Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Knows how to post...
Gizmo schrieb Gerade eben:

Da gibts einiges zu schmökern wenn man liest, in welche Sphären Krisch hier von manchen gehoben wird. 
Anderen Usern hätte man hier durchaus vorgeworfen blind zu sein, weil sie im Arsch von MK stecken. 
Bin schon gespannt ob hier die gleichen Maßstäbe gelten.

Wennst mich fragst sind die Hexenjagden auf beiden Seiten vollkommen unangebracht… es ist ja sowieso wie’s ist! Wir wissen warum Krisch dort sitzt, wo er sitzt und wir wissen auch warum MK gehen musste. Damals bei MK waren einige “ich hab’s immer gewusst” Meldungen da und jetzt bahnt sich Ähnliches an. Frag mich wo das hinführen soll mit dieser kaufmännischen Führung :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute:

Wennst mich fragst sind die Hexenjagden auf beiden Seiten vollkommen unangebracht… es ist ja sowieso wie’s ist! Wir wissen warum Krisch dort sitzt, wo er sitzt und wir wissen auch warum MK gehen musste. Damals bei MK waren einige “ich hab’s immer gewusst” Meldungen da und jetzt bahnt sich Ähnliches an. Frag mich wo das hinführen soll mit dieser kaufmännischen Führung :confused:

MK hat zumindest viele Jahre lang wirklich geleistet, finde zumindest ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

MK hat zumindest viele Jahre lang wirklich geleistet, finde zumindest ich.

Ohne Zweifel, ich will das auch garnicht diskutieren! Aber es bahnt sich jetzt Ähnliches an wie damals als an MKs Person gesägt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
JJU schrieb vor 15 Minuten:

Geil, genau das was wir brauchen vor dem wichtigsten Spiel der letzten Jahre…:clap:

Ist zwar "nur" das ASB, kann aber die "Insider" auch nicht ganz verstehen, wenn sie sogar selbst schreiben, dass sie das lieber erst nach dem Match thematisieren wollten. Warum musste das denn schon jetzt sein?  

Ich will auch nicht pauschal jemanden verteidigen, noch dazu wo ich keine Interna kenne, aber die "andere" Seite sollte auch immer gehört werden. Und das ich meinen Chef nicht über den Klee lobe wenn er mich gerade rausgeschmissen(?) hat ist wohl auch nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
+C+ schrieb vor 3 Minuten:

Ist zwar "nur" das ASB, kann aber die "Insider" auch nicht ganz verstehen, wenn sie sogar selbst schreiben, dass sie das lieber erst nach dem Match thematisieren wollten. Warum musste das denn schon jetzt sein?  

Ich will auch nicht pauschal jemanden verteidigen, noch dazu wo ich keine Interna kenne, aber die "andere" Seite sollte auch immer gehört werden. Und das ich meinen Chef nicht über den Klee lobe wenn er mich gerade rausgeschmissen(?) hat ist wohl auch nachvollziehbar.

Das seh ich sehr ähnlich. Es erschließt sich mir nicht, warum man das gerade jetzt publik machen muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JJU schrieb vor 39 Minuten:

Geil, genau das was wir brauchen vor dem wichtigsten Spiel der letzten Jahre…:clap:

Wollte auch schon schreiben, dass man sich in Anbetracht der Situation eventuell Diskussion in dieser Form hier bis Sonntag sparen sollte. 

+C+ schrieb vor 23 Minuten:

Ist zwar "nur" das ASB, kann aber die "Insider" auch nicht ganz verstehen, wenn sie sogar selbst schreiben, dass sie das lieber erst nach dem Match thematisieren wollten. Warum musste das denn schon jetzt sein?  

Ich will auch nicht pauschal jemanden verteidigen, noch dazu wo ich keine Interna kenne, aber die "andere" Seite sollte auch immer gehört werden. Und das ich meinen Chef nicht über den Klee lobe wenn er mich gerade rausgeschmissen(?) hat ist wohl auch nachvollziehbar.

Wie man heute bereits gesehen hat, lesen genug Medienleute hier mit. Also nicht „nur ASB“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tollen Zeitpunkt habt’s euch da ausgesucht. Dass ein gewisses Medium grad erst den Grünen Kommentar zu der Sucic Geschichte veröffentlicht hat, is euch bewusst oder… Grundsätzlich, wie immer, großes Danke für jeden Insider Einblick, aber doch nicht JETZT 🤦🏻‍♂️

bearbeitet von Veilchenspritzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Wollte auch schon schreiben, dass man sich in Anbetracht der Situation eventuell Diskussion in dieser Form hier bis Sonntag sparen sollte. 

Wie man heute bereits gesehen hat, lesen genug Medienleute hier mit. Also nicht „nur ASB“

Mag eh sein, glaube aber kaum, dass die beiden geschassten Mitarbeiter morgen ein Exklusivinterview in der Krone geben. Aber wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchenspritzer schrieb vor 19 Minuten:

Tollen Zeitpunkt habt’s euch da ausgesucht. Dass ein gewisses Medium grad erst den Grünen Kommentar zu der Sucic Geschichte veröffentlicht hat, is euch bewusst oder… Grundsätzlich, wie immer, großes Danke für jeden Insider Einblick, aber doch nicht JETZT 🤦🏻‍♂️

Der Journaille waren schon ärgere Geschichten in unserem Vorstand völlig scheißegal.
Es wird nun also nicht die gesamte Pressemeute ausrücken weil irgendein Hanswurst etwas in ein unbedeutendes Internetforum postet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.