KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 24 Minuten: Kann es eigentlich auch sein, dass wir in die Saison 2022/23 mit Minuspunkten starten? Das wäre schon extremst zach. Das halte ich für fast sicher, allein schon wegen der neurlichen Verzögerung, weil sich die Unterlagen ja auch bis morgen nicht mehr ausgehen. bearbeitet 29. November 2021 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veil.chen Tribünenzierde Geschrieben 29. November 2021 01er Veilchen schrieb vor 7 Minuten: Wenn du dich jetzt schon registriert hast und aktiv am Diskurs teilnimmst, gehören ein paar grundlehende Fragen zu deiner Person geklärt: Lieblingsbier? Britischer oder italienischer Support? Guter oder schlechter Fan? Budweiser und als heimisches Bier Zwettler Britisch, ganz klar der schlechteste von allen wenn es darum geht, unangenehme/kritische Fragen zu stellen und der beste wenn es darum geht, sich für das einzusetzen, wofür die Austria steht RPG_1210 schrieb vor 4 Minuten: Käsekrainer aufgeschnitten oder nicht? und wie stehst du zu kurzen Hosen? Am liebsten im Hotdog Bei Feldspielern Pflicht - wo kämen wir hin, wenn die am Platz lange Hosen tragen würden? Nachdem die Fragestunde vorbei ist, könnt ihr euch auch gerne am Diskurs beteiligen und inhaltlich auf meinen Post eingehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. November 2021 elmod schrieb Gerade eben: 6 Punkte Abzug sind möglich - glaube ich (das würde bedeuten, dass das Erreichen des oberen PO in der nächsten Saison extrem schwer zu bewerkstelligen wäre) WENN die finanzielle Katastrophe mittelfristig nachaltig beendet ist und wenn die sportliche Führung und die Mannschaft so bleiben und sich entsprechend dem weiterentwickeln was man zur Zeit sieht, halte ich es für gut möglich, dass wir auch mit sechs Punkten Abzug das OPO erreichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veil.chen Tribünenzierde Geschrieben 29. November 2021 elmod schrieb vor 1 Minute: Ich kenne hier - bis auf 3 Ausnahmen - niemanden persönlich, es ist mir auch egal, wie oft du angemeldet bist. Ich glaube es dir einfach nicht, dass du das erste Mal gepostet hast - und schon gar nicht nach einem solchen Einstieg "Nach jahrelangem stillen Mitlesen, habe ich mich dazu entschieden, in dieser wichtigen Phase ..." Wichtige Phasen hat es in den letzten Jahren mehr als nur einige gegeben. Aber wie gesagt, viel Spaß. Du musst mir auch nichts glauben. Und das Gegenteil will ich dir nun auch nicht beweisen, das würde deine Vernarrtheit in dieses Thema doch etwas lächerlich machen. Und ja, ich sehe das als DIE wichtigste Phase. Der Verein ist bereit, fast die Hälfte der AG herzugeben. Das kannst du nicht mehr rückgängig machen (vielleicht doch - siehe Punkt 5) und bedeutet auch ein gewisses Aufgeben der Tradition, der Einflussmöglichkeit auf den Profibetrieb. Schließlich hat der Verein alles aufgebaut, sind wir Mitglieder des Vereins und hat auch der Verein alle Namensrechte/Markenrechte. Das wird zu 49,9% aufgegeben. Alles davor (Stronach, Insignia, etc.) war nicht so einschneidend wie das. Bist du hier nur der User-Aufpasser oder trägst du auch inhaltlich etwas dazu bei? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2021 4 minutes ago, veil.chen said: Bist du hier nur der User-Aufpasser oder trägst du auch inhaltlich etwas dazu bei? Er rechtfertigt mit der Wetterlage unsere Zuschauerzahlen und regt sich über die beklebten Info-Points auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 29. November 2021 veil.chen schrieb vor 17 Minuten: Bist du hier nur der User-Aufpasser oder trägst du auch inhaltlich etwas dazu bei? Ich dachte du liest jahrelang - still - mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. November 2021 Bitte lass es die österreichische Lösung werden und den eingeschlagenen sympathischen Weg weitergehen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veil.chen Tribünenzierde Geschrieben 29. November 2021 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte du liest jahrelang - still - mit. Warum schließen das meine Fragen aus? Ich merke, das Thema brennt manchen unter den Nägeln, wird den meisten hier aber herzlichst egal sein und sollten wir nun endlich beiseite legen. Sollte es für jemanden so wichtig sein, dass er heute Abend nicht schlafen kann, darf er sich gerne per PN melden und ich überzeuge ihn von meiner so wertvollen und für den Diskurs wichtigen Unschuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. November 2021 Weiß man eigentlich, wann die Öffentlichkeit informiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 KindausFavoriten schrieb vor 33 Minuten: WENN die finanzielle Katastrophe mittelfristig nachaltig beendet ist und wenn die sportliche Führung und die Mannschaft so bleiben und sich entsprechend dem weiterentwickeln was man zur Zeit sieht, halte ich es für gut möglich, dass wir auch mit sechs Punkten Abzug das OPO erreichen können. Es wären dafür halt, zumindest ausgehend von den letzten Saisonen, in etwa 36 Punkte im Grunddurchgang von Nöten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. November 2021 elmod schrieb vor 45 Minuten: Ich kenne hier - bis auf 3 Ausnahmen - niemanden persönlich, es ist mir auch egal, wie oft du angemeldet bist. Ich glaube es dir einfach nicht, dass du das erste Mal gepostet hast - und schon gar nicht nach einem solchen Einstieg "Nach jahrelangem stillen Mitlesen, habe ich mich dazu entschieden, in dieser wichtigen Phase ..." Wichtige Phasen hat es in den letzten Jahren mehr als nur einige gegeben. Aber wie gesagt, viel Spaß. Don't feed the John. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 29. November 2021 RPG_1210 schrieb vor einer Stunde: Käsekrainer aufgeschnitten oder nicht? und wie stehst du zu kurzen Hosen? Aufgeschnitten natürlich und mit BROT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Aufgeschnitten natürlich und mit BROT Scherzerl, siaß, Kren und Krokodü - eventuell a paar Glasaugerl! (aber leider gibts im Stadion net alles) bearbeitet 29. November 2021 von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2021 Hutz schrieb vor 36 Minuten: Weiß man eigentlich, wann die Öffentlichkeit informiert wird? Lt. Krisch bei Sky heute oder morgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2021 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts