KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Nein, kein heimisches Unternehmen. Einfach abwarten, aber da hat Werner keinen Blödsinn erzählt. Ob sie am Trikot sein werden oder nur kleiner Partner, keine Ahnung, aber die machen zweistellig Milliardenumsätze. Kaum zu glauben, aber dir glaub ich's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 16. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Nein, kein heimisches Unternehmen. Einfach abwarten, aber da hat Werner keinen Blödsinn erzählt. Ob sie am Trikot sein werden oder nur kleiner Partner, keine Ahnung, aber die machen zweistellig Milliardenumsätze. Bist du depat. Ich habs schon immer gwusst. Wir sind einfach die leiwandsten!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2024 Boehringer Ingelheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) Interimsgott schrieb vor 3 Minuten: Boehringer Ingelheim? Richtige Größe, falsches Land und falsche Branche. Letzte Aussage von mir dazu (und die auch nur, weil ich selbst immer wieder in der Vergangenheit Boehringer erwähnte). bearbeitet 16. Mai 2024 von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 Magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2024 Na ich bin gespannt ob die auch ordentlich Geld reintun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Richtige Größe, falsches Land und falsche Branche. Letzte Aussage von mir dazu (und die auch nur, weil ich selbst immer wieder in der Vergangenheit Boehringer erwähnte). Danke fürs Teasern - bin gespannt wer es dann wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 16. Mai 2024 violaW4 schrieb vor 2 Stunden: einfache Gegenfrage (angenommen es wäre wirklich so) zum Thema Scouting: wenn jetzt die gemeinsame Scoutingabteilung ein tolles Talent entdeckt ... welche Kooperationsmannschaft hat dann das "Erstverpflichtungsrecht" für dieses? Ich spreche von Kooperation nicht von gemeinsamer Scoutingabteilung. Aber von mir aus, spielen wir das Spiel durch. Jeder Klub kommuniziert was er für Spieler sucht. Ein Kooperationspartner hat ein Talent dem er allerdings derzeit nicht viel Spielzeit einräumen kann. Also wird er verliehen an einen anderen Kooperationspartner für z.b. 1-2 Jahre. Oder, ein Verein hat finanzielle Probleme und sucht nach seriösen Ideen um Kosten zu sparen und findet Gehör bei einem befreundeten Verein der diese Situation schon erfolgreich überstanden hat. pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Ich kann einen neuen Sponsor bestätigen. Internationales, seriöses Großunternehmen! Sind auch nicht ganz neu bei uns... Umfang ist mir aber unbekannt, aber nicht nur 1 Jahr Laufzeit. Burger Bros? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 16. Mai 2024 QPRangers schrieb vor 7 Stunden: Wäre schon gut, wenn das bald erledigt ist und der Verein sich endlich wieder etwas bewegen könnte...ich glaube, dass dann intern auch einiges verändert wird... Wie oft haben wir das "wir setzen den Verein. neu auf"-Spiel schon erlebt? Gefühlt, alle 2 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 Strecha mit einem neuen Artikel - irgendwas Neues drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Nein, kein heimisches Unternehmen. Einfach abwarten, aber da hat Werner keinen Blödsinn erzählt. Ob sie am Trikot sein werden oder nur kleiner Partner, keine Ahnung, aber die machen zweistellig Milliardenumsätze. Ich weiß, du verrätst nicht mehr. Aber wie ist die Definition von „kleiner Partner“. In welcher Relation würde diese Bezeichnung zu ihren zweistelligen Milliardenumsätzen stehen? Und wann ist es offiziell? Darf man das erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2024 Pinkman schrieb vor 10 Stunden: Gabis tschechal, hoppala krems memphis86 schrieb vor 9 Stunden: Claudias Frisiersalon brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Barbaras Rhabarberbar Pezi schrieb vor 9 Stunden: Vielleicht ein georgisches Unternehmen um den Verein mit dem Sponsor Wiener Zucker aufzulösen: Insulinia. Ansprechpartnerin: Lu Sucar maddogz07 schrieb vor 8 Stunden: Tabak-Trafik Hattenberger. Braucht sich,denke ich,bei niemandem vorstellen. Groovee schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht die Feuerwehr? Eine Delegation wurde ja beim Stadion gesichtet. Danke für nix - ihr seids die größten Heisln 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2024 J.E schrieb vor 26 Minuten: Strecha mit einem neuen Artikel - irgendwas Neues drin? Austria benötigt dringend bis zu 40 Millionen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 valentin1911 schrieb am 14.5.2024 um 10:02 : Strecha/Kurier: Drei Möglichkeiten für Stadionverkauf: - österreichisches Unternehmen, Verhandlungen sind zäh und stockend. - Quattrex hat ein Vertragsangebot vorgelegt, bei dem die Austria weit weniger kassieren würde. - Auffanggesellschaft mit Austria-nahen Investoren. Mit dem Geld daraus muss man dann 21 Mio. an die BA zahlen, mit dem Rest will man WTF rauskaufen. Strecha klingt heute ja eher nach den Austria-nahen Investoren: Zitat Geld würde Zeit zum Verschnaufen bringen. Derzeit hat die Austria eher Schnappatmung Auch weil vielversprechende Verhandlungen ins Stocken gerieten und man nun den Plan C schmiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts