Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Gibt es keine ernsthafte Möglichkeit den Kredit bei der Bank Austria woanders zu beantragen und nur den Kreditgeber zu wechseln? 

Vielleicht könnte man so einen echte Rettung einleiten. So sieht es ja nur danach aus als würde die Bank nur ihr Geld zurück haben wollen, koste es was es wolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Ich leg mich mal betr. den Verlängerungen fest: Sollte Fischer, Mühl und Martins nicht innerhalb 1 Woche verlängern, dann tun sies gar nicht mehr!

warum sollten sie gerade jetzt verlängern oder verlängert werden? 

denke das wars mit allen 3, was ich aus deren sicht auch verstehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

In Wahrheit sind wir doch der Bank Austria eh wurscht.

Die paar Millionen die wir denen schulden fallen wohl dort maximal in die Kategorie Rundungsdifferenz.

Wenns die paar Netsch nimmer sehen weil es uns zerreißt wird das dort original niemanden wirklich jucken. 

Wenns halbwegs gut sind in ihrem Geschäft, dann wird sich da sehr wohl einer dafür zuständig fühlen zu schauen wieviele Melonen man wie noch retten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Decay26 schrieb Gerade eben:

Gibt es keine ernsthafte Möglichkeit den Kredit bei der Bank Austria woanders zu beantragen und nur den Kreditgeber zu wechseln? 

Vielleicht könnte man so einen echte Rettung einleiten. So sieht es ja nur danach aus als würde die Bank nur ihr Geld zurück haben wollen, koste es was es wolle.

Welche Bank sollte das - unter momentanen Umständen - machen? Und vor allem: mit welchen Konditionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
johnfive schrieb vor 10 Minuten:

ich sag euch was... wenn es schon wieder nicht reicht.

 

trotz investorengruppe die millionen zugeschossen hat..

 

dann sollte man vielleicht einfach zusperren. das leben geht weiter

Vor allem mit 60 Millionen Schulden und es wäre rein aus wirtschaftlicher Sicht jedem anderen Bundesligaverein unfair gegenüber,sollte man hier abermals beide Augen zudrücken . Austria Wien wäre nicht der erste prominente Verein dem man nun (zu Recht) die Lichter abdrehen,alles andere wäre nur noch weiter wurschteln und ein Fass ohne Boden ....oder aber man lässt einen Investor zu der den Verein mit Mehrheit übernimmt ,alles andere wäre ab nun nicht mehr gerechtfertigt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
LukasM schrieb Gerade eben:

junge nedmal stripfing hat eine lizenz...kannst keinem erklären

stripfing hängt an uns - der plan einer kooperation funktioniert eben nur wenn der partner "mitspielen" darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
LukasM schrieb Gerade eben:

junge nedmal stripfing hat eine lizenz...kannst keinem erklären

Naja, bei dem Sportplatz dort....haben die Zulassung ja wegen der Infrastruktur nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LukasM schrieb Gerade eben:

Rekordmeister, Rekordttitelträger und Rekordlizenzverweigerer

Ja endlich wieder was, was die grünen nicht haben!! Die würden sicher lamgsam echt ärgern 

 

 

Wenn es nicht so bitter gerade wäre... Ich hoffe einfach das es die Austria weiter gibt. Da hängt so viel dran. Ob legenden oder Familien Generationen die ins Stadion gegangen sind oder gehen. Es hängt so viel Herz in diesem Verein von mir und von vielen anderen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Viviola schrieb Gerade eben:

Ich sitze seit einer halben Stunde F5-drückend vor fk-austria.at - den Namen Stefanie Schneeberger werde ich mir wohl bis 2025 merken.

die is schuld am finanziellen ruin, ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

30 Minuten nach Bekanntwerden der Nichterteilung und noch immer kein Statement seitens des Vereins. Stark!

Was in so einem Statement drinnensteht ist doch sowieso für die Würste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.