Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe die Ungeduld, dann aber auch wieder nicht. Nach dem 25. Februar 2021 werden wir es endgültig wissen. Bis dahin können wir weiter raten, das hilft wahrscheinlich diesem oder jenem. Georgien/Chelsea scheint aber nicht so absurd, denke ich. Alles andere würde ich eher unter "blühende Fantasie" einordnen. Schau ma moi! Viel wichtiger ist jetzt, die nötigen Punkte für das OPO einzufahren. Dabei kann uns der strategische Partner (auch mir gefällt diese Bezeichnung besser!) eh nicht helfen. 

Also sind wir jetzt bei T-12?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb Gerade eben:

Ist schon erwähnt ernüchternd, wenn sowohl Columbo als auch Wustinger, die beide Einblick haben von einem eher schlechten Deal sprechen...

Da die Trümpfe ja schon lange nicht mehr auf Seiten der Austria liegen, ist das aber auch alles andere als überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Da die Trümpfe ja schon lange nicht mehr auf Seiten der Austria liegen, ist das aber auch alles andere als überraschend. 

Das ist sehr richtig. Umso weniger verstehe ich die Euphorie, die sich bei den meisten Usern breitmacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lieutenant Columbo schrieb vor 3 Stunden:

vorerst bestenfalls schulnote -4 und somit ausreichend raum für veebesserung

Ist mit den Personen die da nun mit am Ruder sind die Chance auf Verbesserung da oder hat man sich das gleich verbaut. 

Einer der wichtigsten Punkte ist und bleibt für mich, dass Stöger nicht entmachtet wird in seinen Entscheidungen. Mit ihm steht und fällt so einiges derzeit. Ist er weg haben wir zwar finanziell überlebt aber die Chance auf Verbesserung sehe ich nicht unbedingt bei den zig Fehlgriffen in den letzten Jahren. Da müsste uns ein Glücksgriff gelingen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hurricane schrieb vor 25 Minuten:

Ist mit den Personen die da nun mit am Ruder sind die Chance auf Verbesserung da oder hat man sich das gleich verbaut. 

Einer der wichtigsten Punkte ist und bleibt für mich, dass Stöger nicht entmachtet wird in seinen Entscheidungen. Mit ihm steht und fällt so einiges derzeit. Ist er weg haben wir zwar finanziell überlebt aber die Chance auf Verbesserung sehe ich nicht unbedingt bei den zig Fehlgriffen in den letzten Jahren. Da müsste uns ein Glücksgriff gelingen... 

Ich glaub auch, dass da der Hund begraben sein wird. Wahrscheinlich will der Investor einen Vorstand Sport aus seinem Dunstkreis installieren, das ergibt durchaus Sinn. Der Stöger hat aber eh wohl auch interessantere Job-Möglichkeiten als auf Zwang bestimmte Spieler im Verein zu parken und für jemanden anderen auszubilden. 

Kann mir auch vorstellen, dass Kraetschmar seinen eigenen Posten eher früher als später räumen muss. Dann hat er den Verein zwar "gerettet" aber zu einem sehr hohen Preis für ihn selbst und wohl auch für uns. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tosale schrieb vor 4 Minuten:

Unterm Strich trotzdem positiv...

So kann man es natürlich auch sehen... Der erste Vorbote, ein 24 jähriger Antikicker für eine Profimannchaft lässt mich nicht jubeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 17 Minuten:

Unterm Strich trotzdem positiv...

Was ja darauf hindeuten kann, dass die Infos von paar Seiten davor durchaus stimmen können. 

Noch keine Anteile verkauft wurden und dieser Partner erst kommt....

Und mit Verlaub, weil 2 Leute es für nicht gut befinden, bedeutet es nicht das es andere gut bzw. sehr gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Und mit Verlaub, weil 2 Leute es für nicht gut befinden, bedeutet es nicht das es andere gut bzw. sehr gut finden.

Das stimmt natürlich, kann auch noch der beste Deal werden, den es jemals gegeben hat... allerdings ist das, was bisher durchgesickert ist alles andere als wohlklingend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.