Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wie lange vor einer tatsächlichen PK müsste diese bekanntgegeben werden? Wir haben mittlerweile Dienstag und am Freitag soll ja die große Bombe platzen (was ich mir auch nicht vorstellen kann da wir da die PK zum Hartberg Heimspiel haben). Schön langsam beschäftige ich mich mit dem Gedanken dass doch kein Investor kommt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak1894 schrieb vor einer Stunde:

Wie lange vor einer tatsächlichen PK müsste diese bekanntgegeben werden?

Glaubst das steht im Allgemeinen Bürgerlichen Gesetzbuch?
Pressekonferenz kannst um 3:17 Uhr in der Früh für 3:30 Uhr ansetzen wennst lustig bist. Nur werden dir dann halt die Medienvertreter was pfeiffen. Außer vielleicht der PeLi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
freak1894 schrieb vor 1 Stunde:

Wie lange vor einer tatsächlichen PK müsste diese bekanntgegeben werden? Wir haben mittlerweile Dienstag und am Freitag soll ja die große Bombe platzen (was ich mir auch nicht vorstellen kann da wir da die PK zum Hartberg Heimspiel haben). Schön langsam beschäftige ich mich mit dem Gedanken dass doch kein Investor kommt... 

Wo ist eigentlich dieser Termin am 12.2. geboren? Was hat das mit dem Investor zu tun? Hat sich das schon jemand gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Wo ist eigentlich dieser Termin am 12.2. geboren? Was hat das mit dem Investor zu tun? Hat sich das schon jemand gefragt?

macht eh keinen sinn. wir warten erstmal bis die seilbahnfreaks aus tirol ein wenig abgekühlt sind und sich vom rülpser aus wien erholt haben. ansonsten würd das vielleicht noch medial untergehen und keiner bekommt mit, dass wir geld bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vince Vega schrieb vor 34 Minuten:

Ich seh schon wie hier wie so oft irgendetwas aufgebauscht wird, und im Endeffekt haben wir wie die letzten zig Monate weder einen Investor, Sponsor oder Geld. 

Das wird so nicht kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 16 Stunden:

Vielleicht mal wieder back2topic... 

 

Wie soll man da nicht den Glauben verlieren? Kannst du einschätzen wie lange aufgeschoben wurde bzw. warum erneut nichts verkündet werden kann? 

Ich habe darüber schon mehrfach spekuliert, es kann viele plausible Gründe dafür geben. Es ist allerdings nur Spekulation, wissen tu ich es nicht. Ich weiß allerdings, dass sich an der wichtigsten Information, nämlich dass ein Deal fix ist, nichts geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.