Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

„Schneeeeeekoppeeee“

Die Werbung hat sich glaub ich unendlich gelohnt. Gefühlt jeder Austria-Anhänger aus meinem Bekanntenkreis aus dieser Ära hat den Jingle noch im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Toll das es endlich geklappt hat. Wieso nicht früher eine Firma in der Art. Dann hätte man sich dieses Insigniadebakel usw. ersparen können. DANKE

Weil Javor nichts mit MK zu tun haben wollte, so einfach sind manchmal die Dinge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Oida.. :lol:
Wann war das ungefähr?

Ziemlich am Anfang seiner Ära. Der Erwin war ja zu Beginn Grüner, hat man ihm nachgesagt :)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Ziemlich am Anfang seiner Ära. Der Erwin war ja zu Beginn Grüner, hat man ihm nachgesagt :)

war er definitiv. am austria stand in der stadthalle war ich dabei als ihn ein fan gefragt hat ob er grüner sei. er hat gesagt: das stimmt aber er sympathisiert immer mehr mit der austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violetboys schrieb vor 12 Minuten:

war er definitiv. am austria stand in der stadthalle war ich dabei als ihn ein fan gefragt hat ob er grüner sei. er hat gesagt: das stimmt aber er sympathisiert immer mehr mit der austria 

Gruselig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe einen neuen Aboplatz. Da zu spät reagiert. Stört mich aber nicht. Ab nun Nord 1, Stiege 107 Reihe 8, Platz 141. Falls mich mal wer besuchen will während der Pause und ich im Stadion bin. Was so ab Mitte September dann wieder regelmäßig der Fall sein wird, solange bis uns Corona bzw. die Regierung komplett reinscheixxt.

Rewe macht nur in Deutschland Sinn. Wenn dann Billa oder Billa Plus.

Willkommen Nachbar :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

legitmiert es die Vorstädter wieder ihre Chants anzustimmen. Feinst.

legitimiert ist das falsche Wort, "motiviert" oder "bringt sie dazu" evtl.... aber sonst stimme ich Dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe einen neuen Aboplatz. Da zu spät reagiert. Stört mich aber nicht. Ab nun Nord 1, Stiege 107 Reihe 8, Platz 141. Falls mich mal wer besuchen will während der Pause und ich im Stadion bin. Was so ab Mitte September dann wieder regelmäßig der Fall sein wird, solange bis uns Corona bzw. die Regierung komplett reinscheixxt.

Gratuliere zum Aufstieg (und herzlich willkommen!), da hast du ordentlich was im Nacken sitzen...

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
violetboys schrieb vor einer Stunde:

war er definitiv. am austria stand in der stadthalle war ich dabei als ihn ein fan gefragt hat ob er grüner sei. er hat gesagt: das stimmt aber er sympathisiert immer mehr mit der austria 

Ist ja auch einmal mit einem Schal der Grünen ist Horr gekommen und hat diesen erst abgelegt als man ihn "nett" darum gebeten hat.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.