Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

So wie du dich anstellst, ist die Pandemie wohl schon vorbei, bis du eine bekommst :lol:

Ps: hab noch eine für meinen Chef bekommen :davinci: (innerhalb von 2 Werktagen 2 Konsolen, is ned soooo schwer) 

Vermutlich eh. Wenn die Pandemie vorbei wäre und ich dafür keine PS5 bekomme, würd ich das auch nehmen. Ich würde es der Menschheit gönnen, wenn man es mir schon nicht gönnt ;) 

Aber für einige viele Menschen gibt es ja auch keine Pandemie, vl gibt es ja auch keine PS5 :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

So wie du dich anstellst, ist die Pandemie wohl schon vorbei, bis du eine bekommst :lol:

Ps: hab noch eine für meinen Chef bekommen :davinci: (innerhalb von 2 Werktagen 2 Konsolen, is ned soooo schwer) 

image.png

 

Wenn es wahr ist, kann ich mir demnächst meine PS5 vom Sperrgebiet im Osten Österreichs abholen.. Wart noch auf die Abholbestätigung :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist halt so, dass Willhaben und co massiv einbrechen wird, weil jetzt Händler das Kontingent deutlich erhöhen aber vor allem regelmäßig anbieten können. Electronic4you, LIBRO, Mediamarkt etc täglich wird nur in AT gedropt dazu kommen noch Möglichkeiten in DE. Wenn man mit Twitterbot und co wirklich aktiv ist bekommt man auch 3 Konsolen in 3-4 Wochen, ging mir so (für meinen Schwager, einen sehr guten Freund und mich). 

Und wenn man das Gefühl hat, dass sie greifbar ist, wartet man lieber noch ein paar Tage anstatt 700€ zu zahlen.

 

Der Preis wird sich schnell (sehr schnell) bei Willhaben auf 520-550€ einfinden, da die Käufer ausbleiben, die einerseits Aufpreis, andererseits Garantie Herausforderungen nicht in Kauf nehmen.

Nur Scapler müssten das auch kommen gesehen haben, denn die PS 5 ist nun einmal Massenware.

Ich rechne persönlich auch damit, dass im Juni/Juli eventuell schon der "normale" Kauf möglich sein könnte.

 

Edit: gerade auf willhaben geschaut: da sind jz schon sehr viele für 600€ über mehrere Stunden drin...die 550 dürften wohl noch diese Woche erreicht werden...

Freut mich das der Spuk vorbei ist.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Heute früh endlich den Loot aus dem Sperrgebiet abgeholt. Tests hat niemand kontrolliert, naja weiß ich zumindest dass ich negativ bin und morgen noch zum Frisör gehen kann :D 

Alter der scheiss Fischapark - 25 min mein Auto nicht gefunden, weil ich am falschen Parkdeck war. Dann im Kreis glaufen mit meiner PS5. 

Gott sei Dank hab ich kurz vom HO wegkönnen. Des war a Stress :lol: 

image.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Leben am Limit derzeit :D 

Vor allem waren dann am Parkdeck zwei Typen die mir ned sehr geheuer waren und Mäci gegessen haben... Ich hab nur ghört "schau mal der hat eine PS5" .. Und ich des h*rns auto nicht gefunden. Ich war schon bereit dass iwas sagen. Aber war dann eh nix ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
FleXx schrieb vor 11 Minuten:

Heute früh endlich den Loot aus dem Sperrgebiet abgeholt. Tests hat niemand kontrolliert, naja weiß ich zumindest dass ich negativ bin und morgen noch zum Frisör gehen kann :D 

Alter der scheiss Fischapark - 25 min mein Auto nicht gefunden, weil ich am falschen Parkdeck war. Dann im Kreis glaufen mit meiner PS5. 

Gott sei Dank hab ich kurz vom HO wegkönnen. Des war a Stress :lol: 

image.jpg

IN den Bezirk braucht man ja keinen Test oder? Ist zumindest bei uns in Schwaz so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
fcw_1913 schrieb vor 18 Minuten:

IN den Bezirk braucht man ja keinen Test oder? Ist zumindest bei uns in Schwaz so

Ja keine Ahnung, ist alles so schnell gegangen und wollte dann nicht riskieren ohne Test zu fahren. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
FleXx schrieb vor 34 Minuten:

Alter der scheiss Fischapark - 25 min mein Auto nicht gefunden, weil ich am falschen Parkdeck war. Dann im Kreis glaufen mit meiner PS5. 

So groß ist das Parkdeck vom Fischapark a ned :D

fcw_1913 schrieb vor 22 Minuten:

IN den Bezirk braucht man ja keinen Test oder? Ist zumindest bei uns in Schwaz so

Doch, da der Fischapark in der Stadt Wiener Neustadt ist, und das ist als Statuarstadt ein eigener Verwaltungsbezirk ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Hutz schrieb vor 8 Minuten:

So groß ist das Parkdeck vom Fischapark a ned :D

Doch, da der Fischapark in der Stadt Wiener Neustadt ist, und das ist als Statuarstadt ein eigener Verwaltungsbezirk ;)

Wenn man eine Etage höher steht, kann man eine darunter laaaaaange suchen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.