Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

left hook to the body

Ein ganz schöner Brocken. Werde mir aber dennoch die PS5 mit Laufwerk holen. Ständiges löschen und neu runterladen von Titeln ist mir zu nervenaufreibend. Außerdem habe ich auch ein paar Blu Rays daheim stehen, obwohl ich keinen Blu Ray Player habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde:

Ständiges löschen und neu runterladen von Titeln ist mir zu nervenaufreibend

Das fällt ja deswegen nicht weg?
Die Spiele müssen ja nach wie vor noch installiert werden auf der Playstation. 

Oder wird das in Zukunft anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Das fällt ja deswegen nicht weg?
Die Spiele müssen ja nach wie vor noch installiert werden auf der Playstation. 

Oder wird das in Zukunft anders sein?

Wenn ich die Disc habe, muss ich das Spiel dann aber nicht neu runterladen. Ich weiß zwar ad hoc nicht, wie groß die Spiele derzeit sind, kleiner werden sie aber wohl nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greenwhite_dna schrieb vor 20 Minuten:

Wenn ich die Disc habe, muss ich das Spiel dann aber nicht neu runterladen. Ich weiß zwar ad hoc nicht, wie groß die Spiele derzeit sind, kleiner werden sie aber wohl nicht werden.

Du musst sie halt wieder neu installieren und dann wahrscheinlich auch noch einiges an Patches runterladen dürfen.
Du sparst dir halt dann vielleicht ein paar GB vom Originalspiel, aber um vernünftig spielen zu können brauchst du halt trotzdem die Patches. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Du musst sie halt wieder neu installieren und dann wahrscheinlich auch noch einiges an Patches runterladen dürfen.
Du sparst dir halt dann vielleicht ein paar GB vom Originalspiel, aber um vernünftig spielen zu können brauchst du halt trotzdem die Patches. 

Die Patches werden ja wohl nicht größer als das Spiel an sich sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
greenwhite_dna schrieb vor 22 Minuten:

Die Patches werden ja wohl nicht größer als das Spiel an sich sein, oder?

Also bei Days Gone z.B. War der Patch 35GB groß. Bei Gran Turismo detto. Die Patches werden mit Sicherheit nicht kleiner werden auf der PS5. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Für mich kommt auch nur die mit dem Laufwerk in Frage, alleine deswegen schon wenn ich Spiel wieder verkaufen möchte oder ein Spiel für meinen Sohn von einen Bekannten ausborgen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Eigentlich bräuchte ich absolut kein Laufwerk, habe glaube ich schon 3-4 Jahre weder was auf Disc gekauft oder ausgeliehen, geschweige denn verkauft. Mal schauen, ob ich es schaffe, dass ich mir dann nicht doch denke "nimm dir halt sicherheitshalber die mit Laufwerk, ist ja wurscht". :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.