Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

zico74 schrieb vor 36 Minuten:

Aber ich glaub leider, du behältst recht mit 'Running Gags am Fließband'

Nur das Running Gags halt noch einigermaßen zum Lachen sind - was die Austria hingegen aufführt ist gar nicht mal so lustig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Nur das Running Gags halt noch einigermaßen zum Lachen sind - was die Austria hingegen aufführt ist gar nicht mal so lustig 

Leider korrekt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Inwiefern sollte es denn schlimmer werden? 

Könnte ja sein, dass wir irgendwann einmal ohne Brustsponsor und  ohne Stadionnamenssponsor dastehen und sich die großzügigen Gönner der letzten Jahre auch noch zurückgezogen hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zico74 schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke, spätestens wenn es bis Ende August keinen neuen Hauptsponsor gibt, wovon ich ausgehe, und HZ im Amt bleiben sollte, wird's mal mehrere kritische Artikel dazu geben.

Oder es gibt einen: +/- € 1 Mio...

und das verkauft man uns dann als das Super-Mega-Maximum!

Und am Stadion bleibt Generali, weil wir keine Marie fürs abmontieren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich bin mir sicher dass die Schwierigkeit nicht darin liegt einen Brust Sponsor zu finden, sondern in erster Linie einen der für den Platz am Trikot auch dementsprechend zahlt.

Natürlich kann man den erstbesten nehmen der sich findet, unabhängig von der Sponsorsumme.

Aber den Shitstorm hier möchte ich nicht erleben weil man sich unter Wert verkauft.

Und auch wenn es einige hier als Nebensächlichkeit abtun, aktuell haben wir eine Wirtschaftskrise, Insolvenzen sind an der Tagesordnung, der Markt an möglichen Partner ist überschaubar, und ohne mich all zu weit aus dem Fenster zu lehnen.

Aktuell hätte sicher  jeder Bundesliga Klub Schwierigkeiten einen finanzkräftigen Hauptsponsor aufzustellen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin mir sicher dass die Schwierigkeit nicht darin liegt einen Brust Sponsor zu finden, sondern in erster Linie einen der für den Platz am Trikot auch dementsprechend zahlt.

Das klingt nach einer nobelpreisverdächtigen These

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 55 Minuten:

Natürlich kann man den erstbesten nehmen der sich findet, unabhängig von der Sponsorsumme.

Aber den Shitstorm hier möchte ich nicht erleben weil man sich unter Wert verkauft.

Und auch wenn es einige hier als Nebensächlichkeit abtun, aktuell haben wir eine Wirtschaftskrise, Insolvenzen sind an der Tagesordnung, der Markt an möglichen Partner ist überschaubar, und ohne mich all zu weit aus dem Fenster zu lehnen.

Aktuell hätte sicher  jeder Bundesliga Klub Schwierigkeiten einen finanzkräftigen Hauptsponsor aufzustellen.

Faszinierend dass Du diese These immer noch aufrecht hältst und andere Vereine es sehr wohl schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Faszinierend dass Du diese These immer noch aufrecht hältst und andere Vereine es sehr wohl schaffen.

Najo, die These stimmt schon, weil für einen 50ger könnens auch mein wunderhübsches Antlitz aufs Dress drucken, wärs mir allemal wert. Ändert halt nix dran dass es ein Armutszeug ist hier nix einigermaßen passendes zu finden (oder die Erwartungen zu adjustieren und sich zusätzlich andere Dinge einfallen zu lassen..) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
johnfive schrieb vor 7 Stunden:

wir sind halt auch so ziemlich die einzigen die schon ohne gespielt haben also was sollen wir sagen.. gebrannte kinder halt.

wirkt amateurhaft, das auslaufen des vorigen vertrages kam wohl überraschend wie weihnachten

Das mag zwar sein, die die meisten Bundesligisten bekommen vom Brustsponsor weniger als wir von Wien Holding bekommen und Red Bull und Wien Energie sind eigene Geschichten.

Keine Ahnung wie überraschend das war, aber nochmal - es steht niemand Schlange.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Ja stimmt, nehm ich lieber 10 jahre keinen sponsor, anstatt 100k evtl weniger zunehmen, als man sich erhofft... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
multispeed schrieb vor 23 Minuten:

Das mag zwar sein, die die meisten Bundesligisten bekommen vom Brustsponsor weniger als wir von Wien Holding bekommen und Red Bull und Wien Energie sind eigene Geschichten.

Keine Ahnung wie überraschend das war, aber nochmal - es steht niemand Schlange.

Ah, deswegen stehen wir im Gegensatz zu den anderen Bundesligisten wirtschaftlich so hervorragend da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zico74 schrieb vor 40 Minuten:

Ah, deswegen stehen wir im Gegensatz zu den anderen Bundesligisten wirtschaftlich so hervorragend da?

Wir stehen deswegen schlechter da, weil ein ehem. CFO gedacht hat, als KMU mit negativen operativen Cashflow ein neues Stadion bauen zu können. An den Folgen leiden wir noch heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag