pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Juni brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Also die Punkte nehmen wir ja auch gerne, die uns Rapdi beständig liefert, ohne den großen Moralapostel zu spielen. Puncta non olent 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni violaW4 schrieb am 26.6.2026 um 14:49 : ich muss jetzt leider sagen ich kann das nicht mehr hören. ja natürlich ist es schwer einen potenten Hauptsponsor zu finden, natürlich laufen die nicht allen Vereinen die Türen ein. ABER es es schon so, dass wir ein Hauptstadtverein mit großer Fanbase und einer großen Historie sind. Jedenfalls ein Top-Verein in Österreich. UND alle anderen schaffen das ja auch entsprechende Sponsoren zu finden, wir sind dazu nicht in der Lage? Das kann ich mir leider nicht mehr schönreden, das ist keine gute Arbeit Ja die Historie ist groß. Der letzte Titel war 2013, seitdem war die Austria fast nur mehr mit finanziellen Problemen in den Medien bis hin zu mehrfachem Total Crash. Würdest du so jemanden dein Geld geben in einer Zeit wo die Insolvenzen durch die Decke gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Unsere Sponsorenliste auf der Homepage hat sich ordentlich ausgedünnt: Frankstahl, Harreither, MTel, Fenster.com, Autohaus John, Huawei sind alle weg Ich bin gespannt wie wir das auffangen werden? bearbeitet 30. Juni von ForzaViola71 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni sindi_34 schrieb vor 6 Minuten: Würdest du so jemanden dein Geld geben Ich schon, wenn ich es in großen Mengen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Juni ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten: Unsere Sponsorenliste auf der Homepage hat sich ordentlich ausgedünnt: Frankstahl, Harreither, MTel, Fenster.com, Autohaus John, Huawei sind alle weg Ich bin gespannt wie wir das auffangen werden? Noch schlimmer als befürchtet… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 30. Juni ForzaViola71 schrieb vor 3 Minuten: Unsere Sponsorenliste auf der Homepage hat sich ordentlich ausgedünnt: Frankstahl, Harreither, MTel, Fenster.com, Autohaus John, Huawei sind alle weg Ich bin gespannt wie wir das auffangen werden? Pestuka ist neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Banklwärmer Geschrieben 30. Juni ForzaViola71 schrieb Gerade eben: Unsere Sponsorenliste auf der Homepage hat sich ordentlich ausgedünnt: Frankstahl, Harreither, M Mtel, Fenster.com, Autohaus John, Huawei sind alle weg Ich bin gespannt wie wir das auffangen werden? Gar nicht. Niemand wird uns sponsern. Außerdem werden wir keine neuen Trikots bekommen, der Beton unserer Tribünen wird zu bröckeln beginnen, der Laaer Berg wird erodieren und Herbert Prohaska wird Rapid-Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben 30. Juni sindi_34 schrieb vor 10 Minuten: Ja die Historie ist groß. Der letzte Titel war 2013, seitdem war die Austria fast nur mehr mit finanziellen Problemen in den Medien bis hin zu mehrfachem Total Crash. Würdest du so jemanden dein Geld geben in einer Zeit wo die Insolvenzen durch die Decke gehen? Vereine in der Bundesliga, die Sponsoren finden, und seit 2013 keinen Titel mehr gewonnen haben Altach Lustenau GAK Hartberg Rapid Ried WSG WAC Sturm, Salzburg und LASK mit Titel und Sponsoren. Tja und dann gibts einen Verein, der immer Pech hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni Altes Landgut schrieb am 26.6.2026 um 18:45 : Sind wir momentan auch in finanziellen Turbulenzen, wie früher? Früher ist ein paar Monate her. Man muss dem aktuellen Vorstand zumindest den Erfolg zugestehen, dass es die Austria noch gibt und der Schuldenstand verringert wurde. Der nächste Prozess, ist die Konsolidierung der Einnahmen und Ausgaben und der Versuch Vertrauen zurückzugewinnen durch seriöses wirtschaften. Das dauert Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni schweinsbraten schrieb vor 5 Minuten: Gar nicht. Niemand wird uns sponsern. Außerdem werden wir keine neuen Trikots bekommen, der Beton unserer Tribünen wird zu bröckeln beginnen, der Laaer Berg wird erodieren und Herbert Prohaska wird Rapid-Trainer. Den Marek als neuen Austria Stadionsprecher hast noch vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten: Vereine in der Bundesliga, die Sponsoren finden, und seit 2013 keinen Titel mehr gewonnen haben Altach Lustenau GAK Hartberg Rapid Ried WSG WAC Sturm, Salzburg und LASK mit Titel und Sponsoren. Tja und dann gibts einen Verein, der immer Pech hat. GAK hat Sponsoren? Kann nicht stimmen, sind des Öfteren pleite gewesen. Kein Sponsor würde mit denen zu tun haben wollen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni ForzaViola71 schrieb vor 4 Minuten: Unsere Sponsorenliste auf der Homepage hat sich ordentlich ausgedünnt: Frankstahl, Harreither, MTel, Fenster.com, Autohaus John, Huawei sind alle weg Ich bin gespannt wie wir das auffangen werden? Das klingt nicht gut. sindi_34 schrieb vor 11 Minuten: Ja die Historie ist groß. Der letzte Titel war 2013, seitdem war die Austria fast nur mehr mit finanziellen Problemen in den Medien bis hin zu mehrfachem Total Crash. Würdest du so jemanden dein Geld geben in einer Zeit wo die Insolvenzen durch die Decke gehen? Sponsoring darf kein Almosen sein. Die Zuständigen von uns müssen einen (Zukunfts-)Wert mit einer klaren Konzeption und Prognose als Gegenwert verkaufen. Und mit dem Status quo - finanziell stabilisiert, endlich viele junge Spieler mit Potenzial, ständig steigende Zuschauerzahlen, einziger Hauptstadtclub ;-) - sollte das eigentlich möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 30. Juni Harreither keine lust mehr? Mtel war klar weil der Aleks auch nimmer da ist, Verbund? die Damen wohl wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni Viola-Sandbox schrieb vor 12 Minuten: Ich schon, wenn ich es in großen Mengen hätte. Bitte sag, dass du Broker bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni sindi_34 schrieb vor 7 Minuten: Früher ist ein paar Monate her. Man muss dem aktuellen Vorstand zumindest den Erfolg zugestehen, dass es die Austria noch gibt und der Schuldenstand verringert wurde. Der nächste Prozess, ist die Konsolidierung der Einnahmen und Ausgaben und der Versuch Vertrauen zurückzugewinnen durch seriöses wirtschaften. Das dauert Jahre. Tja, dann kann man wohl nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts