Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 41 Minuten:

Du meinst der Alaba bietet sich als Werbetestimonial an, wenn uns jemand als Gegenleistung aus der Patsche hilft?

er ist ja jetzt schon "testimonial"

Den Deal soll Vize-Präsident Raimund Harreither vermittelt haben. Zudem wird Alaba offenbar "Austria-Lizenz-Markenpartnerschaft für den Mittelstand" - dadurch sollen mittelständische Betriebe als neue Partner gewonnen werden.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2105/Artikel/david-alaba-kauft-zwei-prozent-der-wiener-austria.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 13 Minuten:

er ist ja jetzt schon "testimonial"

Den Deal soll Vize-Präsident Raimund Harreither vermittelt haben. Zudem wird Alaba offenbar "Austria-Lizenz-Markenpartnerschaft für den Mittelstand" - dadurch sollen mittelständische Betriebe als neue Partner gewonnen werden.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2105/Artikel/david-alaba-kauft-zwei-prozent-der-wiener-austria.html

"Heast David, mochst a bissl Werbung für de mittelständische Betriebe? " 

"Eh kloa Raimund, die Emirates hätten eh scho nachgfragt" 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jimmyhogan schrieb vor 11 Minuten:

"Heast David, mochst a bissl Werbung für de mittelständische Betriebe? " 

"Eh kloa Raimund, die Emirates hätten eh scho nachgfragt" 

Endlich wieder mit den Adlern kreisen, diesmal haben sie sogar fette Triebwerke und Bordservice :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden:

Ein Millionär kann sich auch bestimmt irgendeine zusammengefallene Bude wo schon die Sandler reingacken leisten, aber tut es im Allgemeinen trotzdem nicht. 

Wenn diese Bude auf einem Grund steht, der enormes Potential hat, wird er vielleicht gerade das tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoff nur das das endlich zu einem positiven Ende kommt... stellts euch nur die Euphorie in und um den Verein vor die solch eine Lösung auslösen würde (bis zu den ersten Spielen danach das durch die Mannschaft relativiert wird ;-) ) wieviele da dann zusätzlich in ein Handtuch kommen,.. das wäre sagenhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Bitte fangts nicht zu träumen an, die Enttäuschung wird dann umso größer sein. Zu oft hat man schon von "vielversprechenden Verhandlungen" gehört, geworden ists bis jetzt nur ein lauwarmer Deal mit dem georgischen Mesut Özil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Veilchen33 schrieb vor 12 Minuten:

Punkto alaba, ist jetzt egal ob der deal zustande kommt oder nicht ,hat sich in mein austria herz gespielt .

David Alaba ist für mich schon immer einer von uns. Legendär ist die Geschichte, als er als Bayern-Stammspieler bei seinem Wien-Urlaub bei den damaligen Austria Amateuren, ich glaube es war beim Trainer Herbert Gager, höflich angefragt hat, ob er mittrainieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es soll ja die österreichische Lösung angestrebt werden- das wird dann nicht mit david alabas fluginvestor sein....oder täusche ich mich.

Die Medien schreibem bis Freitag müssen 12,5 mille her.....- wetten am Freitag bzw bis zum neuen jahr passiert nix.....

Dejavü..2020/2021........

Insider? Wisst ihr ned mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
martinb schrieb vor 47 Minuten:

Es soll ja die österreichische Lösung angestrebt werden- das wird dann nicht mit david alabas fluginvestor sein....oder täusche ich mich.

Im Artikel steht ja "Sponsor", das wäre separat von einem "Investor" zu betrachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was sollen sie sagen?

-Bis Weihnachten wird was passieren

-was?

-darf ich nicht sagen aber schaut gut aus

-ok nice aber sag was 

-nein

-du bist blöd weil du sagst du weißt was sagst aber nicht was

-ok dann sag ich ab jetzt nix mehr
 


Und nach ein paar wochen

 

-insider was sagt ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

@Papa_Breitfussweiß ziemlich alles über den Deal, schickt aber PN‘s nur an auserwählte Freunderl :hammer:

Danke für den Liebesdienst. ?

So viel Post wie aktuell hab ich die letzten 20 Jahre nicht mehr bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.