Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Lt. einem Artikel in der Heute war für kurze Zeit die PS5 mit Preis und Termin für Verkaufsstart bei Amazon Frankreich online.

399 € ohne Disc

499 € mit Disc

20.11.20.

Man vermutet es könnte auch ein Platzhalter sein. Aber ich persönlich halte es schon für sehr realistisch. Zumindest die Preise. An den Konsolen selbst hat Sony nie wirklich viel verdient. Eher mehr mit PS+ etc.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Lt. einem Artikel in der Heute war für kurze Zeit die PS5 mit Preis und Termin für Verkaufsstart bei Amazon Frankreich online.

399 € ohne Disc

499 € mit Disc

 

Faire Preise oder? Immerhin muss mann sich dann ja paar Jahre keine Sorgen machen ob der Technik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Old-Aris

PS5 Optisch,Technisch,Preis alles in Ordnung.

Bei den Start Games bin ich halt ziemlich  raus .. Auf welches seit Ihr da so am meisten gespannt ?
Ich kann mich da mit nix wirklich anfreunden außer Resident Evil Village interessiert mich etwas. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
greenwhite_dna schrieb am 15.6.2020 um 15:06 :

Ständiges löschen und neu runterladen von Titeln ist mir zu nervenaufreibend.

Ist bei der Playstation tatsächlich noch viel auf den Disks drauf? Im PC-Bereich ist's inzwischen oft so, dass da minimal drauf ist und alles andere runtergeladen werden muss.
Ich kann mich aber überhaupt nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Spiel nicht digital gekauft habe.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 19 Stunden:

Lt. einem Artikel in der Heute war für kurze Zeit die PS5 mit Preis und Termin für Verkaufsstart bei Amazon Frankreich online.

399 € ohne Disc

499 € mit Disc

20.11.20.

Man vermutet es könnte auch ein Platzhalter sein. Aber ich persönlich halte es schon für sehr realistisch. Zumindest die Preise. An den Konsolen selbst hat Sony nie wirklich viel verdient. Eher mehr mit PS+ etc.

100 Euro Preisunterschied mit Disk wundert mich doch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die Preise wären mehr als fair, eigentlich war ja nur die PS4 zum Start mit den 399€ sehr billig.

Die Playstation 1 kostete zum Release um die 300€, die PS2 440€, die PS3 599€ und die PS4 eben 399€. 

499€ wäre ein sehr guter Preis und man bekommt ja auch was dafür. 399€ für die digitale wäre auch sehr gut, weil man ja auch ein 4K-Blu-Ray-Laufwerk verliert. 

Gute 4K-Blu-Ray-Player kosten ja auch noch bei ~150€. Ist schon fair muss man sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor einer Stunde:

100 Euro Preisunterschied mit Disk wundert mich doch 

A ordentlicher Blue Ray Player kostet schon was. Bauen ja ned so 29,90 klumpert ein.

Edit: Und die PS5 spielt auch Ultra HD Discs ab. Also erklärt für mich schon den Preisunterschied.

Old-Aris schrieb vor 5 Stunden:

PS5 Optisch,Technisch,Preis alles in Ordnung.

Bei den Start Games bin ich halt ziemlich  raus .. Auf welches seit Ihr da so am meisten gespannt ?
Ich kann mich da mit nix wirklich anfreunden außer Resident Evil Village interessiert mich etwas. 
 

AC: Valhalla. Bedeutet aber, dass ich wohl auf die PS4 Version verzichte. Dito Fifa 21. Ansonsten hoffe ich noch auf VR Titel.

Edit: Und natürlich Resident Evil.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

AC: Valhalla. .

Wird das erste AC seit dem Teil 1, das ich mir hole. Das Setting ist sehr lässig. Wird wohl ein bisschen ein Schock werden. AC hat sich über die Jahre doch ein bisschen entwickelt :D

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 27 Minuten:

Wird das erste AC seit dem Teil 1, das ich mir hole. Das Setting ist sehr lässig. Wird wohl ein bisschen ein Schock werden. AC hat sich über die Jahre doch ein bisschen entwickelt :D

 

:laugh: Du wirst glauben du spielst kein AC. Seit Origins ist für mich AC nicht mehr AC. Aber hat sich für mich positiv weiterentwickelt. Allerdings hat es halt nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Assassinen-Templer Konflikt zu tun. Auch wenn man es irgendwie reindrücken will. Und Grafisch so wieso der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.