Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Halbgott
rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten:

30 Minuten nach Bekanntwerden der Nichterteilung und noch immer kein Statement seitens des Vereins. Stark!

Während wir noch über das Ausmaß der Katastrophe spekulieren, sitzen die schon im Flieger nach Mexiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

kirsche schaut dabei ganze zeit auf die uhr weil es bald 15.30 ist und somit dienstschluss 

Kugelschreiber fallen lassen kann er ja. Um 14:30 kam ja der Arbeitsnachweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Ja mei dann kriegt halt irgendeiner im mittleren Management eine auf die Finger.
Ändert trotzdem nichts daran dass wir als Verein der Bank Austria wohl völlig egal sein können und sie daher wohl auch keinen Grund sehen uns noch weiter entgegenzukommen. 

Geht Kirsches Plan auf, schön und gut.
Zerreißt es uns komplett schreibens die paar Millionen halt als Verlust ab. Sie werdens verkraften. 

äh.. da gehts ja eh nicht ums Entgegenkommen, die werden sich das komplett emotionsbefreit ansehen. 

Die kommen uns auch bisher null entgegen sondern schauen dass sie das Maximum das sich ausgeht halt noch zurückkriegen. Wenn sie mit einem Schuldenschnitt mehr kriegen (und das auch Erkennen) dann ist der Schuldenschnitt vermutlich rasch da. Wenn die Chancen mit dem Reiten des Toten Ponys und einer Abwicklung besser sind, dann wirds halt das werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht aber vielleicht gibts ja ein paar Banken welche hier helfen würden? Die Frage ist halt auch was für ein Kredit wurde über die Bank ausgemacht. Ich denke die wenigsten kennen diese Zahlen.

Interessant wäre sich das mal selbsr vor Augen zu führen. Ich frage mich wie kann man mit Aborekord und und und so dastehen kann. Trotz Investor.. ich frage mich was da abgeht

Naja, wenn der Abo-Rekord mit extrem-günstigen Abos passiert ist er nicht so ganz verwunderlich. Sportlich war das Geld der UECL ja auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Die Crux ist halt, dass sich der Verein nicht durch ein paar tausend (großteils Freikarten) mehr abgesetzte Tickets (oder Abos) alleine rehabilitieren kann, selbst wenn sie alle bezahlt wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

äh.. da gehts ja eh nicht ums Entgegenkommen, die werden sich das komplett emotionsbefreit ansehen. 

Die kommen uns auch bisher null entgegen sondern schauen dass sie das Maximum das sich ausgeht halt noch zurückkriegen. Wenn sie mit einem Schuldenschnitt mehr kriegen (und das auch Erkennen) dann ist der Schuldenschnitt vermutlich rasch da. Wenn die Chancen mit dem Reiten des Toten Ponys und einer Abwicklung besser sind, dann wirds halt das werden. 

Was sind das eigentlich für Leute? Für was haben wir 2 Leute aus der Bank im Verein wenn du ins nur ausquetschen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

äh.. da gehts ja eh nicht ums Entgegenkommen, die werden sich das komplett emotionsbefreit ansehen. 

Die kommen uns auch bisher null entgegen sondern schauen dass sie das Maximum das sich ausgeht halt noch zurückkriegen. Wenn sie mit einem Schuldenschnitt mehr kriegen (und das auch Erkennen) dann ist der Schuldenschnitt vermutlich rasch da. Wenn die Chancen mit dem Reiten des Toten Ponys und einer Abwicklung besser sind, dann wirds halt das werden. 

schuldenschnitt wäre intern wohl ein schuldeingeständnis und solange die raten fliessen auch nicht notwendig. die betreffenden sitzen das aus, und leben erst mit den konsequenzen wenn es nicht mehr anders geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online