Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

XSCHLAMEAL schrieb vor 42 Minuten:

Übrigens: Hut ab vor RBS die auf eine Einreichung beim NPO Fonds verzichtet haben. Man kann sagen was man will, es hätte ihnen zugestanden.

Klar haben sie genug Geld auf d hohen Kante - aber das hat so manch Unternehmen ebenso welches alle Möglichkeiten ausnutzt um das höchstmögliche herauszuholen

wie unerwarteter weise zeigt sich auch wer am meisten in die kassa greift https://sport.orf.at/stories/3070891/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten:

wie unerwarteter weise zeigt sich auch wer am meisten in die kassa greift https://sport.orf.at/stories/3070891/

Sie haben ja schon allein in Wien 5 Millionen Fans die nicht ins Stadion konnten. 

Von dem her ist der Einnahmenverlust nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Na dann endlich RAUUUUUUS

Habe ich das geschrieben? Oder nur, dass sie uns auch nicht weiterhelfen? Wir sind nicht weiter, als unter Letsch und Co.

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Es ging halt um nichts anderes als um die  Kompetenz.

Ich glaube halt trotzdem, dass mit "chronischer sportlicher Inkompetenz" der sportliche Zustand gemeint war. Und den verbessern sie nicht. Kompetenz hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Übrigens: Hut ab vor RBS die auf eine Einreichung beim NPO Fonds verzichtet haben. Man kann sagen was man will, es hätte ihnen zugestanden.

Klar haben sie genug Geld auf d hohen Kante - aber das hat so manch Unternehmen ebenso welches alle Möglichkeiten ausnutzt um das höchstmögliche herauszuholen

Denen ist die Liga doch mittlerweile völlig gleichgültig.
Egal welche Themen und Problematiken auftauchen die Salzburger üben sich in absoluter Zurückhaltung. Oder um es in der Fachsprache auszudrücken: Es geht ihnen am sogenannten Anus vorbei.

Wär mir auch zu blöd sich mit den hysterischen Grünen oder irgendeinem aufgeblasenen Dorfkaiser um ein paar Netsch Fernsehgelder streiten zu müssen, wenn man immer wieder Spieler im Gegenwert der halben Liga verkauft.
Insgeheim würden sie, wenn es denn UEFA erlauben würde, sich bei der erstbesten Möglichkeit nach Deutschland schleichen. Selbst in der 2. Bundesliga dort wäre es ihnen sportlichen gesehen wohl lieber als bei uns. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Habe ich das geschrieben? Oder nur, dass sie uns auch nicht weiterhelfen? Wir sind nicht weiter, als unter Letsch und Co.

Ich glaube halt trotzdem, dass mit "chronischer sportlicher Inkompetenz" der sportliche Zustand gemeint war. Und den verbessern sie nicht. Kompetenz hin oder her.

Sehe ich etwas anders, die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass dann selbst in solchen Situationen immer noch Geld verpulvert wurden mit Spielern, die halt Ablösefrei waren und man sich dafür noch weiter ausgestreckt hat, unnötigerweise. Erst mit Stöger, haben wir diese Art von Spieler nicht mehr verpflichtet, wohl auch aus wirtschaftlichen Gründen, aber so wie ich unsere Vereinsstruktur einschätze, nicht ausschließlich...

Solche Kaliber, wie teile der Admira Connection finden wir jetzt in den eigenen Reihen und sind auch nicht schlechter, aber kosten dafür weniger und haben zumindest theoretisch einen Wiederverkaufswert. Damit sind wir eine Stufe besser, als vorher - aber immer noch weit weg von besser :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Titurel schrieb vor 3 Stunden:

Das ist noch nicht 100%ig sicher, momentan geht man aber davon aus, dass es eher so ist, wie du das beschreibst.

Es gibt ja auch verschiedene Impfstoffe. Das dürfte dem ein oder andere Obergscheiten entgangen sein. 

aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Absolut. Machen heuer sportlich einen super Job bisher.

Was würdest du besser machen, oder begnügst du dich auch hier mit der Banalyse, bloß Ergebnis anzusehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

 Was würdest du besser machen, oder begnügst du dich auch hier mit der Banalyse, bloß Ergebnis anzusehen?

Logisch tue ich das. Genauso wie ein Opernkritiker, das Ergebnis beurteilt, tue ich es bei der Austria. Ich bin kein Trainer, daher kann ich dir nicht sagen, welche konkreten Schritte in der täglichen Arbeit notwendig wären, damit Profisportler zumindest die Basics abrufen können. Das muss ich aber auch nicht, um zu sehen, dass die Austria nicht besser Fußball spielt, als ich eine Oper singen würde. Beides kein Genuss für das Publikum.

Wenn du mit Ergebnis allerdings den Ausgang der Spiele meinst, liegst du daneben. Nicht die stehen im Vordergrund, sondern dass wir einfach unfassbar scheiße spielen. Auch wenn du anfangs der Saison gegenteiligens gepostet hast, sind wir um nichts besser, als unter Letsch. Und würde der Trainer nicht Stöger heißen, würde das wohl auch nicht in Abrede gestellt werden.

Ich schreie nicht "raus", aber ich bin maßlos enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 28 Minuten:

Genauso wie ein Opernkritiker,

Da liegt wohl der Hase im Pfeffer. 

Oper singt man gemeinsam, nicht gegen andere. Beim Fußball gibt es Gegner, deren Entwicklung und Möglichkeiten man in ein Verhältnis setzen müsste, auch wenn es dann komplex zu werden droht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 51 Minuten:

Also diese Gegenüberstellung ist ja herrlich. Ist ja fast, wie für den Wald sein, aber gegen einzelne Bäume.

so fordern es in der Tat einige, ich nicht, ich überließe es jedem selber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Wie kann es sein, dass Rapid 6x so viel bekommt wie wir und mehr als 50x so viel wie Sturm? Die Rechnung würde mich interessieren... 

Unter anderem weil die ausfälle aus vip und skyboxen einen riesenunterschied machen...ihr habt zwar beides auch recht viel, aber mk dürfte doch einige skyboxen bzw. vip tickets zu viel an sponsoren aushändigen, wodurch es nun wenig einnahmenausfall in dem bereich bei euch gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gurgaon schrieb vor 1 Stunde:

Unter anderem weil die ausfälle aus vip und skyboxen einen riesenunterschied machen...ihr habt zwar beides auch recht viel, aber mk dürfte doch einige skyboxen bzw. vip tickets zu viel an sponsoren aushändigen, wodurch es nun wenig einnahmenausfall in dem bereich bei euch gibt...

Aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden:

Täuscht der Eindruck oder sind die, die letztes Jahr den Kopf von Ilzer gefordert haben die gleichen, die jetzt sehen, dass es nicht an Ilzer lag? Und gleichzeitig etzt, wo es unter Stöger nicht läuft aber auch wieder den Trainerkopf fordern?

Wer wäre denn das? Hier im ASB wissen wir mittlerweile alle, gut.paar Ausnahmen vielleicht, dass die Truppe schuld daran ist.

Ilzer geht zu völlig hinichen grazern, bekommt paar verstärkungen, und formt in ein paar wochen einen titelanwärter. Zumindest jetzt mal auf die tabelle bezogen.

Bei uns sitzt der peda am podest bei der pk und betet genau das.gleiche.aller.vor ihm gescheiterten trainer herunter.

Auf der.pk wurde er gefragt woran es liegt, dass woche für woche analysiert und analysiert wird ohne dass sich etwas ändert. Ich möchte nicht wissen was ihm da auf der zunge gelegen ist.

 

 

 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.