ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. November 2025 forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Hey, die errichten uns e-tankstellen für die geilen e-autos. Das ist viel besser und vor allem n a c h h a l t i g e r, als Geld in den Verein hineinzugeben….. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2025 ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten: GÄNSEHAUT, -HODEN, -LEBER, -BLÜMCHEN, -RNDORF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben 14. November 2025 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 14. November 2025 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: GÄNSEHAUT, -HODEN, -LEBER, -BLÜMCHEN, -RNDORF Naaaauuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. November 2025 Mein gelber fährt nur mit D I E S E L!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. November 2025 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Mein gelber fährt nur mit D I E S E L!!!!! Ein Verbrenner-Liebhaber Stabil bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. November 2025 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Mein gelber fährt nur mit D I E S E L!!!!! Du bist so eine oreidige Umweltsau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. November 2025 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Mein gelber fährt nur mit D I E S E L!!!!! "fährt" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. November 2025 als begeisterter E-Auto Fahrer muss ich da dagegen halten: hat man es einmal versucht, dann geht man nicht mehr zurück zu den Verbrennern. Aus Umweltschutzgründen, aber vor allem auch aus Spaßgründen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. November 2025 violaW4 schrieb vor 8 Minuten: Aus Umweltschutzgründen, aber vor allem auch aus Spaßgründen Ok 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2025 DeusAustria schrieb am 13.11.2025 um 22:00 : Weil wir einfach durchgehend Pech haben. Wenn man schlechte Entscheidungen trifft, kann man es nicht aufs Pech schieben. Wieso ist Herr Korinek eigentlich gegangen? Weiß man was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben 17. November 2025 Ich bin stark dafür wir fangen uns jetzt eine Seitenlange Diskussion für oder gegen Elektrofahrzeuge an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. November 2025 violaW4 schrieb am 14.11.2025 um 14:33 : als begeisterter E-Auto Fahrer muss ich da dagegen halten: hat man es einmal versucht, dann geht man nicht mehr zurück zu den Verbrennern. Aus Umweltschutzgründen, aber vor allem auch aus Spaßgründen Am allermeisten Spaß hätte ich wenn die Karre selber fahren würde und ich währenddessen irgendwas tun könnte das WIRKLICH Spaß macht. Fußball schauen zum Beispiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. November 2025 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Am allermeisten Spaß hätte ich wenn die Karre selber fahren würde und ich währenddessen irgendwas tun könnte das WIRKLICH Spaß macht. Fußball schauen zum Beispiel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. November 2025 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Das kann auch nur so ein Bobo aus Wien antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts