Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten:

inkl. Umbenennung in Vienna Steelers 

Steelers sind gut. In deren Youtubekanal gibt es eine tolle Serie, die schlicht und einfach "The Standard" heißt.
Der Eigenümer, der darin auch immer wieder vorkommt, ist allerdings unendlich viel intelligenter als der Onkel Frank.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
iderf schrieb vor 7 Minuten:

Aber da Javor soll mal gescheites Geld reingeben, warum das aber ein Schlag gegen die Linzer sein soll versteh ich ned ganz 

 

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Das mit dem Lask check ich auch nicht. 

Vermutlich: Linz = Stahlstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden:

ch glaube zumindest auf die Schnelle, dass alle in Österreich tätigen Versicherungen dieselbe dominierende Hauptfarbe in ihren Logos haben außer Uniqa und Raiffeisen.

da glaubst ordentlich falsch, auf die Schnelle:nein:

edita: natürlich viel zu schnell geantwortet, bzw. zu spät gelesen, adss da schon entsprechend aufgeklärt wurde:huldigung:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ardbeg schrieb vor 5 Stunden:

kleiner sidestep zu dem Sponsor, der durch die Horrorkombination von Terrornacht u Covid nix wurde: endlich ist der richtige Name in diesem Thread gefallen, ein paar Seiten ist´s halt her :lol:

Finde es schade, dass es da bisher zu gar keinem Sponsoring gekommen ist. Warum stellt sich mir dir Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb am 29.6.2022 um 13:47 :

Nachdem kommende Saison zwei Nord Eingänge offen sind, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.

Ich habe einen neuen Aboplatz. Da zu spät reagiert. Stört mich aber nicht. Ab nun Nord 1, Stiege 107 Reihe 8, Platz 141. Falls mich mal wer besuchen will während der Pause und ich im Stadion bin. Was so ab Mitte September dann wieder regelmäßig der Fall sein wird, solange bis uns Corona bzw. die Regierung komplett reinscheixxt.

Westside schrieb vor 19 Stunden:

Denitiv nicht

Rewe macht nur in Deutschland Sinn. Wenn dann Billa oder Billa Plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
the dude schrieb vor 26 Minuten:

Jetzt sollte auch klar sein, warum die ganzen LASKler lieber bei uns spielen wollen, als in der "vermeintlichen Stahlstadt Linz"...! 👌

Stahl wurde ihnen vorher versprochen - aber nur knusprige Kornspitz habens schlussendlich bekommen...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online