Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. April 2021 tosale schrieb Gerade eben: Du hast einen Freund?? Immer diese Lügen im Internet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 15. April 2021 Hab gerade 120 Euro zur Budgetsteigerung beigetragen! (Fanshop-Bestellung) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2021 loeni9 schrieb vor 25 Minuten: Hab gerade 120 Euro zur Budgetsteigerung beigetragen! (Fanshop-Bestellung) Danke dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 15. April 2021 loeni9 schrieb vor einer Stunde: Hab gerade 120 Euro zur Budgetsteigerung beigetragen! (Fanshop-Bestellung) Leichenflederer !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. April 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 7 Stunden: vermutlich wären wir eh schon länger insolvent, wenn nicht auch noch bei der BA die Zahnrädchen rattern würden wie sie da rauskommen ohne dass sie um einen sehr hohen 2-stelligen Millionenbetrag umfallen. Alte Weisheit: Hast Du eine Mio Schulden, hast ein Problem. Hast Du 10 Mio Schulden, hat die Bank das Problem. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2021 loeni9 schrieb vor einer Stunde: Hab gerade 120 Euro zur Budgetsteigerung beigetragen! (Fanshop-Bestellung) Ich heute nur 57....2 Krügel, 2 Pins ein Shirt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 15. April 2021 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Ich heute nur 57....2 Krügel, 2 Pins ein Shirt.... Jeder Euro zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. April 2021 Inquisitor schrieb vor 11 Minuten: Alte Weisheit: Hast Du eine Mio Schulden, hast ein Problem. Hast Du 10 Mio Schulden, hat die Bank das Problem. ? dass die so tief im Stadion das am markt nix wert ist und dass sie wohl auch nicht gern in ihrem Eigentum erhalten möchten drin sind, ist vermutlich wirklich kein ganz kleiner Anreiz für sie zu schauen dass es sich eventuell doch irgendwie ohne Totalausfall ausgeht. Als privater hättens dir das Wohnhaus schon 17x verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2021 War auch gerade shoppen ... Trainins-Shirt, 110 Jahre PIN und Anhänger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2021 echter-austrianer schrieb vor 34 Minuten: Ich heute nur 57....2 Krügel, 2 Pins ein Shirt.... Ich hab mir um die Arena Gutscheine nix kauft also geschenktes Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 Groovee schrieb vor 9 Stunden: Ich hab mir um die Arena Gutscheine nix kauft also geschenktes Geld. Du bist also schuld dass der Verein so marode dasteht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Alex Amateur Geschrieben 16. April 2021 Keine Ahnung, ob dies schon mal angesprochen worden ist: Aber die im Internet veröffentlichten Bilanzen (diese schönen violetten Geschäftsberichte mit Nachhaltigkeitsreport etc) weisen völlig andere Zahlen auf, als die Bilanzen, die beim Firmenbuch eingereicht worden sind. Zum Stichtag 30.6.2019 (aktuellste Bilanz, die im Firmenbuch abrufbar ist) verfügt die Austria lt Internetgeschäftsbericht über ein positives Eigenkapital von EUR 4,3 Mio. Im Firmenbuch wird hingegen zum selben Stichtag bereits ein negatives Eigenkapital von - 19,1 Mio EUR ausgewiesen. Ebenso 2018: Internet positives Eigenkapital EUR 2 Mio - Firmenbuch negativ -8,5 Mio Wurden hier die Firmenbuchabschlüsse nachträglich berichtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2021 Dr. Alex schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung, ob dies schon mal angesprochen worden ist: Aber die im Internet veröffentlichten Bilanzen (diese schönen violetten Geschäftsberichte mit Nachhaltigkeitsreport etc) weisen völlig andere Zahlen auf, als die Bilanzen, die beim Firmenbuch eingereicht worden sind. Zum Stichtag 30.6.2019 (aktuellste Bilanz, die im Firmenbuch abrufbar ist) verfügt die Austria lt Internetgeschäftsbericht über ein positives Eigenkapital von EUR 4,3 Mio. Im Firmenbuch wird hingegen zum selben Stichtag bereits ein negatives Eigenkapital von - 19,1 Mio EUR ausgewiesen. Ebenso 2018: Internet positives Eigenkapital EUR 2 Mio - Firmenbuch negativ -8,5 Mio Wurden hier die Firmenbuchabschlüsse nachträglich berichtigt? Das wurde mir bereits beantwortet: GB = Verein, Bilanz = AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Alex Amateur Geschrieben 16. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten: Das wurde mir bereits beantwortet: GB = Verein, Bilanz = AG Danke, falls dies so ist die Differenz (oder ein Großteil davon zumindest) ist aber wohl auf die Wertberichtigung bei Sponsoren zurückzuführen. Wie kann dieser (ein und derselbe) Geschäftsfall beim Verein und bei der AG zum selben Zeitpunkt (30.6.2019) unterschiedlich behandelt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. April 2021 Dr. Alex schrieb vor 41 Minuten: Danke, falls dies so ist die Differenz (oder ein Großteil davon zumindest) ist aber wohl auf die Wertberichtigung bei Sponsoren zurückzuführen. Wie kann dieser (ein und derselbe) Geschäftsfall beim Verein und bei der AG zum selben Zeitpunkt (30.6.2019) unterschiedlich behandelt werden? Das steht im Geschäftsbericht. Die Bilanz des Einzelunternehmens hätte vor zwei Jahren kein Testat vom wirtschaftsprüfer bekommen, weil die die 10 mio euro nicht akzeptiert haben. Somit hat man die 10 mio in den Geschäftsbericht reingeschrieben mit der Anmerkung, dass der Einzelabschluss noch nicht geprüft wurde. Nach der Veröffentlichung des Geschäftsberichtes hat man die Zahlen im Einzelabschluss geändert und diese geänderte Bilanz ist vom Wirtschaftsprüfer testiert und Firmenbuch veröffentlicht worden. In Wahrheit war der Geschäftsbericht schon sehr kreativ, böse Zungen könnten sagen gefälscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts