:

FleXx schrieb vor 57 Minuten:

Nur kurz weils mich interessiert? Warum möchtest du unbedingt die Digital Version der PS5? :)

Zum einen weil ich denke, dass physische Spiele ein Auslaufmodel sind und ich net ins Geschäft rennen will. :D 

Und zum anderen, dass ich keinen Blue Ray Player brauch, weil die Zukunft sowieso das Streaming ist. (gilt halt net für meine DVD Sammlung, für dich ich mir extra letztens noch einen der letzten DVD Player mit HDMI Anschluss gekauft hab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Rapidler_1899 schrieb vor 3 Minuten:

:busserl:

Zum einen weil ich denke, dass physische Spiele ein Auslaufmodel sind und ich net ins Geschäft rennen will. :D 

Und zum anderen, dass ich keinen Blue Ray Player brauch, weil die Zukunft sowieso das Streaming ist. (gilt halt net für meine DVD Sammlung, für dich ich mir extra letztens noch einen der letzten DVD Player mit HDMI Anschluss gekauft hab)

Ja ich geb dir da natürlich recht. Aber ich dachte mir, ich kaufe mir die Disk-Version wenn ich z.b. mal ein Spiel möchte (Singleplayer), dass nach einem durchspielen in der Ecke liegt und es ich mir daher billiger auf Willhaben checke. Wie whs. zb Spider Man, dass brauch ich nicht neu, dass reicht mir gebraucht. Neu 69,99 und auf willhaben teilweise schon ab 35 euro erhältlich. Das waren meine Gedankengänge beim Kauf der Disk-Version :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
FleXx schrieb vor 4 Minuten:

Ja ich geb dir da natürlich recht. Aber ich dachte mir, ich kaufe mir die Disk-Version wenn ich z.b. mal ein Spiel möchte (Singleplayer), dass nach einem durchspielen in der Ecke liegt und es ich mir daher billiger auf Willhaben checke. Wie whs. zb Spider Man, dass brauch ich nicht neu, dass reicht mir gebraucht. Neu 69,99 und auf willhaben teilweise schon ab 35 euro erhältlich. Das waren meine Gedankengänge beim Kauf der Disk-Version :D 

Versteh deinen Gedankengang auch vollkommen. :D

Ich hab eigentlich nur ein Spiel bis dato auf dem Schirm. FIFA (eh kloar) :D 

Ansonsten RE 7 und weil so viele davon schwärmen The Last Of Us aber das ist Zukunftsmusik. Werd wahrscheinlich FIFA zocken bis das Auge bricht.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Rapidler_1899 schrieb vor 42 Minuten:

Versteh deinen Gedankengang auch vollkommen. :D

Ich hab eigentlich nur ein Spiel bis dato auf dem Schirm. FIFA (eh kloar) :D 

Ansonsten RE 7 und weil so viele davon schwärmen The Last Of Us aber das ist Zukunftsmusik. Werd wahrscheinlich FIFA zocken bis das Auge bricht.^^

:D Na dann have fun!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Ja ich geb dir da natürlich recht. Aber ich dachte mir, ich kaufe mir die Disk-Version wenn ich z.b. mal ein Spiel möchte (Singleplayer), dass nach einem durchspielen in der Ecke liegt und es ich mir daher billiger auf Willhaben checke. Wie whs. zb Spider Man, dass brauch ich nicht neu, dass reicht mir gebraucht. Neu 69,99 und auf willhaben teilweise schon ab 35 euro erhältlich. Das waren meine Gedankengänge beim Kauf der Disk-Version :D 

Tlw sind die Disc Versionen auch günstiger. Im Geschäft findest du oft zu Release die Games um 54, während sie im Store um 69 drin sind. So zumindest bei der PS4 desöfteren gesehen.

 

Edit: Media hat offenbar aktuell welche, jedoch keine in Graz zur Abholung.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb am 26.3.2021 um 13:22 :

Tlw sind die Disc Versionen auch günstiger. Im Geschäft findest du oft zu Release die Games um 54, während sie im Store um 69 drin sind. So zumindest bei der PS4 desöfteren gesehen.

 

Edit: Media hat offenbar aktuell welche, jedoch keine in Graz zur Abholung.

Fand ich sowieso immer strange. Die Disc-Versionen bekam man fast immer günstiger als im Store. Obwohl man sich da die Herstellungskosten spart. Aber wird wohl daran liegen das Sony da seinen Teil abkriegt. Anders kann ichs mir nicht erklären. Bis auf die Topspiele kriegst fast alle billiger als Disc. Aber bei Spielen wo ich weiß die Spiele ich sicher wieder schlage ich online zu da ich keinen Bock hab zum MM & Co. zu fahren. Und öfters schlage ich dann bei Spielen zu die ich nicht unbedingt wollte aber doch spielen würde wenn sie bei Angeboten dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 21 Stunden:

ist bei der ps5 auch wieder ein gutschein für ps plus dabei, wäre nämlich gerade am verlängern für die ps4 aber wenn da ein jahr dabei wäre, erspar ich mir das? 

Also bei mir war keiner dabei (Amazon).

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor 45 Minuten:

Die Blockade des Suezkanals wird nicht sehr förderlich sein für PS5 Lieferungen.

Das habe ich mir auch schon gedacht, jedoch sollte diese eh bald behoben sein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 13 Minuten:

Das habe ich mir auch schon gedacht, jedoch sollte diese eh bald behoben sein :D 

Eh grad Uplay Meldung bekommen. Schiff wurde freigelegt. Aber bis sich der Stau mal auflöst wird es dauern. Über 800 Schiffe in der Warteschleife an beiden Enden. Für die Wirtschaft der Kanal unglaublich wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Was gibt's denn für Spiele-Tipps, also Ps5-Exclusives? Astro ist klar, aber sonst? Demons Souls reizt mich eigentlich nicht wirklich.. Days Gone werde ich auf jedem Fall nachholen, das fehlt mit noch und soll ja auch optimiert sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
bNinho schrieb vor 1 Stunde:

Was gibt's denn für Spiele-Tipps, also Ps5-Exclusives? Astro ist klar, aber sonst? Demons Souls reizt mich eigentlich nicht wirklich.. Days Gone werde ich auf jedem Fall nachholen, das fehlt mit noch und soll ja auch optimiert sein...

Spider Man? ...

GOW, Last Of Us, Uncharted (ok, die sind jetzt nicht direkt für die PS5 aber dennoch Exclusives :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.