SK Rapid - RB Salzburg 1:2 n.V. (1:1; 0:0)


Oldergod

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Aja bevor ichs vergesse:

Ich suder ja oft herum dass man unseren Pressesprecher bei jeder Kleinigkeit markiert, aber diesmal wäre es vielleicht gut, wenn er sich ein paar Seiten dieses Threads durchliest und an die Spieler weitergibt. Einfach zum aufbauen, damit diese Niederlage ins Positive gewendet werden kann @pedro

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Sochindani schrieb vor 13 Minuten:

schwer zu sagen, aber ja du hast wahrscheinlich recht dass es rapid defensiv gut gemacht hat. andererseits schwächelt rbs immer wieder im cup. der bewerb ist für rbs am uninteressantesten (siehe rotation und schonung von haaland) ich denke, dass die neuerwerbung von rsb auf alle fälle ein ziemlich feiner kicker ist bei euch. der stabilisiert die def. gewaltig und setzt nach vorne gute akzente.genauso wie kitegawa. größte kulisse der saison? das wohl eher weniger ;) vor 20k ist nicht mal annähernd die größte kulisse.

Jo eh. Dann war's halt nur die größte Kulisse in der Liga. Glaubst du wirklich, dass ihnen das Match wurscht war? Hätte nämlich bei den Feierlichkeiten der beiden Tore und nach den Spielen nicht so ausgesehen. Und weil du drauf bestehst, dass Rapid es defensiv gut gemacht hat (wir sind ja auch die einzigen die keine 4+ Türln bekommen haben) - wir haben es auch offensiv gut gemacht. Neben dem Tor gab es den Kopfball von Velimirovic ganz zu Beginn, die Riesenchance von Fountas gleich nach der Pause und den Stangenschuss von Velimirovic. Mehr Hochkaräter würden mir von Salzburg auch nicht einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Aja bevor ichs vergesse:

Ich suder ja oft herum dass man unseren Pressesprecher bei jeder Kleinigkeit markiert, aber diesmal wäre es vielleicht gut, wenn er sich ein paar Seiten dieses Threads durchliest und an die Spieler weitergibt. Einfach zum aufbauen, damit diese Niederlage ins Positive gewendet werden kann @pedro

 

mit ganz lieben Grüßen von mir an den Barac ... geile Type! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sodala, endlich zhaus nach der Partie.. 

Geiles Spiel, geile Stimmung.. Ich bin richtig stolz auf unsere buam.. Heroisch gekämpft, mit ein bisserl einem glück geht der ball rein, und nicht an die Stange.. Dann wäre es zur roten Karte gar nicht gekommen.. Geil wie die Fans die Mannschaft nach den Spiel gefeiert haben.. Das ist die Rapidfamilie wie ich sie liebe.. Lieber 20 Jahre ohne Titel, als nur einen Tag Fan eines solchen seelenlosrn Konstrukts.. Selbst bei einer Meisterfeier werden Sie nie diese Emotionen und den zusammenhalt verspüren, wie wir nach einer knappen Niederlage.. 

Und die größte Gemeinheit ist deren weiblicher Capo.. Also sowas hab ich noch nicht gesehen.. 

Immer vorwärts Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 mann mehr, beim gegner amateure und den schiri auf ihrer seite.... mehr brauchen die dosen nicht, um uns zu schlagen
der dosinger tritt schwab und schwab kriegt die gelbe, weil der wappla sich dabei verletzt
die dosen durften wieder alles ohne karten zu bekommen... absichtliches handspiel, foulen, beschweren, meckern, umreissen, abstützen... nix kriegens
war eh so klar, dass die dosen wieder bevorzugt werden


aber wenn ich mir stojko anschaue, dann habe ich mich die ganze zeit gefragt, wo wir heute wären, wenn man bickel früher rausgeschmissen hätte, so wie ich das lange wollte... und ich wollte auch barisic, als alle hier noch meinten, dass er nur trainer sein will
ich sehe da bis jetzt keinen fehlkauf und viel geld hat barisic auch nicht ausgegeben....

man muss schon fast froh sein, dass wir letztes jahr weder EL quali noch CUP geholt haben, sonst wäre der unfähige schweizer noch immer bei rapid und hätte uns in den totalen bankrott, wo jetzt die austria ist geführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Iiin WIen! - RAPID!

Iiin Europa! - RAPID!

Üüüüüüber allem!...

Danke an alle, die an diesem Abend teil gehabt haben! Heute hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass das Weststadion eine Festung sein kann, soll und MUSS.

Wir durften eine Mannschaft sehen, die den Sieg einfach wollte und aufopfernd gekämpft hat. Ich glaube nicht, dass ich fair sein könnte, müsste ich einen MotM nennen. Das Stadion hat gebebt, über die unglückliche 121 Minute hinaus - unsere Burschen sind zurecht gefeiert worden, als hätten sie gewonnen. Das ist RAPID!

Liebe Bundesliga: HIER KOMMT RAPID!

...Weil es nix besseres gibt! We love...

:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 28 Minuten:

Gut bis auf 120 +1.

Fertig :D

 

LaDainian schrieb vor 28 Minuten:

Um eine Minute zu lang.

Gut das hab ich mir beim Ergebnis schon gedacht als da 120+1 gestanden ist. Aber jetzt wo ich das Tor in der TVthek nachgesehen habe: :fuckthat:

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 26 Minuten:

Fußballerisch natürlich kein Leckerbissen, Salzburg meiste Zeit um unseren Strafraum, ohne gut durchzukommen.

schimli schrieb vor 24 Minuten:

Mit 2 Mann weniger sehr brav verteidigt. Salzburg war sichtlich genervt nicht durchzukommen durch den Abwehrriegel und hat es mit vielen Distanzschüssen und Flanken versucht. In der 121. Minute machen sie dann mit leichter aber schwer zu sehender Abseitsposition (ein Salzburger steht vor Strebinger) das 2:1. Da waren noch fast 30 Sekunden der Nachspielzeit übrig. Nach dem Tor dachte sich Eisner dann: "Für was nochmal anpfeifen, Rapid hat ja jetzt das Tor kassiert." und hat direkt abgepfiffen.

Danach wurde die Mannschaft dennoch noch vom Stadion für die starke Leistung und den harten Kampf gefeiert und die Spieler vor dem Block aufgerichtet.

Danke. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
steirer83 schrieb vor 1 Stunde:
carboni91 schrieb vor 1 Stunde:

von euren fans

Das ist halt so in einem stadion, voll mit leidenschaftlichen Fans.. Aber sowas werden die Kunden nie verstehen.. 

 

honnes schrieb vor 1 Stunde:

Man bekommt dieses blöde Tor nicht, wenn Schobesberger diesen Freistoß nicht ins nichts setzt. 

Zurück zum Tormann, den Ball in den eigenen Reihen halten und dann hätte man die letzten 30 Sekunden auch noch runtergedrückt. 

In dieser Situation sieht man auch, dass die Abgebrühtheit fehlt. 

Blöd wenn dann noch Pech (Stangenschuss) und Dummheit (2x Gelb-Rot) dazukommt. 

So reicht es halt auch gegen ein schwaches Salzburg nicht. 

Ich finde, man kann schobi nicht wirklich einen vorwurf machen.. Wenn er den ball zurückspielt werden wir gegen salzburg den ball auch nicht zu neunt in unseren Reihen halten können.. Der hohe ball nach vorne wäre halt 5 sekunden später gekommen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Soeben nach Hause gekommen. Trotz der bitteren Niederlage schaff ichs nicht traurig zu sein. War heute eines der geilsten Stadionerlebnisse ever. Das was unsere Mannschaft heute im Stadion abgeliefert und vor allem auch erlebt hat - davon können die Dosen nicht mal träumen. Sollen sie von mir aus noch 100 Titel holen - sie werden nie auch nur annähernd verstehen können, was heute jeder einzelne Rapidler erlebt / empfunden hat!

Wie muss es einem nach der "Siegesfeier" gehen, wenn man dann am Weg in die Kabine kurz zum BW rüberschaut und dort die wahren Emotionen übergehen.

Ich geh jetzt voller Stolz und mit großer Zuversicht schlafen - ein Hoch auf Rapid!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie unfassbar geil diese Truppe trotz 2 Mannen weniger gekämpft hat ... diese Leidenschaft - so sieht man eine Rapid-Mannschaft gern. Dass der Treffer dann erst 20 Sekunden vor dem Ende der Verlängerung fällt, ist bitter³.

Die Tatsache, dass sich nach Abpfiff doch einige Hansln auf der Rollstuhltribüne nähe Gästesektor dermaßen aufgespielt und sich wild gestikulierend nur auf die jubelnden RB Akteure fokussiert haben, anstatt mit dem Rest der Rapid Familie (der BW hat es vorgemacht) die kämpferische Leistung der eigenen Mannschaft zu würdigen, wurmt mich dann doch mehr als das Ausscheiden selbst.

Dann war noch dieser junge Mann mit RB Schal in den unteren Reihen, der von 2 Volldeppen eine saftige Bierdusche verpasst bekommen hat und kurz darauf noch einige Male bespuckt wurde.

Das ist einfach nur grauslich und peinlich, am liebsten wäre ich denen mit meinem Rolli dermaßen gscheid auf die Ferschn gefahren dass es sie gleich heimdraht hätt! Warum ich's nicht gemacht habe? Weiß ich nicht. ?

Gute Nacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Stunden:

Mit vollen Hosen ist gut stinken. Sich hier über den Anspruch von Rapid lustig zu machen, wenn man einen 12-Millionen-Einkauf einfach zuhause lassen kann, weil "er eh keine Angst hat", einen der begehrtesten Jungstars Europas nicht mithat und dann trotzdem einen Stürmer von der Bank (!) bringen kann, der in den letzten zwei Saisonen über 50 Tore geschossen hat.

Von wem ist hier die Rede? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wuschi schrieb vor einer Stunde:

Soeben nach Hause gekommen. Trotz der bitteren Niederlage schaff ichs nicht traurig zu sein. War heute eines der geilsten Stadionerlebnisse ever. Das was unsere Mannschaft heute im Stadion abgeliefert und vor allem auch erlebt hat - davon können die Dosen nicht mal träumen. Sollen sie von mir aus noch 100 Titel holen - sie werden nie auch nur annähernd verstehen können, was heute jeder einzelne Rapidler erlebt / empfunden hat!

Wie muss es einem nach der "Siegesfeier" gehen, wenn man dann am Weg in die Kabine kurz zum BW rüberschaut und dort die wahren Emotionen übergehen.

Ich geh jetzt voller Stolz und mit großer Zuversicht schlafen - ein Hoch auf Rapid!!

Ebenfalls endlich daheim.

Dieses Spiel war nur eines. Dieses Spiel war Rapid, Rapid mit Leib und Seele. 

Das wahrscheinlich geilste Spiel im neuen Stadion. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.