Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich spiele gerade wieder ein bisschen GTA5 auf der PS4 Pro. Das Spiel ist zwar wirklich gut gealtert, aber man sieht schon einen deutlichen Unterschied zu aktuellen Spielen wie RDR2 (ich weiss, dass GTA5 ursprünglich für die PS3 erschienen ist).

Wenn man sich nun noch den zu erwartenden Sprung mit der PS5 vor Augen führt, wird GTA6 wohl ein ziemlich episches Erlebnis werden. Rockstar hat ja schon aus der PS4 alles herausgeholt und neue Maßstäbe gesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 7 Stunden:

Ich spiele gerade wieder ein bisschen GTA5 auf der PS4 Pro. Das Spiel ist zwar wirklich gut gealtert, aber man sieht schon einen deutlichen Unterschied zu aktuellen Spielen wie RDR2 (ich weiss, dass GTA5 ursprünglich für die PS3 erschienen ist).

Wenn man sich nun noch den zu erwartenden Sprung mit der PS5 vor Augen führt, wird GTA6 wohl ein ziemlich episches Erlebnis werden. Rockstar hat ja schon aus der PS4 alles herausgeholt und neue Maßstäbe gesetzt...

Ich zocke grad wieder nebenbei RDR 2 zu Resident Evil 3. Und einfach irre die Spielewelt von Rockstar. Aber die vielen Leerläufe immer noch das größte Manko bei RDR 2. Da vergehen schnell mal 2h wenn man bestimmte Felle sucht. Und ich spiele ohne Schnellreise. Leider grad am schiarchsten Platz. Shady Belle und St. Denis. Aber schon 2 Bugs gehabt. Mein heißgeliebter weißer Araber war plötzlich weg am nächsten Tag beim Laden, nur noch der Sattel da. Und der Vampir taucht und taucht auch schon wieder ned auf in St. Denis.

Aber ich lauere auf den Release der PS5. Wird sofort vorbestellt. Falls wirklich Weihnachten. Werde ich mir Fifa sicher nicht zum Release kaufen sondern erst mit der PS5. TLOU 2 auch schon am 16.6. lt. Ps Store. Da MUSS ich halt zuschlagen. Ansonsten warte ich schon ganz geil auf die PS5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Am Donnerstag ist es soweit, um 22 Uhr wird die Playstation 5 enthüllt! 

https://www.play3.de/2020/05/29/ps5-grosses-enthuellungs-event-bestaetigt-wir-haben-den-termin/

 

Da wäre ich vorsichtig, im Playstation Blog wird nur von Spielen gesprochen, aber kein Wort zur Konsole. Aber werden es am Donnerstag eh sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mani1610 schrieb am 29.5.2020 um 19:38 :

Da wäre ich vorsichtig, im Playstation Blog wird nur von Spielen gesprochen, aber kein Wort zur Konsole. Aber werden es am Donnerstag eh sehen.

Zumindest Preis und denke auch technische Details:

Blitzschnelle Action 

Hol dir die Power einer speziell konzipierten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O-System, die ganz neue Möglichkeiten für die PlayStation-Konsole bieten. 

Mitreißende Spiele

Bestaune die unglaublichen Grafiken und probiere die umwerfenden Funktionen der neuen PS5™ aus. 

Atemberaubende Spielwelten 

Entdecke ein noch fesselnderes Spielerlebnis mit Unterstützung für haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten und 3D-Audio-Technologie.

Anmelden für News zur PS5 

Melde dich unten an, um als einer der ersten die neuesten Updates zu erhalten, darunter zum Veröffentlichungsdatum und Preis der PS5 sowie zur Liste der Spiele, die zum Launch der PS5 verfügbar sein werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hoffe, da kommen noch ein paar andere Launch-Titel. Abgesehen von Assassins Creed interessiert mich überhaupt nichts davon. Gefühlt sind 90% der Spiele irgendein Zukunfts-Müll... Sp ziemlich das letzte Szenario, für das ich mich begeistern kann,

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

Hoffentlich klappt es und wäre geil wenn man gleich am nächsten Tag vorbestellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb am 24.5.2020 um 05:43 :

Ich zocke grad wieder nebenbei RDR 2 zu Resident Evil 3. Und einfach irre die Spielewelt von Rockstar. Aber die vielen Leerläufe immer noch das größte Manko bei RDR 2. Da vergehen schnell mal 2h wenn man bestimmte Felle sucht. Und ich spiele ohne Schnellreise. Leider grad am schiarchsten Platz. Shady Belle und St. Denis. Aber schon 2 Bugs gehabt. Mein heißgeliebter weißer Araber war plötzlich weg am nächsten Tag beim Laden, nur noch der Sattel da. Und der Vampir taucht und taucht auch schon wieder ned auf in St. Denis.

 

Hast ja eigentlich keinen Leerlauf. Schliesslich bist ja beschäftigt, mit Felle suchen halt ;-).

Nein, schon klar, was Du meinst, aber mir z.B. gefällt das Spiel genau deshalb, weil es eben so schön langsam ist. Weil es so viele Art und Weisen gibt, wie man das Spiel spielen kann, halbwegs schnell oder sehr, sehr langsam...

Der Vampir war bei mir damals da, hab ihn erschossen und seinen Dolch aufgesammelt. Da ich aber sonst eigentlich gar keine Spiele spiel, bin ich ein ziemlich depperter Schlechtspieler und bin deshalb nicht lebend aus der Stadt rausgekommen, nachdem das Fahndungslevel so hoch ging, weil ich den Vampir erschossen hab (anstatt, dass jeder froh ist). Nach meinem Tod war der Dolch dann erstmal wieder weg und dann irgendwann später doch wieder im Kompendium. Is aber eh wurscht, das Kompendium kann ich nimmer voll kriegen, weil mir ein spezielles Gewehr fehlt, dass man sich im Verlaufe einer Mission holen muss und das hab ich natürlich verpasst und da gibt es keinen Weg zurück.

Bisserl verbuggt ist es da schon, Dinge, die man hatte, verschwinden und wenn man Glück hat, tauchen sie dann doch wieder auf.

Holst Dir den weissen Araber halt wieder, den bekommt man ja umsonst (wenn man ihn erwischt da ganz im Nord-Westen, was gar nicht so leicht ist ;-)).

Ich habs einmal auf 100% gespielt, was echt hart war und schon manchmal bisserl nervig auch, aber ich glaub, ich fang bald nochmal neu an, dieses Mal auf 100% und alle Kompendien voll. Von dem her, Danke, dass Du hier RSR2 erwähnt hast und zum eigentlichen Thread-Thema, PS5 hol ich mir dann für RDR3, wenn es das irgendwann geben sollte :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Ziemlich unterwältigend was da bisher an Spielen gezeigt wurde.

Absolut! Vom Hocker reißt mich das ganze noch nicht. Grafisch sicher top, aber der größte Sprung, wie es zu Beginn gesagt wurde, ist es sicher nicht. Das war von PS2 auf PS3.

Und GTA V für eine dritte! Konsolengeneration ist sowieso eine Frechheit. Ein ordentliches Update für die PS4 hätte es wohl auch getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.