SK Rapid - RB Salzburg 1:2 n.V. (1:1; 0:0)


Oldergod

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Aja bevor ichs vergesse:

Ich suder ja oft herum dass man unseren Pressesprecher bei jeder Kleinigkeit markiert, aber diesmal wäre es vielleicht gut, wenn er sich ein paar Seiten dieses Threads durchliest und an die Spieler weitergibt. Einfach zum aufbauen, damit diese Niederlage ins Positive gewendet werden kann @pedro

 

Ich gebe es gerne weiter! Das war heute RAPID! Bin auch noch nie so stolz auf eine grün-weiße Mannschaft gewesen, die zuhause als "Verlierer" vom Platz gegangen ist. Reg mich nur noch immer über die erste Gelbe Karte gegen Schwab auf, der nicht einmal ein Foul begangen hat in der Aktion...... - und über das nicht gegebene Foul an Max Hofmann bevor der für mich unfassbar starke Dalibor die Gelb-Rote bekam....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sochindani schrieb vor 2 Stunden:

schwer zu sagen, aber ja du hast wahrscheinlich recht dass es rapid defensiv gut gemacht hat. andererseits schwächelt rbs immer wieder im cup. der bewerb ist für rbs am uninteressantesten (siehe rotation und schonung von haaland) ich denke, dass die neuerwerbung von rsb auf alle fälle ein ziemlich feiner kicker ist bei euch. der stabilisiert die def. gewaltig und setzt nach vorne gute akzente.genauso wie kitegawa. größte kulisse der saison? das wohl eher weniger ;) vor 20k ist nicht mal annähernd die größte kulisse.

 

DER_SCHEMY schrieb vor 2 Stunden:

Jo eh. Dann war's halt nur die größte Kulisse in der Liga. Glaubst du wirklich, dass ihnen das Match wurscht war? Hätte nämlich bei den Feierlichkeiten der beiden Tore und nach den Spielen nicht so ausgesehen. Und weil du drauf bestehst, dass Rapid es defensiv gut gemacht hat (wir sind ja auch die einzigen die keine 4+ Türln bekommen haben) - wir haben es auch offensiv gut gemacht. Neben dem Tor gab es den Kopfball von Velimirovic ganz zu Beginn, die Riesenchance von Fountas gleich nach der Pause und den Stangenschuss von Velimirovic. Mehr Hochkaräter würden mir von Salzburg auch nicht einfallen.

Glaube auch nicht, dass ihnen das Cupmatch egal war. Gerade gegen uns nicht. Und nur zur Info: Haaland wurde nicht geschont. Im Gegenteil. Er wurde gegen den Lask für uns geschont (gg. Lask nur 30 Min Einsatz). Heute ist er schlicht und einfach krankheitsbedingt ausgefallen. Und auch auf die ganze Mannschaft gesehen waren das heute zum Großteil eher die besseren Spieler von ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sind jetzt schwab und velimirovic für hartberg gesperrt?

hab ja keine minute gesehen, aber es scheint so als würde der weg stimmen. ist halt schade das gegen den lask und gegen salzburg jeweils wir ganz am ende die tore bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 12 Minuten:

sind jetzt schwab und velimirovic für hartberg gesperrt?

hab ja keine minute gesehen, aber es scheint so als würde der weg stimmen. ist halt schade das gegen den lask und gegen salzburg jeweils wir ganz am ende die tore bekommen haben.

nein, das würde nur bei einer "direkten" roten Karte der Fall sein, bei gelb-rot gibts eine Sperre fürs nächste Cupspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin stolz auf jeden Einzelnen. Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen.

Danke Jungs und immer weiter!

das war auch ein richtig guter Fight, das war trotz Niederlage eine wirklich hervorragende Leistung, dass der Siegestreffer der Salzburger dann auch noch Abseits war ist halt doppelt bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

das war auch ein richtig guter Fight, das war trotz Niederlage eine wirklich hervorragende Leistung, dass der Siegestreffer der Salzburger dann auch noch Abseits war ist halt doppelt bitter.

Das hab ich gar nicht mitbekommen... ehrlich gesagt will ich das aber auch gar nicht wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habe gestern das Match leider nur mittels Handy in der Arbeit verfolgen können. Ein richtiger Fight, jedoch die letzten Szenen muss ich hinterfragen.

Gab es keine bessere Lösung für den Freistoß? 

Und warum räumt Ullmann nicht den Ball samt Ramalho am Jupiter? Das darf in der 121. Minute nicht passieren, auch wenn die Partie kräfteraubend war....

Sorry falls dies vorher schon gefragt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
palmer schrieb Gerade eben:

Wir haben die Schlacht verloren aber werden aus dieser Niederlage mehr mitnehmen als „nur“ mit einem Aufstieg.

magische Rapid !

das hab ich mir auch schon gedacht das ein sieg vielleicht für die entwicklung der mannschaft nicht gut gewesen wäre...nun wird weiter hart gearbeitet und die jungs sehen das sie noch nicht am ziel sind...

wir war ljubicic gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Peda3 schrieb vor 7 Minuten:

 

Gab es keine bessere Lösung für den Freistoß? 

für mich nicht, ich hätts genau so gemacht. in die tote zone, weit weg von unserem tor, wir hinten formiert, nicht das risiko eines rückpasses u das da noch irgendein scheiß passiert, sondern darauf spekulieren, dass wir auch den letzten verschissenen angriff noch wie unzählige male davor relativ gefahrlos klären können.

das einzige was ich vielleicht noch gmacht hätt. provokant zeitschinden, nach "ewigkeiten" gelb kassieren, unruhe reinbringen, noch mit 1 od 2 bullen diskutieren.

hätte die nachspielzeit wohl etwas verlängert, fällt das tor dann in der 122, war die option a oasch 

 

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.