PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. Juni 2020 Nett, dass Sony das Problem der lauten Lüfter der PS4 aufgegriffen hat. Aber eine Konsole, die völlig einstaubt, wenn sie nicht zugedeckt wird ist halt auch blöd Das Design ist generell sehr gewöhnungsbedürftig und futuristisch angehaucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Juni 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2020 ^Design hat was, wie Mass Effect bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Ich werde definitiv noch warten, da war noch nichts dabei, was mich vom Hocker reißt. Vor allem gab es bei den meisten Titeln auch noch kein Release-Datum. Bei Gran Turismo 7 wird es wahrscheinlich eh 2022 Zum Launch halt noch die üblichen Third-Party-Spiele und das war es wohl mit den Launch-Titeln. Bin schon auf den Preisunterscheid zwischen der Laufwerk-PS5 & der All-Digital-PS5 gespannt. Gehe mal von 499€ für die Laufwerk-PS5 & 449€ bzw. 399€ für die All-Digital aus. bearbeitet 11. Juni 2020 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2020 Design taugt mir, ned so wie immer nur a Kisterl. Spacig, Mass Effect, 2001, PN03. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 CaoCao schrieb vor einer Stunde: Design taugt mir, ned so wie immer nur a Kisterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2020 (bearbeitet) Spiele waren nicht viele dabei für mich bis auf 2-3 Titel. Resi 8 sieht schon verdammt gut aus und ich bin froh, dass sie weiterhin in der First Person bleiben. Ist aber logisch, dass man bei den ersten Spielen noch nicht so einen großen Unterschied zur PS4 sieht. Das wird wieder etwas dauern bis man die Möglichkeiten der neuen Konsole ausreizt. Design der Konsole find ich ok - mal was anderes. Preis wäre halt lässig gewesen. Edit: Man kann sie auch hinlegen. Wär eine Frechheit gewesen, wenn nicht bearbeitet 12. Juni 2020 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2020 (bearbeitet) Wenn man bei Sony die erste Version der Konsole kauft, bereut man es meistens sowieso. Also lieber mal 1 Jahr warten bis alle Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Bei der ein digitalen PS5 darfst wahrscheinlich nicht mehr als 10 Spiele besitzen bearbeitet 12. Juni 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2020 Wird fix gekauft. Gemma. Ich will vorbestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. Juni 2020 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Wird fix gekauft. Gemma. Ich will vorbestellen. Du würdest die PS5 auch kaufen wenn sie 2000€ kosten würde und die Spiele einen Hunderter.. Das Design einer Konsole find ich komplett irrelevant. Was bringt dir eine Konsole die gut aussieht aber deren Lüfter die 70 Dezibel übersteigen? Lieber größer, leiser und nicht so heiß z.B. Einziger Grund für eine PS5 wäre momentan das Demons Souls Remake bearbeitet 12. Juni 2020 von Vince Vega 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Juni 2020 TomTom90 schrieb vor 9 Stunden: GTA V auch für die Playstation 5 Was im Umkehrschluss wohl heißt, dass es noch sehr laaaange dauern wird bis GTA 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. Juni 2020 TomTom90 schrieb vor 8 Stunden: Bestätigt mich mal, dass es die ganz großen Sprünge, wie es sie in den letzten 25 Jahren gab, nicht mehr geben wird, weil man ziemlich am Limit angekommen ist. Und auch die bisher präsentierten Titel lassen mich nicht in einen Kaufrausch verfallen. Irgendwie alles Einheitsbrei und so Weltraum/Zukunftsgeschichten sind sowieso nicht so meins. lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden: Also ich hab da vor allem grafisch auch noch nichts gesehen, was nicht auch auf einer PS4 laufen können müsste. Absolut richtig. Die Spiele sehen alle richtig gut aus, keine Frage. Aber ein Quantensprung ist hier nicht zu sehen. Das läuft auch alles auf der PS4, nur mit weniger FPS. Ich denke auch dass man mittlerweile wo angekommen ist wo es nurmehr um Shader, Schatten, Hairworks und solche Geschichten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2020 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2020 Ui, ich brauch unbedingt die next generation um mir den 4. Release von GTA V zu kaufen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juni 2020 Design gefällt mir überhaupt nicht. Hinlegen kann man sie wohl auch nicht. Spiele sind bilsnag mäh.... und dennoch verkauft sie sich 10x so gut wie die Xbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts