Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube zumindest auf die Schnelle, dass alle in Österreich tätigen Versicherungen dieselbe dominierende Hauptfarbe in ihren Logos haben außer Uniqa und Raiffeisen.

 

Versfinanz_gesamt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 2 Minuten:

 

Versfinanz_gesamt.png

Ich habe die Versicherungen gemeint, bei denen mir auf Grund eigener Verträge oder auf beruflicher Kontakte die Logos "auf die Schnelle" geläufig sind. Das bedeutet, dass ich keine Internetrecherche betrieben habe. 
So gesehen habe ich mich nur bei der Donau mit der Grundfarbe vertan und die Dialog und die Allianz vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten:

Nachdems offenbar eh schon jedes Oaschloch hier herinnen weiß: Kann mir bitte endlich mal wer PNn wer der neue Sponsor ist bitte!!?

Nimms als Kompliment, bist eben nicht jeder oasch...

Vielleicht ein weichei...  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
phy schrieb vor 3 Minuten:

War schon irritierend zur Austria halten zu müssen damit sie auch ja in den EC kommen 😅

eh klar, dass du als Rapiddosenfan oder welche anderen Vereine dir schon nachgesagt wurden, nicht zum einzig wahren Verein hältst :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 24 Minuten:

Ich glaube zumindest auf die Schnelle, dass alle in Österreich tätigen Versicherungen dieselbe dominierende Hauptfarbe in ihren Logos haben außer Uniqa und Raiffeisen.

Roland, D.A.S., ARAG, Allianz,...

 

Oh... repost.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe die Versicherungen gemeint, bei denen mir auf Grund eigener Verträge oder auf beruflicher Kontakte die Logos "auf die Schnelle" geläufig sind. Das bedeutet, dass ich keine Internetrecherche betrieben habe. 
So gesehen habe ich mich nur bei der Donau mit der Grundfarbe vertan und die Dialog und die Allianz vergessen.

Allianz hast wohl zurecht vergessen. Übrigens ist generali gerade beim open in Kitzbühel weiß geschrieben, wie auch die Punkte bei Schuller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.