Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Halbgott
5 minutes ago, ooeveilchen said:

Rechne damit dass wir spätestens um 17:28 im Geld schwimmen werden und erste Herrschaften beginnen sich nach dem Toilettengang die Poperze mit 100er Scheinen zu säubern. 

Du meinst sicher die goldenen Toiletten in dem Geschoß mit der MK-Statue, zu denen man mit den unzähligen Nord-Aufzügen gelangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
the dude schrieb vor 38 Minuten:

Also entweder ich verstehe bei der ganzen Sache was falsch, oder die Medien kapieren es nicht. Wir haben doch im Frühjahr genau aus dem Grund weil Insignia nichts geliefert hat keine Lizenz erhalten. Dann sind die Freunde der Austria, ich nenne sie jetzt mal so, eingesprungen und haben das fehlende Geld aufgestellt, was letztlich dazu geführt hat, dass wir die Lizenz erhalten haben.

Nun schreibt der Strecha schon wieder, dass wir deshalb Probleme haben weil die 7 Mio von Insignia nicht geflossen sind. Das kann doch nicht stimmen. Kann mich hier bitte wer aufklären, was nun richtig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich es richtig verstehe, hat Rudas keinen oder wenig Einfluss. Und wenn das stimmt, wird es die österreichische Lösung.

Das wäre beides sehr zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ich es richtig verstehe, hat Rudas keinen oder wenig Einfluss. Und wenn das stimmt, wird es die österreichische Lösung.

Mir wärs lieber, wenn sich der endlich komplett schleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ForzaViola71 schrieb vor 31 Minuten:

Also entweder ich verstehe bei der ganzen Sache was falsch, oder die Medien kapieren es nicht. Wir haben doch im Frühjahr genau aus dem Grund weil Insignia nichts geliefert hat keine Lizenz erhalten. Dann sind die Freunde der Austria, ich nenne sie jetzt mal so, eingesprungen und haben das fehlende Geld aufgestellt, was letztlich dazu geführt hat, dass wir die Lizenz erhalten haben.

Nun schreibt der Strecha schon wieder, dass wir deshalb Probleme haben weil die 7 Mio von Insignia nicht geflossen sind. Das kann doch nicht stimmen. Kann mich hier bitte wer aufklären, was nun richtig ist?

Ich klick das nicht an, daher weiß ich nicht, was dort genau steht.
Aber in gewissem Sinn stimmt beides. Wären 7 Mio von Insgnia oder einem von denen vermittelten Sponsor gekommen, dann hätten wir die Lizenzprobleme iM Frühjahr nicht gehabt und dann wäre es auch bei der Lizenz für nächstes Jahr nicht so problematisch, weil dann der Wirtschaftsprüfer wohl eher eine Bestätigung erteilt hätte, weil dann die Fortbestandsprognose wohl eher möglich wäre.
Aber ich gebe dir recht, dass das Vermischen der Dinge bei weniger Informierten oft zu der falschen Meinung führt, wir hätten uns die LIzenz im Frühjahr durch die Garantie von Insignia "erschwindelt", obwohl da keine Substanz dahinter war. Diese Ansicht konnte ich zB im Standard-Froum immer wieder lesen, weil es offenbar Leute gibt, die die Rettungsaktion nicht mitbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online