SK Rapid - RB Salzburg 1:2 n.V. (1:1; 0:0)


Oldergod

Recommended Posts

ASB-Gott
ChakChirak schrieb vor 5 Minuten:

Euer Fisch fängt beim Kopf zum stinken an! 

+ reguläres Tor von Koita aberkannt

+ Elferfoul nicht gepfiffen

Rückgrat beweisen & verdiente Niederlage hinnehmen! 

0B1C660D-2C0C-46EF-BB5E-117DC02C497D.jpeg

ist natürlich ganz klar, dass das Abseitstor schon in Ordnung ist, weil davor der Schiri bei strittigen Situationen gegen Redbull entscheidet ... Du arrogantes Irgendwas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Freu dich über den Sieg und beweise Rückgrat. Würde in dem Fall bedeuten sich über die glücklichen Entscheidungen zu freuen und danke zu sagen, dass alles für RB gespielt hat gestern (1. Gelbe von Schwab nicht zu geben, zweite Gelbe von Velimirovic wäre nicht so weit gekommen wenn das klare Foul an Hofmann gegeben worden wäre. Dazu ein Abseitstor in Minute 121).

Nicht dein ernst. In welcher Welt lebst du? 

Auch wenns nicht beabsichtigt war, Schienbeinbruch nach 12 Minuten - so kannst nicht in einen Zweikampf gehen. Schwabs 2. Gelbe wäre auch als glatt Rot vertretbar. Bitte bei den Fakten bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ChakChirak schrieb Gerade eben:

Nicht dein ernst. In welcher Welt lebst du? 

Auch wenns nicht beabsichtigt war, Schienbeinbruch nach 12 Minuten - so kannst nicht in einen Zweikampf gehen. Schwabs 2. Gelbe wäre auch als glatt Rot vertretbar. Bitte bei den Fakten bleiben

 Irre in deinem Channel bleiben wenn du nur Müll absonderst.

Das ist ja jenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 12 Minuten:

So dumm war das Foul vom Schwab nicht. Die wären in Überzahl in vollem Tempo auf unser Tor gekommen.

Schau da die Szene bitte nochmal genauer an und erklär ma dann wie der Junuzovic allein auf weiter Flur, Laufweg RIchtung Outline und umringt von 4 Rapidlern mit "Überzahl und Tempo" auf euer Tor gekommen wär. Das ist und bleibt eine dumme und am Ende auch spieltentscheidene Dummheit in der Hälfte des Gegners (!!) gelbbelastet so reinzufahren.

Und das ist auch das Einzige, was sich Rapid gestern vorzuwerfen hat. 2 mMn schlicht unnötige Ausschlüsse. Denn diese Bullen wären gestern zu schlagen gewesen. Wäre auch für den Rest der Teams mal a Abwechslung gewesen wenn das Finale ohne Salzburg stattfindet.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

(alles stadionsicht)

unbeschreiblich!

so viel bier hab ich selten braucht.

gekämpft, aufgebäumt, dagegengestellt - unsfassbare emotion

BW sowieso, aber auch längs- und nord haben abgeliefert, so muss das sein! kaum auszudenken was passiert, wenn mal eine halbsaison läuft, dann brennt die hütte - siehe frankfurt und freunde

ganze mannschaft oagste psychische u physische leistung, das war vor kurzem (!) undenkbar. einzig das schwab(psycho)foul war verzichtbar. schau ich mir später an. gefühlt zu hart und eine spur drüber.

rest war (v.a. mit 9:11 gegen ein team, des in einer woche mit liverpool mitspielen wird) UNPACKBAR!

HOCH RAPID

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChakChirak schrieb vor 1 Minute:

Nicht dein ernst. In welcher Welt lebst du? 

Auch wenns nicht beabsichtigt war, Schienbeinbruch nach 12 Minuten - so kannst nicht in einen Zweikampf gehen. Schwabs 2. Gelbe wäre auch als glatt Rot vertretbar. Bitte bei den Fakten bleiben

Fakt ist, dass der RB Spieler gegen das Bein von Schwab haut. Dass er sich durch dabei selber das Schienbein bricht ist bitter, aber die Frage muss erlaubt sein in welcher Welt du bitte lebst!???

Aber ja ich lass dich gerne gegen einen Baum treten. Nehme an du gibst dann auch diesem die Schuld falls du dich verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
LaDainian schrieb Gerade eben:

 Irre in deinem Channel bleiben wenn du nur Müll absonderst.

Das ist ja jenseitig.

mit sich selbst diskutieren dürfte halt nicht allzu lustig sein. Was soll der Post hier sein, außer ein lächerlicher Versuch zu provozieren!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

 Irre in deinem Channel bleiben wenn du nur Müll absonderst.

Das ist ja jenseitig.

Jetzt mal Hand aufs Herz - wären die Aktionen gegen euch durchgeführt worden, würdest du, falls wir so argumentieren wie ihr gerade, noch still sitzen können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Schau da die Szene bitte nochmal genauer an und erklär ma dann wie der Junuzovic allein auf weiter Flur, Laufweg RIchtung Outline und umringt von 4 Rapidlern mit "Überzahl und Tempo" auf euer Tor gekommen wär. Das ist und bleibt eine dumme und am Ende auch spieltentscheidene Dummheit in der Hälfte des Gegners (!!) gelbbelastet so reinzufahren.

Und das ist auch das Einzige, was sich Rapid gestern vorzuwerfen hat. 2 mMn schlicht unnötige Ausschlüsse. Denn diese Bullen wären gestern zu schlagen gewesen. Wäre auch für den Rest der Teams mal a Abwechslung gewesen wenn das Finale ohne Salzburg stattfindet.

Unnötige Ausschlüsse die halt auch jeweils durch Fehlentscheidungen geprägt waren. Das darf man nicht unter den Tisch kehren.

3 der 4 Gelben waren klar gerechtfertigt (die erste von Schwab nicht). D.h. eine Gelbrote fällt schon mal weg.

Dazu hätte die 4te gelbe nicht passieren dürfen weil davor bereits ein ganz klares Foul an einen Rapidspieler gemacht wurde. Dieses blieb aber, warum auch immer, ungeahndet und erst dadurch kam es zu der völlig übermotivierten Aktion von Velimirovic.

Also ja, Ausschlüsse unnötig, aber Großteils unnötig seitens Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

auf Twitter, Dibon:“ I moch jetzt sicha ned den Kasperl und reg mi übern Schiedsrichter auf...!“ 

i dachte man nennt das el Maestro :davinci:

"Kumm her, kumm her"..... Ich glaub nach gestern sollte sich Herr Dibon und Rapid weniger um el Meastro kümmern. :D

Hatte schon was, als Kühbauer dem Marsch zum "Streetfight" forderte.:jehova::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

"Kumm her, kumm her"..... Ich glaub nach gestern sollte sich Herr Dibon und Rapid weniger um el Meastro kümmern. :D

Hatte schon was, als Kühbauer dem Marsch zum "Streetfight" forderte.:jehova::laugh:

nagut wennst so kommst ... dann erhöhe ich hald um Spendlhofer, Siebenhandl! i würd ganz gusch sein nach dem Theater 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

"Kumm her, kumm her"..... Ich glaub nach gestern sollte sich Herr Dibon und Rapid weniger um el Meastro kümmern. :D

Hatte schon was, als Kühbauer dem Marsch zum "Streetfight" forderte.:jehova::laugh:

Wer bei Rapid kümmert sich um den Grazer Trainer? Was schreibst du für Schwachsinn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

3 der 4 Gelben waren klar gerechtfertigt (die erste von Schwab nicht). D.h. eine Gelbrote fällt schon mal weg.

Ändert nix daran, dass ich gelbbelastet (ob gerichtfertigt oder nid) ned so in den Zweifkampf fahre. Vor allem ned an der Stelle. Sollt er als Captain vielleicht besser wissen oder lösen. Hat euch im Endeffekt massiv reingschissen zumal Ihr zu dem Zeitpunkt langsam Oberwasser bekommen habts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

"Kumm her, kumm her"..... Ich glaub nach gestern sollte sich Herr Dibon und Rapid weniger um el Meastro kümmern. :D

Hatte schon was, als Kühbauer dem Marsch zum "Streetfight" forderte.:jehova::laugh:

Wer von Rapid hat irgendwas zu den Grazern gesagt? Oder hat sich El Maestro "Kasperl" auch als Namen eintragen lassen? Dann natürlich sorry, unnötig von Dibon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.