Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2019 Alt_Veilchen schrieb vor 4 Minuten: Ein paar der Herren im AR sind mir persönlich bekannt, denen ist das Schicksal der Austria relativ egal... MK absageln kostet Geld das wir offenbar nicht haben und schafft Arbeit, die Unternehmer; die aus diversen Gründen aber sicher nicht aus liebe zur Austria im AR sitzen, eher nicht haben wollen... aber sinnlos, ich brauche keine Bestätigung von ein paar Schönrednern, die Zahlen am Papier Lügen halt leider nicht 1) Du wirst ja die Aufgabe des AR kennen, oder? Ebenfalls ihre Rechte und Pflichten…. 2) Du könntest ja näher auf die Zahlen eingehen und nicht mit einem Einzeiler aufhören, dann kann man vernünftig darüber diskutieren, bezüglich Stadion und Akademie war das leider wenig bis gar nichts. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) Alt_Veilchen schrieb vor 4 Stunden: Es ändert aber nichts daran das wir dank der tollen Planung vor dem Ruin stehen, sorry, aber ich kann dich jetzt wirklich nicht mehr lesen - dieser Blödsinn ist nicht auszuhalten bearbeitet 31. Oktober 2019 von behave yourself 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: sorry, aber ich kann dich jetzt wirklich nicht mehr lesen - diese Blödsinn ist nicht auszuhalten Schau dir bitte die Bilanz und GuV an und lies zwischen den Zeilen, und berücksichtige das kein lukrativer Verksuf in nächster Zeit zu erwarten und EC im Jahr 2020/2021 nicht stattfinden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2019 Die sk Rapid GmbH steht jedenfalls per 30.6.2018 wirtschaftlich wesentlich besser da als die fk Austria Wien AG mit wunderwuzzi MK. Allein das EK ist um 22 MEUR höher...(wobei naturlich hier auch die Vermögen der Vereine fk Austria und sk Rapid zu berücksichtigen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2019 reallumpi schrieb vor einer Stunde: Das hat er halt unter Garantie nicht gemeint... Ich habe schon den Austria Amateuren (damals noch Prater SV) zugeschaut, da waren die Meisten hier herinnen vermutlich noch nicht mal geboren. Die hatten weder Akademie, noch eigenen Platz oder sonstiges. Haben ganz normal im Prater trainiert. da gab es mehr Talent in manchen Jahrgängen (zb Wagner, glatzer, darasz und co) als in den letzten 10 Jahren Akademie zusammen... die Akademie in dieser Form ist ein teurer Selbstzweck, der der KM und dem Verein absolut nichts bringen. Diesen Output gibt es auch für maximal die Hälfte des Gelds, wie zig andere Vereine in AT Jahr Für Jahr zeigen. das man einen Nachwuchs braucht ist ja völlig klar, aber in dieser Form komplett unnötige, vor allem wenn man Leute wie Muhr dort zum Leiter macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Oktober 2019 Im Alter werden einige Leute halt sonderbar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2019 elmod schrieb vor einer Stunde: S c h w a c h s i n n Realität - kein Schwachsinn. aber bitte, es ist nichts neues in Österreich das man sehenden Auges dem Abgrund entgegen geht - siehe Zb spo summing up: - finanziell vor dem kollaps da keine Einnahmen durch Sondereffekte zu erwarten - Kampfmannschaft Abstiegsbedroht, auch wenn manche noch vom OPL träumen - eine teure, sxhlecht zusammengestellte Mannschaft, noch dazu relativ alt und keiner zu verkaufen - Amateure seit Jahren ein Fiasko ohne jegliches Talent uberall anders waren MK und RM schon lange Geschichte, bei uns dürfen die noch weiterplanen und Schlüsselrollen einnehmen Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: 1) Du wirst ja die Aufgabe des AR kennen, oder? Ebenfalls ihre Rechte und Pflichten…. 2) Du könntest ja näher auf die Zahlen eingehen und nicht mit einem Einzeiler aufhören, dann kann man vernünftig darüber diskutieren, bezüglich Stadion und Akademie war das leider wenig bis gar nichts. Der AG Abschluss ist im Firmenbuch downloadbar - kann ihn Dir aber gerne schicken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2019 Das muss ja der höller von der FB gruppe sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 31. Oktober 2019 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Das muss ja der höller von der FB gruppe sein Klär uns auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2019 thebodi schrieb Gerade eben: Klär uns auf. Es gibt da so eine Facebook Gruppe, da gehts ca. so zu wie hier zeitweise, nur mit noch mehr Dodeln mit noch weniger Ahnung teilweise. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2019 Alt_Veilchen schrieb vor 10 Stunden: Ich habe schon den Austria Amateuren (damals noch Prater SV) zugeschaut, da waren die Meisten hier herinnen vermutlich noch nicht mal geboren. Die hatten weder Akademie, noch eigenen Platz oder sonstiges. Haben ganz normal im Prater trainiert. da gab es mehr Talent in manchen Jahrgängen (zb Wagner, glatzer, darasz und co) als in den letzten 10 Jahren Akademie zusammen... die Akademie in dieser Form ist ein teurer Selbstzweck, der der KM und dem Verein absolut nichts bringen. Diesen Output gibt es auch für maximal die Hälfte des Gelds, wie zig andere Vereine in AT Jahr Für Jahr zeigen. das man einen Nachwuchs braucht ist ja völlig klar, aber in dieser Form komplett unnötige, vor allem wenn man Leute wie Muhr dort zum Leiter macht Also ìch bin zumindest auch alt genug, um mich an die Kampfmannschaft in dieser Zeit zu erinnern, als sie oben genannten Talente gespielt haben. Diese Zeit als positives Beispiel darzustellen (bei all dem Talent der 3 und leider aus unterschiedlichsten Gründen ganz unterschiedlichen Karrierewegen) ist doch ein bissl Euphemismus... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. November 2019 Alt_Veilchen schrieb vor 15 Stunden: Ich habe schon den Austria Amateuren (damals noch Prater SV) zugeschaut, da waren die Meisten hier herinnen vermutlich noch nicht mal geboren. Die hatten weder Akademie, noch eigenen Platz oder sonstiges. Haben ganz normal im Prater trainiert. da gab es mehr Talent in manchen Jahrgängen (zb Wagner, glatzer, darasz und co) als in den letzten 10 Jahren Akademie zusammen... die Akademie in dieser Form ist ein teurer Selbstzweck, der der KM und dem Verein absolut nichts bringen. Diesen Output gibt es auch für maximal die Hälfte des Gelds, wie zig andere Vereine in AT Jahr Für Jahr zeigen. das man einen Nachwuchs braucht ist ja völlig klar, aber in dieser Form komplett unnötige, vor allem wenn man Leute wie Muhr dort zum Leiter macht Nicht Dein Ernst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. November 2019 Alt_Veilchen schrieb vor 12 Stunden: Der AG Abschluss ist im Firmenbuch downloadbar - kann ihn Dir aber gerne schicken Du kannst auch daraus detailliert zitieren und hier posten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 3. November 2019 @Alt_Veilchen ich kenn mich im Finanzwesen überhaupt nicht aus, deshalb kann ich auch nicht "zwischen den Zeilen lesen" wie du sagst.. Warum schreibst du denn nicht einfach was du konkret meinst, würd vieles einfacher machen und dich auch nicht mehr so unglaubwürdig dastehen lassen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. November 2019 Alt_Veilchen schrieb am 31.10.2019 um 17:02 : Schau dir bitte die Bilanz und GuV an und lies zwischen den Zeilen, und berücksichtige das kein lukrativer Verksuf in nächster Zeit zu erwarten und EC im Jahr 2020/2021 nicht stattfinden wird Wennst ma jetzt noch die Lotto Zahlen von heute sagen kannst, sehe ich dich als ernst zunehmenden Diskussionspartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts