Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

bNinho schrieb vor 1 Stunde:

Was gibt's denn für Spiele-Tipps, also Ps5-Exclusives? Astro ist klar, aber sonst? Demons Souls reizt mich eigentlich nicht wirklich.. Days Gone werde ich auf jedem Fall nachholen, das fehlt mit noch und soll ja auch optimiert sein...

Eigentlich nix alles was auch bei der PS4 Exklusiv ist. Worst Konsolen Launch ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich nix alles was auch bei der PS4 Exklusiv ist. Worst Konsolen Launch ever.

der von der series x ist sogar noch um ein paar % schlechter oder ? die haben ja nicht mal sowas wie Demon Souls :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Hat Destruction Allstars schon wer probiert? Das ist ja auch exklusiv anscheinend... Irgendwie ungewohnt eine neue Konsole zu haben und dann hauptsächlich Spiele zu spielen, die man davor auch schon spielen konnte (wenn auch vielleicht mit paar FPS weniger o.ä.) :D

FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Spider Man? ...

GOW, Last Of Us, Uncharted (ok, die sind jetzt nicht direkt für die PS5 aber dennoch Exclusives :D

Das "normale" Spiderman auf der PS4 hat mir komischerweise überhaupt nicht getaugt, nach 2 Stunden wieder gelöscht... Aber ja, vielleicht mal das neue über Willhaben checken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
teamjoker53 schrieb Gerade eben:

Dafür haben's "The Medium", gibt's im Gegenzug nicht auf der PS.

dafür auf Windows oder ?  - zumindest kenne ich das Spiel von einem GameStar Test :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bNinho schrieb vor 4 Stunden:

Hat Destruction Allstars schon wer probiert? Das ist ja auch exklusiv anscheinend... Irgendwie ungewohnt eine neue Konsole zu haben und dann hauptsächlich Spiele zu spielen, die man davor auch schon spielen konnte (wenn auch vielleicht mit paar FPS weniger o.ä.) :D

Das "normale" Spiderman auf der PS4 hat mir komischerweise überhaupt nicht getaugt, nach 2 Stunden wieder gelöscht... Aber ja, vielleicht mal das neue über Willhaben checken...

Das hat mir zb extrem gut gefallen und ich bin sonst eigentlich kein Comic Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Stunden:

Das hat mir zb extrem gut gefallen und ich bin sonst eigentlich kein Comic Fan.

Ging mir auch so. Ich mag keinen der Spiderman Filme. Aber das Spiel war schon geil. Auch Morales ist top. Seilschwingend durch die Stadt schon sehr gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bNinho schrieb am 29.3.2021 um 13:30 :

Das "normale" Spiderman auf der PS4 hat mir komischerweise überhaupt nicht getaugt, nach 2 Stunden wieder gelöscht... Aber ja, vielleicht mal das neue über Willhaben checken...

Also wenn dir das PS4-Spiderman schon nicht getaugt hat, wird dir der neue Teil auch nicht gefallen. Von dem kenn ich zwar nur Videos, aber im Vergleich scheint sich da spielerisch nicht allzu viel geändert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Freund von mir dem ich eine besorgt hatte und der sie seit Freitag ist, musste seine schon zum support schicken wegen dem Lüftergeräusch... Sony ist ja wirklich lächerlich, dass man bei ein und dem selben Modell unterschiedliche Bauweisen hat bzw. bei manchen einfach an Material spart aber den selben Preis verlangt ohne diese zu Kennzeichnen sprich einfach eine Lotterie ausruft ist irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor 19 Stunden:

Also wenn dir das PS4-Spiderman schon nicht getaugt hat, wird dir der neue Teil auch nicht gefallen. Von dem kenn ich zwar nur Videos, aber im Vergleich scheint sich da spielerisch nicht allzu viel geändert zu haben.

Yup, spielt sich ziemlich ähnlich. Wer den ersten Spiderman nicht mochte wird auch mit Morales nicht happy werden. Mir taugen beide Teile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten:

Naja, ein Freund von mir dem ich eine besorgt hatte und der sie seit Freitag ist, musste seine schon zum support schicken wegen dem Lüftergeräusch... Sony ist ja wirklich lächerlich, dass man bei ein und dem selben Modell unterschiedliche Bauweisen hat bzw. bei manchen einfach an Material spart aber den selben Preis verlangt ohne diese zu Kennzeichnen sprich einfach eine Lotterie ausruft ist irre.

Wie kann man das Geräusch beschreiben? Oder ist die Konsole dann einfach extrem laut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Yup, spielt sich ziemlich ähnlich. Wer den ersten Spiderman nicht mochte wird auch mit Morales nicht happy werden. Mir taugen beide Teile.

bei mir war der erste spiderman eigentlich unspielbar auf der ps4pro. da gabs immer wieder situation in denen die fp2 deutlich unter 20 gefallen sind und damit hat das weder spaß noch sinn gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
FleXx schrieb vor 18 Minuten:

Wie kann man das Geräusch beschreiben? Oder ist die Konsole dann einfach extrem laut?

Würde mich auch interessieren - werd mir mal Youtube Videos anschauen, auch zu dem Spulenfliepen oder wie das heißt - leise ist meine auch nicht gerade, aber ich denke es ist im Rahmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
bNinho schrieb vor 19 Minuten:

Würde mich auch interessieren - werd mir mal Youtube Videos anschauen, auch zu dem Spulenfliepen oder wie das heißt - leise ist meine auch nicht gerade, aber ich denke es ist im Rahmen...

Habe gerade auf YT durchgeschaut und auch die Kommentare dazu gelesen, da dürften sich die Leute nicht so einig sein. Einige sagen, dass ist normal. Einige sagen, wenn da Lüfter lauter läuft hält die PS5 länger :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.