Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Leftsidesupp schrieb vor 1 Minute:

War ein Krimi, aber hab es schlussendlich (hoffentlich) geschafft. „Hoffentlich“ weil ich nur eine Empfangsbestätigung per Mail bekam in der dezidiert steht, dass es noch keine Auftragsbestätigung ist. Es bleibt also noch ein bisschen spannend.

Abholung war nicht möglich, da keine Geschäfte im Umkreis Wiens auswählbar waren. Also 9€ Sponsoring für die Post dazu. Interessiert in dem Moment aber auch keinen.

Bist zu 99% safe war bei mir auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raccoon schrieb vor 7 Stunden:

Verdammt. Fast geschafft...dann Fehlermeldung bei der EPs Überweisung...jetzt steht bei meine Bestellungen "zahlvorgang abgebrochen" 

Weiß wer ob die Bestellung dann quasi nichtig ist?

 

Normaler Weise schon wenn die Zahlung nicht erfolgt ist. Kannst die Bestellung nicht auswählen und den Zahlvorgang wiederholen?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Normaler Weise schon wenn die Zahlung nicht erfolgt ist. Kannst die Bestellung nicht auswählen und den Zahlvorgang wiederholen?

Nein, leider - kann die Bestellung nicht mehr bearbeiten :(

bearbeitet von Raccoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raccoon schrieb vor 9 Minuten:

Nein, leider - kann die Bestellung nicht mehr bearbeiten :(

Scheixxe. Aber ehrlich gesagt war es noch nie so wurscht ob mein schnell eine Next Gen Konsole bekommt. Klar freu ich mich. Bin wohl auch einer der Wenigen dem das Design der PS5 gefällt. Und ist schon ein feines Stück Technik. Den einzigen Vorteil den ich dadurch habe ist die Schnelligkeit, teilweise Grafik, flüsterleise und natürlich der sehr geile Controller.

Bis auf den Controller eigentlich alles jetzt nicht so wichtig solange es keinen exklusiven Content für die Next Gen Konsolen gibt. Aber wäre ich in deiner Lage würde ich auch alles versuchen um sie zu bekommen. Hätte mir auch eine auf Willhaben leisten können wenn es nicht geklappt hätte bei Amazon. Aber solchen Wi.....ern schiebe ich sicher kein Geld in den Arxxx. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wenn alles passt, beim Libro eine Sony Ladestation bekommen :clap:

Ist in einigen Filialen lagernd, ansonsten fast genauso schwer zu bekommen wie die Konsole :lol: 

Eine Ladestation ist schon enorm wichtig, denn das Laden mit Kabel an der Konsole dauert gefühlt eine Ewigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn alles passt, beim Libro eine Sony Ladestation bekommen :clap:

Ist in einigen Filialen lagernd, ansonsten fast genauso schwer zu bekommen wie die Konsole :lol: 

Eine Ladestation ist schon enorm wichtig, denn das Laden mit Kabel an der Konsole dauert gefühlt eine Ewigkeit. 

Ich nimm ein normales Handyladekabel. So kannst du auch während des spielen‘s laden ohne nahe vorm Fernseher picken zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute komplett überraschend zu einer PS5 gekommen - hab die MM HP so lange aktualisiert, bis ich tatsächlich eine zur Abholung in der SCS erwischt habe und bin immer noch perplex ^^

Eigentlich hab ichs für die Kollegin versucht, doch nun bearbeitet mich der dunkle Part in meinem Kopf - ob ichs tatsächlich nochmals aus der Hand geben soll :D

Wie schauts mit den Kinderkrankheiten aus? Wollt eigentlich noch paar Monate warten, bis solche behoben wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Green_White Anfield Devil schrieb vor 38 Minuten:

Heute komplett überraschend zu einer PS5 gekommen - hab die MM HP so lange aktualisiert, bis ich tatsächlich eine zur Abholung in der SCS erwischt habe und bin immer noch perplex ^^

Eigentlich hab ichs für die Kollegin versucht, doch nun bearbeitet mich der dunkle Part in meinem Kopf - ob ichs tatsächlich nochmals aus der Hand geben soll :D

Wie schauts mit den Kinderkrankheiten aus? Wollt eigentlich noch paar Monate warten, bis solche behoben wurden. 

 

Hatte auch eine drinnen sogar abholbereit für Wr. Neustadt für meinen Onkel, aber der wollte sie dann doch nicht. So hast vielleicht du proftiert :D

Ich sags dir ehrlich wie es ist, ich hab meine jetzt seit 3 Wochen, es ist schon ein cooles Teil und vor allem der Controller ist ziemlich leiwand mit den ganzen Spielereien, aber wenn ich meine PS4 Pro nicht verkauft hätte, wäre sie noch nicht unbedingt notwendig gewesen. Es ist schön sie zu haben und manche Spiele laufen deutlich besser und mit mehr FPS und schnelleren Ladezeiten (bei Fifa ist es ein Wahnsinn). Ansonsten gibt es für die PS5 halt noch recht wenige Spiele.

Bzgl. Kinderkrankheiten: meine hat leichtes Spulenfiepen, welches scheinbar sehr oft vorkommt (angeblich über 70% der Konsolen), die Frage ist halt wie schnell Sony es behebt oder ob es ihnen wurscht ist und sie weiter diese Komponenten einbauen. Auch bei der PS4 Pro gab es schon dieses Problem. Lüfter sollte eigentlich sehr ruhig laufen, bin selber noch am überlegen, ob ich sie umtausche, weil das Fiepen an manchen Passagen gar nicht geht, aber aktuell mal nicht, sonst kann ich wieder wochenlang warten.

Kurz: brauchst du die 500€ für was anderes, dann spar dir das Geld, sind die 500€ wurscht, weil man momentan eh nichts machen kann, behalte sie dir, verkaufen kannst du sie immer noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 20 Minuten:

Hatte auch eine drinnen sogar abholbereit für Wr. Neustadt für meinen Onkel, aber der wollte sie dann doch nicht. So hast vielleicht du proftiert :D

Ich sags dir ehrlich wie es ist, ich hab meine jetzt seit 3 Wochen, es ist schon ein cooles Teil und vor allem der Controller ist ziemlich leiwand mit den ganzen Spielereien, aber wenn ich meine PS4 Pro nicht verkauft hätte, wäre sie noch nicht unbedingt notwendig gewesen. Es ist schön sie zu haben und manche Spiele laufen deutlich besser und mit mehr FPS und schnelleren Ladezeiten (bei Fifa ist es ein Wahnsinn). Ansonsten gibt es für die PS5 halt noch recht wenige Spiele.

Bzgl. Kinderkrankheiten: meine hat leichtes Spulenfiepen, welches scheinbar sehr oft vorkommt (angeblich über 70% der Konsolen), die Frage ist halt wie schnell Sony es behebt oder ob es ihnen wurscht ist und sie weiter diese Komponenten einbauen. Auch bei der PS4 Pro gab es schon dieses Problem. Lüfter sollte eigentlich sehr ruhig laufen, bin selber noch am überlegen, ob ich sie umtausche, weil das Fiepen an manchen Passagen gar nicht geht, aber aktuell mal nicht, sonst kann ich wieder wochenlang warten.

Kurz: brauchst du die 500€ für was anderes, dann spar dir das Geld, sind die 500€ wurscht, weil man momentan eh nichts machen kann, behalte sie dir, verkaufen kannst du sie immer noch :D

Danke fürs Feedback ;)

Prinzipiell bin ich mit meiner 4er immer noch mehr als happy und bis heute hab ich noch keine Minute an eine 5er gedacht. Habs daher eigentlich für den Gschropp der Kollegin probiert und nach 1-2h wars für a Millisekunde in da scs verfügbar. 

Hmm das kanns aber a ned sein, für 500euro darfs gern reibungslos funktionieren. Da das Content auch noch nicht so berühmt ist, hält sich die Begeisterung sowieso in Grenzen. Somit hab ich mir die Antwort eigentlich eh schon selbst gegeben, schauma wie ich mich schlussendlich entscheide :D

Jedenfalls danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Stunden:

Heute komplett überraschend zu einer PS5 gekommen - hab die MM HP so lange aktualisiert, bis ich tatsächlich eine zur Abholung in der SCS erwischt habe und bin immer noch perplex ^^

Eigentlich hab ichs für die Kollegin versucht, doch nun bearbeitet mich der dunkle Part in meinem Kopf - ob ichs tatsächlich nochmals aus der Hand geben soll :D

Wie schauts mit den Kinderkrankheiten aus? Wollt eigentlich noch paar Monate warten, bis solche behoben wurden. 

 

Mir persönlich sind noch keine aufgefallen. Fifa ist mir 2-3x eingefroren. Aber lag wohl eher an EA. Ins PS Dashboard konnte ich ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Mir persönlich sind noch keine aufgefallen. Fifa ist mir 2-3x eingefroren. Aber lag wohl eher an EA. Ins PS Dashboard konnte ich ohne Probleme.

Das ist wahrscheinlich, dass die EA-Gfraster dran schuld waren :D

Wie schätzt ihr eigentlich die Verfügbarkeit für die nächsten Monate ein? Weiterhin so extrem schleppend? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Das ist wahrscheinlich, dass die EA-Gfraster dran schuld waren :D

Wie schätzt ihr eigentlich die Verfügbarkeit für die nächsten Monate ein? Weiterhin so extrem schleppend? 

 

Aber der Vorteil der PS5 nach so einen Freeze. Binnen 30 sec. bin ich wieder im Fut Menü beim Neustart. :D

Punkto Verfügbarkeit einfach schwer zu sagen. Es werden wohl immer wieder kleine Chargen geliefert. Durch Corona haben halt viele Produktionsprobleme. Bis sie wirklich frei verfügbar ist ohne stundenlang auf der Lauer zu liegen und F5 drücken, Twitter, FB checken wird es wohl noch etwas dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.