Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Held von heute
Nunstuck schrieb vor 3 Stunden:

Ich wäre bei einer Seite, die vorgibt, österreichisches Recht zu erklären und dabei Gerichte als Quellen angibt, die es in Österreich gar nicht gibt, durchwegs vorsichtig. Wenn du (viel) Pech hast, wirst du wegen Zeitungsdiebstahls verurteilt (und zwar seit ca 35 Jahren. Davor wurde wegen Geringfügigkeit eingestellt. Seit der Jahrtausendwende hilft dir beim ersten Mal hochwahrscheinlich eine Diversion). Also: Bleibt sauber! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Ich wäre bei einer Seite, die vorgibt, österreichisches Recht zu erklären und dabei Gerichte als Quellen angibt, die es in Österreich gar nicht gibt, durchwegs vorsichtig. Wenn du (viel) Pech hast, wirst du wegen Zeitungsdiebstahls verurteilt (und zwar seit ca 35 Jahren. Davor wurde wegen Geringfügigkeit eingestellt. Seit der Jahrtausendwende hilft dir beim ersten Mal hochwahrscheinlich eine Diversion). Also: Bleibt sauber! :holy:

Mach ich, danke! War eine ganz miese Recherche meinerseits! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, ich hab’s aber schon beim ersten Mal Lesen verstanden ;):laugh:

? nice one.

Ich hab es in der 6. gelesen, fpr die matura, im Studium einmal für eine Vorlesung, einmal im Urlaub usw. mir gibt das Buch einfach viel. Bun end of offtopic.

Ich hoffe, dass egal wer Partner/Sponsor/Partner, egal ob aus Russland/Georgien/Hintertupfing für den Beginn diese Saison ausfinanziert, somit das Fortbestehen sichert. 

Mittelfristig es schafft, Stöger beim Klub zu behalten, in einer wichtigen Position. Sei es General Manager, Sportdirektor, Trainer (gut, da macht er wohl nicht mehr mit).

Des Weiteren das Geld für jene Spieler im Verein investiert, die aktuell aufstreben, ich denke da im Idealfall an EPB, Wimmer, Braunöder und auch Schössi (der hat es sich einfach verdient und als Backup taugt er sicher und ist sich garantiert nicht zu Schade für die YVs zu spielen

AG10 und Madl könnten unter geringeren Konditionen auch leithammel für die YV werden und im "Notfall" auch nach oben gezogen werden als Bankspieler

Ob Kraetschmer bleiben soll, bin ich zwiegespalten.

Längerfristig wäre es gut, wenn er uns Mittel zur Verfügung stellt, dass wir generell bessere Positionen bei Verlängerungen habe und auch, dass wir konkurrenzfähige Transfers tätigen können, bei denen wir nicht keden Cent tausend Mal umdrehen müssen.

Ich bin definitiv mit den aktuellen Transfers zufrieden, aber mit mehr Marie ist da sicher leichter, ohne crazy Konstrukte überlegen zu müssen. Dann noch Bades und Stögers Connection wäre da bald echt viel drin.

Sorry für meine Romane ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre bei einer Seite, die vorgibt, österreichisches Recht zu erklären und dabei Gerichte als Quellen angibt, die es in Österreich gar nicht gibt, durchwegs vorsichtig. Wenn du (viel) Pech hast, wirst du wegen Zeitungsdiebstahls verurteilt (und zwar seit ca 35 Jahren. Davor wurde wegen Geringfügigkeit eingestellt. Seit der Jahrtausendwende hilft dir beim ersten Mal hochwahrscheinlich eine Diversion). Also: Bleibt sauber! :holy:

Also bitte! Jeder gelernte Österreicher weiß, wie man die Sonntagszeitung völlig sicher und fast gratis holt: Ein bissl einen Kupferschotter mit großer Geste in die Kassa stecken und theatralisch draufklopfen. Wenn man erwischt wird, sagt man einfach "I hob eh zahlt". 

Aber ich brauch das türkise Propagandablatt eh ned. Der Strecha schreibt eh nur das was hier steht. 

On Topic: Also wenn Stöger diesen Jordani aus Deutschland kennt, bin ich eigentlich guter Dinge, dass der eine Ahnung hat und sie sich auch deshalb für diesen Investor entschieden haben. Der Insigniatyp macht uns wahrscheinlich den VIPclub voll wie nix mit seinem Luxusclub. Und vielleicht angelt man sich dann so auch neue Sponsoren. Bei aller Skepsis, kann man doch auch sehen, dass das funktionieren könnte. 

Um ehrlich zu sein: Ich Freu mich, wenn wir endlich wieder als gstopfte gelten können. Die Rolle des Pöbelvereins ist in Wien für andere reserviert. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

die Frage ist halt-ob 1 das beste ist oder 5-in der krone wäre -4 gut ,beim Kurier widerum schlecht

was meinst du ob das eine gute oder eine schlechte note ist, wenn er schreibt:

vorerst bestenfalls schulnote -4 und somit ausreichend raum für veebesserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

was meinst du ob das eine gute oder eine schlechte note ist, wenn er schreibt:

vorerst bestenfalls schulnote -4 und somit ausreichend raum für veebesserung

Dazu müsste man die Schule besucht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Veilchen33 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin echt gespannt ,ich denke es sind hier einige auf der falschen fährte .

Laut meinen infos sollte es eine rein österreichische lösung sein (sponsoring +invest)

Bin aber echt selber gespannt was sich bewahrheiten wird .

Diese Info ist falsch... Columbo har ja den Georgier schon bestätigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen33 schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin echt gespannt ,ich denke es sind hier einige auf der falschen fährte .

Laut meinen infos sollte es eine rein österreichische lösung sein (sponsoring +invest)

Bin aber echt selber gespannt was sich bewahrheiten wird .

Wäre schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.