Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-finanzen-juergen-werner-harald-zagiczek-kurt-gollowitzer/403074455

Zitat

Acht Prozent der Viola Invest gehören der Pisec Group GmbH von Vize-Präsident Karl Pisec.
Allerdings eröffnete die Pisec Group Holding GmbH im April ein Konkursverfahren, wobei die Bankverbindlichkeiten mit rund 86,5 Millionen Euro beziffert wurden.
Dieser Anteil in der Viola Investment GmbH wird Teil der Konkursmasse, könnte damit für einen Interessenten auf den ersten Blick zu einem Schnäppchenpreis zu haben sein. Fakt ist, dass es kein langweiliger Herbst bei der Wiener Austria wird.

 

8% der Investment GmbH günstig zu erwerben.

Sollen wir zammlegen im ASB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 48 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-finanzen-juergen-werner-harald-zagiczek-kurt-gollowitzer/403074455

 

8% der Investment GmbH günstig zu erwerben.

Sollen wir zammlegen im ASB?

Interessant. Gibt es da Vorkaufsrechte von den anderen Viola Investlern oder gar vom Klub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-finanzen-juergen-werner-harald-zagiczek-kurt-gollowitzer/403074455

 

8% der Investment GmbH günstig zu erwerben.

Sollen wir zammlegen im ASB?

Kann man daraus schließen, dass Leute, die bei uns das Sagen haben, auch im richtigen Leben nicht fähig sind, ordentlich zu wirtschaften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Kann man daraus schließen, dass Leute, die bei uns das Sagen haben, auch im richtigen Leben nicht fähig sind, ordentlich zu wirtschaften?

nimm die letzen 15 jahre und gib dir die antwort selbst. 

aktuell halten wir uns durch politsche verbindungen am leben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-finanzen-juergen-werner-harald-zagiczek-kurt-gollowitzer/403074455

 

8% der Investment GmbH günstig zu erwerben.

Sollen wir zammlegen im ASB?

setz ein crowdfunding oder nen verein auf. stimmrecht nach bezahlter einlage.

oder ich habs, irgendso nen crypto real world asset DAO Coin (keine ahnung obs das gibt, san nur buzzwords) VioletChain DAO.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 25 Minuten:

Kann man daraus schließen, dass Leute, die bei uns das Sagen haben, auch im richtigen Leben nicht fähig sind, ordentlich zu wirtschaften?

Das ist ein richtiger Blödsinn!

It's Part vom Unternehmer-Leben!

 

Die vielen Jahre Jobs gezahlt, Familien Lohn & Zukunft geschenkt, Steuern gezahlt - zählen im Kritik-Modus dann natürlich nimma...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Das ist ein richtiger Blödsinn!

It's Part vom Unternehmer-Leben!

 

Die vielen Jahre Jobs gezahlt, Familien Lohn & Zukunft geschenkt, Steuern gezahlt - zählen im Kritik-Modus dann natürlich nimma...

Seh ich ähnlich, mal abgesehen davon dass ich "geschenkt" für eine problematische Wortwahl halte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zwei Traditionsvereine an die Wand zu fahren würd JW auf jeden Fall unsterblich machen in Österreich. Das schafft so schnell niemand. „Es ging leider nicht anders“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
fis schrieb vor 35 Minuten:

Zwei Traditionsvereine an die Wand zu fahren würd JW auf jeden Fall unsterblich machen in Österreich. Das schafft so schnell niemand. „Es ging leider nicht anders“ 

Heiße Kandidaten in dem Rennen gibt's schon noch. Peter Svetits zum Beispiel 

Oder auch der dicke Hannes der den alten Eishockey Verein in Graz den Atus ja auch am Gewissen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Seh ich ähnlich, mal abgesehen davon dass ich "geschenkt" für eine problematische Wortwahl halte. 

Ich halte die durchgehende Schadenfreude und Besserwisserei im Hinblick auf Unternehmertum in Österreich für problematisch, ein Groß von Angestellten hat keine Ahnung welche Welten schon einen kleineren Einzelunternehmer mit vergleichbarem Einkommen von ihnen trennt.  Kaum geht die Schere dann in der Steuerklasse auseinander, beginnt  aber schon der Neid, so sicher wie das Amen im Gebet. 

 

Off Topic, ich weiß. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Kann man daraus schließen, dass Leute, die bei uns das Sagen haben, auch im richtigen Leben nicht fähig sind, ordentlich zu wirtschaften?

Das Geschäftsmodell, dass man Stahlprodukte aus (Weiß)Russland nach Europa und in die USA exportiert, ist halt aktuell kaum mehr darstellbar.

Hoffen wir mal, dass der andere Stahlhändler in unserem Umfeld nicht ähnlich aufgestellt ist - wovon ich nicht ausgehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.