Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Weltklassecoach
hunterjoe97 schrieb vor 2 Stunden:

Journalismus mit Qualität ist in der österreichischen Medienwelt zu einer Rarität geworden.

Nur reißerische Überschriften, die lediglich Clicks generieren sollen, ohne wirklich Informationen weiter zu transportieren.

Und wer leistet sich die Qualität, wenn beinahe niemand mehr bereit ist für Informationen zu bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Robbe81 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man ins Firmenbuch schaut, sind die Zahlen noch schlimmer als ein Jahr davor.

Einfach nicht reinschauen, dann wird alles gut - Hände falten & Goschen halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also was man so hört kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir die Lizenz im 1. Anlauf bekommen ... lass mich aber äußerst gerne positiv überraschen

das einzig positive könnte sein, dass das dann Krisch vielleicht endgültig den Job kostet wenn wir sie nicht im 1. Anlauf bekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
violaW4 schrieb vor 13 Minuten:

also was man so hört kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir die Lizenz im 1. Anlauf bekommen ... lass mich aber äußerst gerne positiv überraschen

das einzig positive könnte sein, dass das dann Krisch vielleicht endgültig den Job kostet wenn wir sie nicht im 1. Anlauf bekommen ...

Dachte es schaut heuer trotz schlechter Zahlen besser für die Lizenz aus...Wir werden es sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Tag der 💜 Lizenz-/Finanz-Wahrheit...

...bekommen wir die BL Lizenz im ersten Anlauf?

...darf 🍒 weiterhin Chef spielen?

...können wichtige Spieler verlängert werden?

...gehen die Lichter in der GA aus?

...sind wir heuer bei der Lizenz einer finanziellen Gesundung etwas näher gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.