Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn man jetzt davon ausgeht, dass am kommenden Donnerstag diese ersehnte AR-Sitzung ist, kann man dann ebenfalls davon ausgehen, dass am kommenden Freitag die Präsentation des Investors stattfindet? Kapiere nach wie vor nicht, warum man das alles so in die Länge zieht, wenn man doch angeblich bereits einig ist.

 

Diese Warterei ist jetzt wirklich schon mühsam, hat ja auch Peter Stöger gestern im Interview anklingen lassen. Aber gut wir müssen es halt so akzeptieren. Wenn man dann sagen kann "Ende gut alles gut" soll es mir recht sein.

 

Interessant an Stögers Interview gestern war aber auch, dass er angedeutet hat, weitere Änderungen im Umfeld des Vereins anzustreben. Bin schon gespannt, was damit gemeint ist. Denn dass uns Peter erhalten bleibt, davon gehe ich mittlerweile schon fest aus. Hoffentlich täusche ich mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist eigentlich ganz einfach. Zumindest für mich logisch.

Man kann erst dann etwas offiziell verkünden, wenn es auch durch wirklich alle Gremien und Entscheidungsträger abgesegnet ist. Davor ist es de facto nicht fix, auch wenn sich alle bereits geeinigt haben.

Zeitdruck gibt es per se eigentlich auch nicht, dass man da irgendwas vorziehen müsste, da die Lizenzabgabe erst Anfang März ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Interessant an Stögers Interview gestern war aber auch, dass er angedeutet hat, weitere Änderungen im Umfeld des Vereins anzustreben. Bin schon gespannt, was damit gemeint ist. Denn dass uns Peter erhalten bleibt, davon gehe ich mittlerweile schon fest aus. Hoffentlich täusche ich mich nicht.

Das war in der Tat interessant. Es wirkt schon also ob Stöger durch sein Standing in der Lage ist Dinge aufzubrechen, die vorher durch "Bereichs-Institutionen" unantastbar und langfristig besetzt waren. Gut ist, dass ihm selbst offensichtlich viele Dinge missfallen, Dinge die er jetzt vielleicht selber macht und die man wieder auf Experten mit 100% Zeit dafür auslagern können sollte. 

Bin gespannt, ob sich das "nur" auf die sportlichen Belange bezieht, oder ob der Rahmen weiter gefasst ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 20 Stunden:

Manfred Schmid wird Trainer der neuen Austria mit Vorstand Sport PS. Es werden die Verträge von 5 Spieler verlängert, der Rest muss gehen und werden durch Zukäufe ersetzt. Also ich finde, da ist schon Potenzial da um die Kolumnen zu füllen.

Der Herr aus Georgien wird nicht einmal wissen, wer Manfred Schmid ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Interessant an Stögers Interview gestern war aber auch, dass er angedeutet hat, weitere Änderungen im Umfeld des Vereins anzustreben. Bin schon gespannt, was damit gemeint ist. Denn dass uns Peter erhalten bleibt, davon gehe ich mittlerweile schon fest aus. Hoffentlich täusche ich mich nicht.

gibt's dazu einen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 8 Minuten:

Man hört, dass die georgische Delegation am Samstag sehr angetan war, alle sind positiv und gehen mit guter Stimmung in die Zusammenarbeit. 

das warens aber erste halbzeit nur im vipraum an der bar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.