AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2022 Gschichtldrucka schrieb am 29.7.2022 um 18:28 : @Braveheart-FAK vielleicht könnte man mal Andenken einen gewissen User zu sperren nachdem er hier wahllos mit persönlichen Beleidigungen und Beschimpfungen um sich schießt? Korrekt. Endlich eine supergeile Nachricht. FRANKSTAHL ewig treuer Begleiter der Austria als Brustsponsor und dann muss ich mich die letzten Seiten dämliche Posts, Beleidigungen etc. durchquälen. Bitte machts euch den Dreck per PN aus oder @Braveheart-FAKbitte eingreifen. fis schrieb am 29.7.2022 um 19:46 : Ist nicht gewollt. Doch. Zumindest von mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2022 Und in Worten kann ich mich gar nicht genug bedanken bei Raimund Harreither. Ohne ihn wäre es wohl dunkel geworden im Stadion. VIELEN, VIELEN herzlichen Dank Raimund. Und ich kann es sehr gut verstehen, dass er sich jetzt mal zumindest aus dem Vorstand zurück ziehst. Man kann sich gar nicht genug bedanken für die Rettung. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2022 Die Frage ist halt nur, wer wäre JETZT der starke Mann, der vorangeht u die Austria rettet, sollte es nochmal eng werden wie damals?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Die Frage ist halt nur, wer wäre JETZT der starke Mann, der vorangeht u die Austria rettet, sollte es nochmal eng werden wie damals?! Na was glaubst? Harreither macht Platz und Jürgen Werner darf offiziell wieder tätig werden. Auf jeden Fall ein riesen Dank an Harreither, wer weiss ob es uns ohne ihn noch geben würde. Ein Herzblut Veilchen vom Kopf bis in die Zehenspitzen. Er wird dem Verein als Persönlichkeit fehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2022 Also wird JW Vizepräse?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Also wird JW Vizepräse?! k.A. ob das offiziell geht, oder ein Strohmann diesen Posten übernimmt. Rechne aber schon damit dass JW der Führungsspitze angehören wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2022 Spruchband für Harreither 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2022 Herzlichen Dank an Herrn Harreither für alles. Ein Veilchen durch und durch, ohne den es uns wahrscheinlich in dieser Form nicht mehr gäbe. Ich hoffe er wird heute richtig von allen im Stadion gewürdigt. Forza Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 Bist du deppert, ist der Marcel Javor ein cooler Typ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2022 Javor du geile sau ♥ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 31. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Bist du deppert, ist der Marcel Javor ein cooler Typ Was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superkicker Geschrieben 31. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Bist du deppert, ist der Marcel Javor ein cooler Typ was war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2022 Pauli 1911 schrieb vor 11 Minuten: was war? Würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) vaxz schrieb vor 21 Minuten: Was sagt er? CL Sieg 2024 bearbeitet 31. Juli 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 vaxz schrieb vor 59 Minuten: Was sagt er? Selber Marketinglehrgang wie Orti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts