Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Ich seh eine 50:50 Chance, dass so ein Luftballon ist wie der Sponsor vom Golf. Man schreibts halt in den Lizenzantrag um die Uhr ein Jahr weiter zu drehen und am Ende ist das ein Zettel ohne Wert weil nicht klagbar....

Komm alter Freund, sei net so pessimistisch. Hast ja auch schon genügend positives mit den Veilchen erleben dürfen. 

Also think positiv 

Castor schrieb vor 1 Minute:

 Öhm, DAS habe ich aber nicht geschrieben,. Bitte Zitate nicht verändern. Wirft kein gutes Bild

sorry für den Joke. War nicht bös gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Problem ist ja gar nicht das Hinauszögern. Ich glaube jeder von uns versteht, dass das ein bisschen dauern kann, wenn man so eine Präsentation wirklich gut vorbereiten will mit Imagevideos, neuem Merch, Trikotpräsentation, neue Konzepte etc. Und das ganz wird dann in einer durchdachten Form präsentiert und auf mehreren Kanälen in Topqualität live gstreamt. 

Die Angst die ich habe ist vielmehr die, dass man sich jetzt Zeit lässt um alles "gut vorzubereiten" und am Schluss stehen Kraetschmar und Stöger alleine vor einem violetten LED-bildschirm mit einem Stehtisch und das ganze wird mit der Handykamera auf Youtube gestreamt, dass einem schlecht wird vor herumwackeln. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Komm alter Freund, sei net so pessimistisch. Hast ja auch schon genügend positives mit den Veilchen erleben dürfen. 

Also think positiv 

Würd ich ja gerne.

Die Aktienkure explodieren überall, Bitcoin detto, die Sparquote steigt ins Uferlose wegen all dem Fiatgeld mit dem keiner weiß wohin damit und wir finden nicht mal einen Hauptsponsor....

Das lässt mich schon ein bissl grübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist ja gar nicht das Hinauszögern. Ich glaube jeder von uns versteht, dass das ein bisschen dauern kann, wenn man so eine Präsentation wirklich gut vorbereiten will mit Imagevideos, neuem Merch, Trikotpräsentation, neue Konzepte etc. Und das ganz dann in einer durchdachten Form präsentieren und auf mehreren Kanäle in Tooqualität livestreamen.

Die Angst die ich habe ist vielmehr die, dass man sich jetzt Zeit lässt um alles "gut vorzubereiten" und am Schluss stehen Kraetschmar und Stöger alleine vor einem violetten LED-bildschirm mit einem Stehtisch und das ganze wird mit der Handykamera auf Youtube gestreamt, dass einem schlecht wird vor herumwackeln. 

oder man lädt ganz einfach irgendeinen Medienvertreter (ORF, Sky, etc) ein der diese Präsentation exklusiv filmt, und der Verein dieses Video auch selbst präsentieren darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb vor 5 Minuten:

Das Problem ist ja gar nicht das Hinauszögern. Ich glaube jeder von uns versteht, dass das ein bisschen dauern kann, wenn man so eine Präsentation wirklich gut vorbereiten will

:laugh: Der GAZPROM Deal wurde wie lang vorbereitet? Und dann gabs a Handy-Video mit Scheißton...legendär. Vollstes Verständnis dafür....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 6 Minuten:

Die Angst die ich habe ist vielmehr die, dass man sich jetzt Zeit lässt um alles "gut vorzubereiten" und am Schluss stehen Kraetschmar und Stöger alleine vor einem violetten LED-bildschirm mit einem Stehtisch und das ganze wird mit der Handykamera auf Youtube gestreamt, dass einem schlecht wird vor herumwackeln. 

Musik&Moderation: A.B. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 9 Minuten:

Das Problem ist ja gar nicht das Hinauszögern. Ich glaube jeder von uns versteht, dass das ein bisschen dauern kann, wenn man so eine Präsentation wirklich gut vorbereiten will mit Imagevideos, neuem Merch, Trikotpräsentation, neue Konzepte etc. Und das ganz wird dann in einer durchdachten Form präsentiert und auf mehreren Kanälen in Topqualität live gstreamt. 

Die Angst die ich habe ist vielmehr die, dass man sich jetzt Zeit lässt um alles "gut vorzubereiten" und am Schluss stehen Kraetschmar und Stöger alleine vor einem violetten LED-bildschirm mit einem Stehtisch und das ganze wird mit der Handykamera auf Youtube gestreamt, dass einem schlecht wird vor herumwackeln. 

 

echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

:laugh: Der GAZPROM Deal wurde wie lang vorbereitet? Und dann gabs a Handy-Video mit Scheißton...legendär. Vollstes Verständnis dafür....

Sad but true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

oder man lädt ganz einfach irgendeinen Medienvertreter (ORF, Sky, etc) ein der diese Präsentation exklusiv filmt, und der Verein dieses Video auch selbst präsentieren darf. 

Hast du eigentlich irgendwas von dem  verstanden was jimmyhogan in seinem posting meint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

heut bist a wengerl grantig, oder? 

;) 

Na. Ich finds nur interessant, dass die Leute Wunderdeals erwarten während wir mit dem kleinen Finger an der Klippe hängen. Das sind keine Rahmenbedingungen wo man tolle Deals macht, das sind Rahmenbedingungen wo du alles unterschriebst nur um zu überleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

 

Anscheinend verstehst Du es wirklich nicht. No na  gibt es einen gemeinsam vereinbarten Termin für die Präsentation  solch einer Entscheidung, Warum soll da einer der Vertragspartner vorpreschen und dem anderen  die Show stehlen?

Und was die Entscheidungsfindung, bzw die Vertragsunterschrift  mit der Präsentation zu tun hat musst mir mal erklären.

Das sind zwei verschiedene paar Schuhe die nichts miteinander zu tun haben. 

Oder glaubst ernsthaft (als Beispiel) Samsung baut sein neuestes Smartphon erst am Tag der Präsentation zusammen? 

Das ist kein künstliches hinauszögern sondern medienwirksames beidseitiges Partnerinteresse  Und ändert sicher nichts am Status quo der Zusammenarbeit. 

Und um auf Groovee zu kommen. Ob das so ideal ist ? 

Wäre es idealer dem Vertragspartner zu hintergehen und im alleingang  diesen Deal zu präsentieren weil  dem ein oder anderen vor Ungeduld die Sackflöhe jucken? 

Najo so schwer ist das nicht zu verstehen, dass es einen gemeinsam vereinbarten Termin gibt. 

 

Aber eine Voraussetzung für ein Zustandekommen dieses Deals ist ja offensichtlich die (offizielle) Absegnung durch den AR. So und jetzt kommt´s. Wenn, wie kolportiert, eh alles klar und man sich einig ist, warum wird dann diese AR-Sitzung terminlich nicht vorgezogen und erst am 25.02. ab gehalten? Wäre es da nicht viel vernünftiger, diese vorzuziehen und somit den Abschluss früher zu verkünden? Abgesehen vom Lizenzierungstermin würde das doch viel Ruhe in den gesamten Verein und das Umfeld bringen.

 

Aber jo wurscht, ist halt meine persönliche Meinung. Bleibt eh nix anderes übrig als weiterhin tagtäglich auf die Vollzugsmeldung zu warten. Schön langsam ist es halt zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

:laugh: Der GAZPROM Deal wurde wie lang vorbereitet? Und dann gabs a Handy-Video mit Scheißton...legendär. Vollstes Verständnis dafür....

Das war auch noch ein anderes medienteam...

echter-austrianer schrieb vor 32 Minuten:

das sind Rahmenbedingungen wo du alles unterschriebst nur um zu überleben. 

Könn ma gar ned...sind ja alles nur faketermine und niemand will einsteigen. Liest du das ASB nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bgld.-Veilchen schrieb vor 38 Minuten:

Najo so schwer ist das nicht zu verstehen, dass es einen gemeinsam vereinbarten Termin gibt. 

 

Aber eine Voraussetzung für ein Zustandekommen dieses Deals ist ja offensichtlich die (offizielle) Absegnung durch den AR. So und jetzt kommt´s. Wenn, wie kolportiert, eh alles klar und man sich einig ist, warum wird dann diese AR-Sitzung terminlich nicht vorgezogen und erst am 25.02. ab gehalten? Wäre es da nicht viel vernünftiger, diese vorzuziehen und somit den Abschluss früher zu verkünden? Abgesehen vom Lizenzierungstermin würde das doch viel Ruhe in den gesamten Verein und das Umfeld bringen.

 

Aber jo wurscht, ist halt meine persönliche Meinung. Bleibt eh nix anderes übrig als weiterhin tagtäglich auf die Vollzugsmeldung zu warten. Schön langsam ist es halt zach.

lt. Linden wurde sogar die GV (Generalversammlung, bevor wieder wer googeln muss) auf nach Ostern verschoben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.