Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Neverwalkalone schrieb vor 22 Minuten:

Bravo .....ohne Worte :facepalm:FB_IMG_1755619850868.jpg

Typischer Vergleich Äpfel mit Birnen.

Wenn es schon ein korrekter Vergleich wäre, dann müsste man die Erlöse zw. Fitz + Braunöder mit den grünen Erlösen Sattelberger + Querfeld vergleichen. Und da ist der Unterschied wesentlich geringer. Ca 4 Mio. zu 5,5 Mio. 

Also jeweils die letzten beiden Transfers aus der eigenen Akademie, die zu Geld gemacht worden sind.

In den letzten Jahren haben wir uns nämlich finanziell nicht wirklich bewegen können, um ausländische Spieler zu holen. Da mussten wir Leihen vornehmen. Jetzt haben wir für die Lees und Malone das erste Mal wieder Geld in die Hand genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Südveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Typischer Vergleich Äpfel mit Birnen.

Wenn es schon ein korrekter Vergleich wäre, dann müsste man die Erlöse zw. Fitz + Braunöder mit den grünen Erlösen Sattelberger + Querfeld vergleichen. Und da ist der Unterschied wesentlich geringer. Ca 4 Mio. zu 5,5 Mio. 

Also jeweils die letzten beiden Transfers aus der eigenen Akademie, die zu Geld gemacht worden sind.

In den letzten Jahren haben wir uns nämlich finanziell nicht wirklich bewegen können, um ausländische Spieler zu holen. Da mussten wir Leihen vornehmen. Jetzt haben wir für die Lees und Malone das erste Mal wieder Geld in die Hand genommen.

Ach komm…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Südveilchen schrieb vor 30 Minuten:

In den letzten Jahren haben wir uns nämlich finanziell nicht wirklich bewegen können, um ausländische Spieler zu holen. Da mussten wir Leihen vornehmen. Jetzt haben wir für die Lees und Malone das erste Mal wieder Geld in die Hand genommen.

Und du glaubst, dass wir für einen der Lees, Barry oder Malone 10 Mio bekommen? Bin gespannt ob auch nur einer von den Einkäufen mehr als Fitz bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

was ist LinkedIn. 😎

(muss man das kennen?) 🤣

Dinge die die Welt nicht braucht. Ein Snapchat für pubertierende Manager. Besser als die KI kann man es nicht beschreiben:

LinkedIn kann mit einem Hauch von Sarkasmus als eine Plattform beschrieben werden, auf der Menschen ihre beruflichen Erfolge zur Schau stellen, oft in einem Maße, das an Selbstbeweihräucherung grenzt. Es ist ein Ort, wo man vermeintlich authentische Einblicke in das Berufsleben erhält, die aber oft einer sorgfältig kuratierten Fassade gleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lucarelli99 schrieb am 18.8.2025 um 15:47 :

Na bitte das siehst du es, als AMS Rapidler ist man sogar zu blöd um Nachzusehen wem man was antwortet. Der Rudle passt schon ganz gut zu uns, sorry!

 

und der Florian Scheuba ist Mitglied bei uns und der Viktor Gernot (zumindeste ein Fan, ob Mitglied weiß ich nicht) bei der Austria ..... aber eigentlich is des wurscht, welcher Promi sich wo zugehörig fühlt, denn es geht hier vor allem um Fussball .... aber wenn man sportlich nicht viel auf die Reihe bekommt und wirtschaftlich um die Lizenz zittern muss, DANN sucht man eben irgend etwas um von der Misere im eigenen Haus abzulenken .... ich finde es schade, daß es am Verteilerkreis so weit kommen konnte und ich hoffe, daß sich die Austria wieder erfängt  .... denn die lange Tradition eines Klubs ist zu respektieren und die Derbys gegen die Austria würden mir echt abgehen  😉💚

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der P(B)arazit schrieb vor 57 Minuten:

Einnahmen Stadionverkauf Austria: 40 Mio

Rapid: 0 

"Rapid wir hören nichts" 

Humor habt ihr 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kranklschilling schrieb vor 11 Minuten:

und der Florian Scheuba ist Mitglied bei uns und der Viktor Gernot (zumindeste ein Fan, ob Mitglied weiß ich nicht) bei der Austria ..... aber eigentlich is des wurscht, welcher Promi sich wo zugehörig fühlt, denn es geht hier vor allem um Fussball .... aber wenn man sportlich nicht viel auf die Reihe bekommt und wirtschaftlich um die Lizenz zittern muss, DANN sucht man eben irgend etwas um von der Misere im eigenen Haus abzulenken .... ich finde es schade, daß es am Verteilerkreis so weit kommen konnte und ich hoffe, daß sich die Austria wieder erfängt  .... denn die lange Tradition eines Klubs ist zu respektieren und die Derbys gegen die Austria würden mir echt abgehen  😉💚

Scheuba🙄 Also dieser Typ wäre mir sogar als Grüner zu heavy. Unfassbar wie der immer eine Plattform findet. Passt perfekt zu den Staatskünstlern. Unlustiger ist nur der Marek als Stadionsprecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Veilchenspritzer schrieb vor 1 Stunde:

Ach komm…

Was genau stört daran? Es vergleicht den finanziellen Output der Akademien der jeweiligen Vereine, und wir wollen ja ganz viel Geld machen mit dem eigenen Nachwuchs.

Dir Grünen haben aber in der Saison 22/23 aus Sch.. richtig Geld gemacht. Mit Demir und Aiwu (eigentlich Admira-Nachwuchs) fast 10 Mio. eingenommen. Das musst mit denen wirklich einmal zusammenbringen. Demir war überhaupt ein riesiger Marketing-Gag.

Vielleicht hat das auch den Markt für ö. Spieler zusammengehauen, weil es war letztendlich für die Vereine aufnehmenden Vereine rausgeworfenes Geld. Und das bekommen andere Vereine auch mit, dass da mit jungen Österreichern Geld vernichtet worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.