Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

aragorn schrieb vor 44 Minuten:

Leider ist mein von dir zitiertes Posting schon wieder nicht mehr aktuell.

Zwei Key-Mitarbeiter (die in dem für den Verein finanziell wesentlichen Bereich B2B sensationelles geleistet haben und von deren Akquise der, dessen Karrierehighlights bankinterne Seminare und der Konkurs eines Traditionsvereins sind, nur träumen kann und die bei potenten Austriaunterstützern für enorme Bindung gesorgt haben) sind mit Ende der Saison Geschichte. 

Aktuell kann ich nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. 

Allerdings wollte ich die sportliche Euphorie nach Klagenfurt und vor Sturm nicht stören. Jetzt sollten wir alle zusammen heiß auf das Match sein, danach wird es ohnehin Tacheles zu reden geben.

PS. Das einer dieser Mitarbeiter federführend bei den Überlegungen zu einem möglichen sale-and-lease-back und dem Vernetzen der Leute war, ist wohl leider auch nur ein sehr dummer Zufall.

Diese Thematik beschäftigt mich auch schon seit Tagen. Bin seither ebenfalls fassungslos über dieses Vorgehen und spätestens nach dieser Aktion ist unser Herr CEO nicht mehr tragbar. Das hat leider weitreichende Konsequenz, wo man jetzt schon Bauchschmerzen bekommt. Bei dem Herren ist wie man zunehmend mitbekommt alles mehr Schein als Sein, aber wie du richtig sagst, sollte jetzt erstmal das sportliche im Fokus stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aveiro Santos schrieb vor 4 Stunden:

Diese Thematik beschäftigt mich auch schon seit Tagen. Bin seither ebenfalls fassungslos über dieses Vorgehen und spätestens nach dieser Aktion ist unser Herr CEO nicht mehr tragbar. Das hat leider weitreichende Konsequenz, wo man jetzt schon Bauchschmerzen bekommt. Bei dem Herren ist wie man zunehmend mitbekommt alles mehr Schein als Sein, aber wie du richtig sagst, sollte jetzt erstmal das sportliche im Fokus stehen. 

Ich habe - wie u.a. auch @XSCHLAMEAL - vor gut einem Jahr seine Bestellung sehr kritisiert und viele Kritikpunkte vorgebracht, die sich nun so bewahrheiten würden, auch wenn das öffentliche Bild von Krisch (Interviews, Auftritte) ganz gut ist (aber auch das habe ich damals angekündigt, denn Rhetorik und sympathische Präsentation kann er). Und trotzdem finde ich deinen letzten Halbsatz am wichtigsten: Jetzt steht mal das Sportliche im Fokus. Über Geld, Finanzen und Zukunft reden wir ab Sonntag - allein schon deshalb, weil der Ausgang des Samstags damit eng korreliert. Und weil es jetzt Ruhe, Zusammenhalt und Geschlossenheit braucht, alle (berechtigten) Kritikpunkte ab Sonntag nicht weniger aktuell sein werden als heute.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe das ganze eher als Auftrag an alle Anwesenden morgen unangenehme Fragen zu stellen. Dass sich unser CEO da einfach mit dem Erfolg der Sportabteilung abputzt und davonkommt, darf es nicht spielen! 

Ja. Sportlicher Zusammenhalt bis Samstag schön und gut. Aber da geht es um unser langfristiges Wohlbefinden als Verein. Da müssen morgen einfach Stimmen laut werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Dem Telefonat sollten Treffen folgen (wobei zumindest eines stattgefunden hat). Wie es jetzt weitergeht? Keine Ahnung. Übrigens ist auch RH (auch jemand, der für die Austria ja völlig unbedeutend ist, "not amused".

Aber ja, der Eisläufer, wird sich wieder gut präsentieren, wenn er dann verkündet, dass er AG und MS an den Verein binden konnte. Und man wird ihm aus der Hand fressen. Nur, dass die beiden bei aller Liebe nicht im Ansatz die Kompetenzen haben können (woher auch?) die Rolle auszufüllen, die ihnen da möglicherweise aufgebürdet wird, ist völlig klar.

Im Prinzip hat der mittlere Bankbeamte die für uns eh nur marginal wichtige B2B-Abteilung gesprengt.

Arrgh, ich wollte vor Saisonende nichts mehr dazu schreiben, weil ich wie alle anderen ungetrübt diesem unglaublichen Samstag entgegenfiebere, aber wie du merkst, in mir kocht es gewaltig.

Hat sich eigentlich schon mal jemand überlegt, aus der AG eine "Abbaugesellschaft" zu machen und die BA mit Stadion alleine zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aveiro Santos schrieb vor 32 Minuten:

Diese Thematik beschäftigt mich auch schon seit Tagen. Bin seither ebenfalls fassungslos über dieses Vorgehen und spätestens nach dieser Aktion ist unser Herr CEO nicht mehr tragbar. Das hat leider weitreichende Konsequenz, wo man jetzt schon Bauchschmerzen bekommt. Bei dem Herren ist wie man zunehmend mitbekommt alles mehr Schein als Sein, aber wie du richtig sagst, sollte jetzt erstmal das sportliche im Fokus stehen. 

Vielleicht sollte man einmal eine fundierte Mail an AR und Präsidium schicken bzw die Medien informieren - da sind schon potenziell geschäftsschädigende Aktionen die angesprochen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb vor 3 Minuten:

GK vollendet was MK nicht mehr geschafft hat. Ich freu mich :davinci:

MK hatte wenigstens ein violettes Herz!

Und dass er nicht fehlerfrei war, ist logischerweise unbestritten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da gibts einiges zu schmökern wenn man liest, in welche Sphären Krisch hier von manchen gehoben wurde. 
Anderen Usern hätte man hier durchaus vorgeworfen blind zu sein, weil sie im Arsch von MK stecken. 
Bin schon gespannt ob hier die gleichen Maßstäbe gelten.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.