zico74 Postaholic Geschrieben 5. April 2023 Wann kommt die Lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. April 2023 zico74 schrieb vor 1 Minute: Wann kommt die Lizenz? ~13. April 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 5. April 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 21 Minuten: ~13. April Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 ForzaViola71 schrieb vor 30 Minuten: MTEL Austria wird neuer Business Partner unserer Veilchen. Gehört ja auch dem Schlaff, also am Geld scheiterts da nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2023 So wie ich das sehe geht es um die Tochter der Telekom Serbia den Mobile Operator MTEL Austria, ich bin nicht sicher ob Schlaff da auch beteiligt ist. Es sei denn er hält Anteile an der Telekom Serbia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 reallumpi schrieb vor 1 Stunde: Gehört ja auch dem Schlaff, also am Geld scheiterts da nicht... Würde auch allerhöchste Eisenbahn dass der endlich einmal ein bisserl ein Geld hineingäbe in den Verein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2023 Hm. Telekom Serbia - Roter Stern-Belgrad - Aleks Dragovic. Nachtigall ich höre dich trapsen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 reallumpi schrieb vor 6 Stunden: Gehört ja auch dem Schlaff, also am Geld scheiterts da nicht... Wenn ich viel Geld höre, dann wars das mit schlaff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. April 2023 ForzaViola71 schrieb am 5.4.2023 um 15:55 : So wie ich das sehe geht es um die Tochter der Telekom Serbia den Mobile Operator MTEL Austria, ich bin nicht sicher ob Schlaff da auch beteiligt ist. Es sei denn er hält Anteile an der Telekom Serbia. Mtel Austria ist nicht die Mtel Holding die Schlaff gehört. Es gab/gibt aber Verflechtungen: (auszug Wikipedia) Mobtel-DealBearbeiten 2005 versuchte Schlaff den Bulgarien-Coup in Serbien zu wiederholen. Mit seinen Partnern Josef Taus und Herbert Cordt übernahm er Anteile an der serbischen Mobilfunkgesellschaft Mobtel von Bogoljub Karić. Die Regierung entzog dem Unternehmen jedoch die Lizenz. Nach Intervention seitens der österreichischen Regierung wurde ein Kompromiss ausgehandelt, der die Investitionen der Gruppe sicherte, obwohl diese bei der schlussendlichen Versteigerung im Jahr 2006 nicht zum Zug kam. Da Schlaff aber sehr bedacht bezüglich seiner Beteiligung agiert (in Bezug auf Infos die an die Öffentlichkeit gehen) kann da durchaus noch oder wieder eine Verbindung bestehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. April 2023 Wie stehe die Schangsen für die Lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. April 2023 MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten: Wie stehe die Schangsen für die Lizenz? heute und morgen würd ich sie mit 0% beziffern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. April 2023 johnfive schrieb vor 19 Minuten: heute und morgen würd ich sie mit 0% beziffern Ostermontag geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 Also besonders Happy sieht MO im Gespräch über die Lizenz nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. April 2023 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Also besonders Happy sieht MO im Gespräch über die Lizenz nicht aus Also das konnte ich da nicht rauslesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Also besonders Happy sieht MO im Gespräch über die Lizenz nicht aus Ich geh nicht davon aus, dass er da sehr involviert ist in die Lizenz Geschichte. Noch dazu wird es jetzt wohl noch keine Infos geben. Aber vielleicht irre ich mich auch komplett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts