Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
L3g0l4s schrieb vor 7 Minuten:

da geht es wohl auch um das gehalt... djuricin spielt wohl um weniger. 

Ich habe keine Zahlen, aber ich würde schon erwarten, dass Djuricin mehr kostet mit seiner Vita, als Grüll der bis dato als Highlight Ried kannte. Zumindest würde ich nicht annehmen, dass der Unterschied sehr groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Wäre mir aber um einiges lieber gewesen, die 350k in Grüll zu investieren, anstatt Djuricin zu holen.
https://kurier.at/sport/fussball/transferschluss-ende-im-poker-um-rapid-wunschspieler-marco-gruell/401181109

Aber vielleicht macht sich hier ja durch das Verhalten von Barisic ein Fenster für uns auf? Ob wir die 350k stemmen können und der Spieler will? Time will tell.

Wenn er in die Vorstadt will, soll er auch dorthin gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
QPRangers schrieb Gerade eben:

Wars nicht schon auch mal der Freitag vor dem Cupspiel ?

das weiß ich nicht. aber jetzt ist es eben der 12.2... da platzt endlich die bombe :) oder auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
The1Riddler schrieb vor 5 Stunden:

Wäre mir aber um einiges lieber gewesen, die 350k in Grüll zu investieren, anstatt Djuricin zu holen.
https://kurier.at/sport/fussball/transferschluss-ende-im-poker-um-rapid-wunschspieler-marco-gruell/401181109

Aber vielleicht macht sich hier ja durch das Verhalten von Barisic ein Fenster für uns auf? Ob wir die 350k stemmen können und der Spieler will? Time will tell.

Bei Rapid hat er deutlich bessere sportliche Perspektiven. Das ist wohl für einen Spieler seines Alters extrem wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online