Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
Veilchen33 schrieb vor 2 Stunden:

Bin zwar kein insider,aber weil alle so entspannt sind denke ich der deal steht .

"Noch ist nichts fix, aber man ist auf gutem Weg" würde besser passen. Vor Weihnachten werden wir es definitiv wissen. Ich persönlich glaube aber daran, dass es ein guter Deal wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

"Noch ist nichts fix, aber man ist auf gutem Weg" würde besser passen. Vor Weihnachten werden wir es definitiv wissen. Ich persönlich glaube aber daran, dass es ein guter Deal wird. 

Gut, was anderes würde mich auch wundern :D

 

Ich HOFFE einmal, dass sich alles positiv entwickelt. Die nächste Zeit dürfte es wohl zeigen - wie seit gefühlt 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 12 Stunden:

Abschließend würde ich behaupten, dass es sehr, sehr gut aussieht, einer legt sich aber quer und der beginnt mit R und endet mit uda"r"sch (sic!), dem die geplanten Reformen der Gremien nicht passen.

So ein Deal, der das Überleben sichert, wird ja hoffentlich nicht von einer einzelnen Person blockiert werden können?? Sind dort alle blind,dass diese Person nicht endlich entfernt wird? Was will er eigentlich?? Den Posten bei einer Insolvenz behalten?? Is er ein grüner Maulwurf?? Ich verstehs einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Gut, was anderes würde mich auch wundern :D

 

Ich HOFFE einmal, dass sich alles positiv entwickelt. Die nächste Zeit dürfte es wohl zeigen - wie seit gefühlt 2 Jahren.

Das hab ich mir beim letzten Deal auch schon gedacht- und dann kam eine PK mit

 

C1501A8E-3E2F-42A1-AE62-3B1C22C6C484.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb vor 3 Stunden:

Was will er eigentlich?

Meine Vermutung ist, dass er eine völlig realitätsferne Vorstellung von künftiger Größe hat, von Buffets bei CL-Spielen träumt und fest davon überzeugt ist, dass uns Insignia zum Schotter und zu grandiosen Spielern führt, die das ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die „Millionen-Show“

Tag X heute bei der Wiener Austria: Liegen Offerte von interessierten Investoren auf dem Tisch, kommt es zu Verhandlungen? Wenn nicht, droht Insolvenz

Bis Ende nächster Woche muss jeder mögliche Investor ein Offert bei uns abgeben, danach muss entschieden werden: Ist alles glaubwürdig, können die Gespräche fortgesetzt werden?“ – Vorstand Gerhard Krisch letzten Freitag zum Stand der Investoren-Suche bei der Austria.
Heute ist dieser Tag X, muss Krisch den violetten Gremien berichten, ob er bei der „Millionen-Show“ den Jackpot machen konnte, ob interessierte Investoren Offerte abgegeben haben, ob es nun zu detaillierten Verhandlungen kommt.
Bis zuletzt waren ja drei Bieter im Rennen, eine österreichische Gruppe, ein deutscher Investor und eine Gruppe mit US-Beteiligung unter der Führung des Spaniers Ivan Bravo.
Sportchef Manuel Ortlechner, natürlich in die Gespräche involviert: „Die Austria braucht Fremdkapital, sonst gibt es das Szenario einer Insolvenz, was auch im Raum steht.“ Allerdings, so Ortlechner, „sind die Gespräche mit möglichen Investoren schon sehr weit fortgeschritten.“
Und zumindest ein Offert, so ist zu hören, wird heute auch auf dem Tisch liegen! Ein seriöses, keines à la Insignia!

Insignia-Ehe „am Auflösen“
Apropos Insignia: Auch für Ortlechner ist diese Ehe „irgendwie am Auflösen“, sobald es die vertraglichen Fristen erlauben, wird man wohl alles beenden.
Sportlich geht es für Violett am Sonntag daheim gegen Sturm weiter (auswärts holte man dank einem Doppelpack von Marco Djuricin ein 2:2), Trainer Manfred Schmid hätte wohl sicher nichts dagegen, wenn man mit positiven wirtschaftlichen News in diese Partie gehen könnte.
Peter Klöbl, Kronen Zeitung 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor 2 Minuten:

GuMo,

es kann sehr schnell gehen jetzt.

investor ante portas vor einstieg.

wer hält am flughafen ausschau?

parken autos vor der GA?

LiGrü

ist schon bekannt mit welcher summer dieser ante portas einsteigen wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
johnfive schrieb vor 41 Minuten:

GuMo,

es kann sehr schnell gehen jetzt.

investor ante portas vor einstieg.

wer hält am flughafen ausschau?

parken autos vor der GA?

LiGrü

Flughafen- und Kennzeichenüberwachung sinnlos, weil die österreichische Lösung mit der UBahn anreisen wird.

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Jaja, FK Emirates

Millionen, Millionen - wir sind reich.

Gibts eigentlich den Denk noch mit seinem Burger King Konsortium?

>80 Mio Schulden - Verkauf von 50% des Klubs um 12 Mio.

GAME OVER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.