fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Damit wurden schon mehrere Löcher gestopft Deines auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 4 Stunden: Wer ist hier die Ansprechperson? Wer trifft die Entscheidungen (inkl des Ignorieren)? Ehemaliger Leiter B2b bzw. Präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Austrianer1969 schrieb vor 59 Minuten: Ehemaliger Leiter B2b bzw. Präsident Dann frag ich mich ehrlicherweise was der Herr Finanzvorstand dazu sagt. Das fällt ja in seinen direkten Verantwortungsbereich. Also entweder ist er absolut Ahnungslos von dem was im Verein los ist oder er befeuert das ganze sogar persönlich. Sind beides keine sonderlich schönen Aussichten in meinen Augen. Langsam hat er den Kredit mit Stadionverkauf und Schuldensenkung auch schon aufgebraucht. Ich stehe einer Verlängerung mittlerweile kritisch gegenüber. In der echten Privatwirtschaft wärst damit wsl schon länger zumindest sehr stark angezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Johann Hölzel schrieb vor 4 Minuten: Dann frag ich mich ehrlicherweise was der Herr Finanzvorstand dazu sagt. Das fällt ja in seinen direkten Verantwortungsbereich. Im Viola TV Video gab er sich sehr zufrieden auf die Frage, warum wir uns bei der Sponsorenakquise so schwer tun. Was mich ziemlich baff gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 34 Minuten Altes Landgut schrieb vor 39 Minuten: Im Viola TV Video gab er sich sehr zufrieden auf die Frage, warum wir uns bei der Sponsorenakquise so schwer tun. Was mich ziemlich baff gemacht hat. Im Schönreden und Ignorieren sind wir Weltmeister. Ortlechner war darin ein absoluter Experte, Zagiczek und Gollowitzer knüpfen nahtlos an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 18 Minuten also wenn ohne Ersatz jetzt frankstahl weg fällt und die Generali dann musst da eh reagieren im Verein und eigentlich alles und jeden hinterfragen. Ich will halt nicht in nem Forum schreiben das irgendwelche B2B ihren job verlieren sollen. Aber die müssen schnell irgendwie den Kurs wechseln. Austria ist doch ein Verein mit extrem hohen Medieninteresse, vom Zuseherschnitt Nr 3/4 in der Liga. Altes Landgut schrieb vor 54 Minuten: Im Viola TV Video gab er sich sehr zufrieden auf die Frage, warum wir uns bei der Sponsorenakquise so schwer tun. Was mich ziemlich baff gemacht hat. Zagiczek zuhören ist auch total unnötig, ich bin bei dem Interview nicht mal so weit gekommen, nachdem er schon ein paar Minuten geredet hat und nichts gesagt hat. Glaub schon gut wenn mit ihm und Werner beide weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 10 Minuten systemoverload schrieb vor 7 Minuten: also wenn ohne Ersatz jetzt frankstahl weg fällt und die Generali dann musst da eh reagieren im Verein und eigentlich alles und jeden hinterfragen. Und Harreither 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts