Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Hetherol
aragorn schrieb vor 40 Minuten:

Ich könnte ja mitteilen, dass eine österreichische Lösung gefunden wurde, bei der auch die Key locals an Bord bleiben. Ich könnte auch beziffern mit wie viel JW und seine Gruppe dabei sind (würde ich aber nicht, da das für ein Forum zu weit gehen würde). Weiters könnte ich sagen, dass morgen der entscheidende Tag ist, da der Verwaltungsrat zustimmen muss. Auch könnte ich ergänzen, dass es dazu morgen um 15.00 Uhr eine Telko gibt. Abschließend würde ich behaupten, dass es sehr, sehr gut aussieht, einer legt sich aber quer und der beginnt mit R und endet mit uda"r"sch (sic!), dem die geplanten Reformen der Gremien nicht passen.

Da ich aber leider keinerlei Einblicke habe, kann ich das alles natürlich letztlich nicht behaupten.

 

Jetzt warte ich noch auf das übliche "Das habe ich auch gehört"-Post und dann freue ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Kann dieser einer es noch verhindern? 

Ich hoffe nicht.

behave yourself schrieb vor 51 Minuten:

So ganz alleine dürfte er dabei wohl nicht sein bzw schweigen dann eventuell einige andere in den Gremien, während er viel Energie aufwendet...

Das vermute ich auch, kann es aber nicht im Detail abschätzen.

Ich hoffe inständig, dieses Kapitel ist baldigst erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Norbert Lopper schrieb vor 20 Minuten:

Scheiss Prognose, in Wien schneits auch im Sommer - und das täglich!

Den Schnee, auf dem wir alle Talwärts fahren, kennt heute jedes Kind...

aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe nicht.

Das vermute ich auch, kann es aber nicht im Detail abschätzen.

Ich hoffe inständig, dieses Kapitel ist baldigst erledigt.

Erst MK, jetzt (bzw. eh schon immer) Rudas - ich hoffe danach war es das dann endgültig mit entscheidungstragenden Baustellen im Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Ich könnte ja mitteilen, dass eine österreichische Lösung gefunden wurde, bei der auch die Key locals an Bord bleiben. Ich könnte auch beziffern mit wie viel JW und seine Gruppe dabei sind (würde ich aber nicht, da das für ein Forum zu weit gehen würde). Weiters könnte ich sagen, dass morgen der entscheidende Tag ist, da der Verwaltungsrat zustimmen muss. Auch könnte ich ergänzen, dass es dazu morgen um 15.00 Uhr eine Telko gibt. Abschließend würde ich behaupten, dass es sehr, sehr gut aussieht, einer legt sich aber quer und der beginnt mit R und endet mit uda"r"sch (sic!), dem die geplanten Reformen der Gremien nicht passen.

Da ich aber leider keinerlei Einblicke habe, kann ich das alles natürlich letztlich nicht behaupten.

Ich liebe dich vielen Dank. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
aragorn schrieb vor 4 Stunden:

Ich könnte ja mitteilen, dass eine österreichische Lösung gefunden wurde, bei der auch die Key locals an Bord bleiben. Ich könnte auch beziffern mit wie viel JW und seine Gruppe dabei sind (würde ich aber nicht, da das für ein Forum zu weit gehen würde). Weiters könnte ich sagen, dass morgen der entscheidende Tag ist, da der Verwaltungsrat zustimmen muss. Auch könnte ich ergänzen, dass es dazu morgen um 15.00 Uhr eine Telko gibt. Abschließend würde ich behaupten, dass es sehr, sehr gut aussieht, einer legt sich aber quer und der beginnt mit R und endet mit uda"r"sch (sic!), dem die geplanten Reformen der Gremien nicht passen.

Da ich aber leider keinerlei Einblicke habe, kann ich das alles natürlich letztlich nicht behaupten.

Zum Glück lehnst du dich nicht zu weit aus dem Fenster, find ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online