Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt fehlen "nur" mehr 2 Mille. 

Die erwirtschaften wir in dieser Saison durch das nicht nötig werdende Auszahlen von Siegprämien und durch das Einsparen von unnötigen Reisen, die der ÖFB-Cup erfordert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Die erwirtschaften wir in dieser Saison durch das nicht nötig werdende Auszahlen von Siegprämien und durch das Einsparen von unnötigen Reisen, die der ÖFB-Cup erfordert hätte.

Und durch den verringerten Wasserverbrauch weil sich Helm nach dem Training nie die Haare waschen muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten:

Die erwirtschaften wir in dieser Saison durch das nicht nötig werdende Auszahlen von Siegprämien und durch das Einsparen von unnötigen Reisen, die der ÖFB-Cup erfordert hätte.

böse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es ist einfach unfassbar, wie krass man sich als Verein verspekulieren kann. Und wie übermütig man agieren kann. Ich habe fast das Gefühl, nach dem Stadionverkauf dachten sie, jetzt seien eh alle Probleme gelöst. Da wirst fast Meister letzte Saison und musst jetzt den besten Spieler für 2 Mio nach USA verscherbeln, weil sonst die Lichter im Winter ausgehen. Katastrophale Leistung aller Beteiligten im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

Fällige Zahlungen für Punkte dürften heuer Euer Budget entlasten

dir wird schon noch das lachen vergehen, spätestens wenn zweifel am alter gewisser spieler bei euch aufkommen. ein blick ins gesicht würde da schon reichen um mit hausverstand 1+1 zusammen zu zählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 1 Minute:

dir wird schon noch das lachen vergehen, spätestens wenn zweifel am alter gewisser spieler bei euch aufkommen. ein blick ins gesicht würde da schon reichen um mit hausverstand 1+1 zusammen zu zählen. 

wer hat gelacht, und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun.

Bitte um Aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
linzaaustrianer schrieb vor 10 Minuten:

Es ist einfach unfassbar, wie krass man sich als Verein verspekulieren kann. Und wie übermütig man agieren kann. Ich habe fast das Gefühl, nach dem Stadionverkauf dachten sie, jetzt seien eh alle Probleme gelöst. Da wirst fast Meister letzte Saison und musst jetzt den besten Spieler für 2 Mio nach USA verscherbeln, weil sonst die Lichter im Winter ausgehen. Katastrophale Leistung aller Beteiligten im Verein.

Ich frage mich ja, wie man so dermaßen dämlich sein kann und das Budget MIT DEM ERREICHEN EINER GRUPPEN/LIGA-PHASE eines Internationalen Bewerbes berechnen kann? Es sollte doch jedem klar sein, das du mit diesem Kader gar nichts erreichen wirst! Absolut hausgemachte Probleme.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Wongstyle schrieb vor 45 Minuten:

Ich frage mich ja, wie man so dermaßen dämlich sein kann und das Budget MIT DEM ERREICHEN EINER GRUPPEN/LIGA-PHASE eines Internationalen Bewerbes berechnen kann? Es sollte doch jedem klar sein, das du mit diesem Kader gar nichts erreichen wirst! Absolut hausgemachte Probleme.....

Hat wer gemacht? :facepalm:

Bitte nicht schon wieder(im ASB Style) aus einer Vermutung einen Fakt machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Hat das nicht JW in einem Interview rausgelassen?

Also hat  uns die Bundesliga  die Lizenz genehmigt, mit dem Budget Posten fixes erreichen eines internationalen Bewerbers?

Nachvollziehbar.

 

Und nein, das hat auch "Obergscheidl" J.W.  in keinem Interview behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Also hat  uns die Bundesliga  die Lizenz genehmigt, mit dem Budget Posten fixes erreichen eines internationalen Bewerbers?

Nachvollziehbar.

 

Und nein, das hat auch "Obergscheidl" J.W.  in keinem Interview behauptet.

Dass er nach dem Ausscheiden in der EC-Quali davon spricht, jetzt Spieler verkaufen zu müssen, macht es aber nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
memphis86 schrieb vor 2 Minuten:

Dass er nach dem Ausscheiden in der EC-Quali davon spricht, jetzt Spieler verkaufen zu müssen, macht es aber nicht besser.

Es wurde immer gesagt dass wir unser Budgetziel entweder durch Transfers oder einer internationalen Ligaphase erreichen wollen.

 

Daraus wurde eigentlich nie ein Geheimnis gemacht 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.