Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 27. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Keine Machtkämpfe im Hintergrund - Quelle Präsident Gollowitzer in der PK Alle Vorstände bleiben gleich... PK mit Gollowitzer, Werner & Zagiczek Egal was man von der Besetzung halten mag, alleine für die Außendarstellung ist es wichtig das zumindest zu behaupten. Auch die Sicherheit, dass Werner bleibt ist für die Trainersuche und potentielle Transfers sehr wichtig. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Moi der Arme.... Bitte als nächstes beim Dartverein Guntramsdorf anheuern wenn er den Druck nicht aushält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Johann Hölzel schrieb vor 1 Stunde: Egal was man von der Besetzung halten mag, alleine für die Außendarstellung ist es wichtig das zumindest zu behaupten. Auch die Sicherheit, dass Werner bleibt ist für die Trainersuche und potentielle Transfers sehr wichtig. Absolut, wäre halt professionell gewesen, das von Beginn an so zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Moi der Arme.... Bitte als nächstes beim Dartverein Guntramsdorf anheuern wenn er den Druck nicht aushält. He,... wenn ma ka Ahnung hat wies beim Dart zugeht... owe vom Gas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Mai 2024 vgw77 schrieb vor 57 Minuten: He,... wenn ma ka Ahnung hat wies beim Dart zugeht... owe vom Gas... 180.mp3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Gizmo schrieb am 18.5.2024 um 19:46 : Eigentlich unfassbar traurig dass bei JEGLICHEN Themen es quasi keine Interessenten gibt, die wirklich überzeugend sind. Dress - Javor muss einspringen 49% - Werner + Gönner müssen einspringen Stadion - wieder "Sponsoren und Gönner" Kein Ruhmesblatt für die wirtschaftliche Abteilung des FAK Hast natürlich recht. Schade dass uns MK in diesen Schlamassel geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 46 Minuten: Hast natürlich recht. Schade dass uns MK in diesen Schlamassel geführt hat. Was natürlich nichts damit zu tun hat, aber ok, kann man ja mal bringen nicht? Oder wärst du damit zufrieden, wenn wir die Schulden nicht hätten, trotzdem aber keinerlei Dress-Sponsoren u.ä. hätten? bearbeitet 27. Mai 2024 von Gizmo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Was natürlich nichts damit zu tun hat, aber ok, kann man ja mal bringen nicht? Oder wärst du damit zufrieden, wenn wir die Schulden nicht hätten, trotzdem aber keinerlei Dress-Sponsoren u.ä. hätten? Ja. Das wäre mir lieber als der Status Quo mit den Schulden. Weil vielleicht wäre es auch einfacher jemand zu finden, wenn der wüsste, dass das Geld nicht versumpert um Zinsen bei der Unicredit zu bedienen, welche einen Jahresgewinn von ca. 8,6 Milliarden hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 21 Minuten: Ja. Das wäre mir lieber als der Status Quo mit den Schulden. Weil vielleicht wäre es auch einfacher jemand zu finden, wenn der wüsste, dass das Geld nicht versumpert um Zinsen bei der Unicredit zu bedienen, welche einen Jahresgewinn von ca. 8,6 Milliarden hatte. ok, also gehts dir nicht um die von mir geschriebenen Punkte sondern mir an Beim zu pissen weil ich dazu stehe, mich mit MK gut verstehe und mich nicht wie ein Fähnchen im Wind gedreht zu habe, als alles den Bach runterging. Ist ok. Tut mir leid für dich, kann dir aber hier nicht helfen. bearbeitet 27. Mai 2024 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Mai 2024 Hurricane schrieb vor 20 Minuten: Weil vielleicht wäre es auch einfacher jemand zu finden, wenn der wüsste, dass das Geld nicht versumpert um Zinsen bei der Unicredit zu bedienen, welche einen Jahresgewinn von ca. 8,6 Milliarden hatte. Vielleicht. Wahrscheinlich ist es einem Sponsor aber ziemlich egal, solange er einen Werbewert erhält, der dem Sponsoring entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singulärmagister2028 Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2024 Die Kraetschmersche Austria muss natürlich weder Zinsen und Kredite zurückzahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 Singulärmagister2028 schrieb vor 2 Minuten: Die Kraetschmersche Austria muss natürlich weder Zinsen und Kredite zurückzahlen weder … noch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 Würdet ihr ein Problem damit haben, wenn man einen ausländischen Käufer findet, der keine Forderungen stellt, alle Schulden bezahlt aber dafür politisch und moralisch ein Problem sein könnte? Würde mich interessieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Groovee schrieb vor 14 Minuten: Würdet ihr ein Problem damit haben, wenn man einen ausländischen Käufer findet, der keine Forderungen stellt, alle Schulden bezahlt aber dafür politisch und moralisch ein Problem sein könnte? Würde mich interessieren.... Wozu braucht Putin ein stadion? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts