bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:33 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Hätte der Verein nur einen Funken Anstand würde er die überschüssigen Plätze einfach einebnen und, beispielsweise MIR, als Parkplätze zur Verfügung stellen. Du überweise lieber a bisserl ein Geld in die Geschäftsstelle, nachdem du deine Ernte beim Lagerhaus erfolgreich eingelagert hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:13 bigben79 schrieb vor 32 Minuten: Du überweise lieber a bisserl ein Geld in die Geschäftsstelle, nachdem du deine Ernte beim Lagerhaus erfolgreich eingelagert hast... Wer jetzt schon mit der Ernte fertig ist hat keine 100 Hektar bewirtschaftet und somit auch keine Melonen zum abdrücken. So schauts bei uns Bauern aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:47 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Hätte der Verein nur einen Funken Anstand würde er die überschüssigen Plätze einfach einebnen und, beispielsweise MIR, als Parkplätze zur Verfügung stellen. Der verein hatte die Wahl-paar Mistkübel hinstellen oder Parkplatz für dich.....? Rate wer gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 08:51 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Der verein hatte die Wahl-paar Mistkübel hinstellen oder Parkplatz für dich.....? Rate wer gewonnen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:57 Papa_Breitfuss schrieb am 16.7.2025 um 10:51 : Der Neue is aber schon geil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 12:18 Papa_Breitfuss schrieb am 16.7.2025 um 10:51 : Groovee schrieb vor 19 Minuten: Der Neue is aber schon geil R4 oder R5 Hauptsache Citroen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 11:28 @The1Riddler Dass Jürgen Werner die Austria in so kurzer Zeit von der Fast-Pleite zum Meister-Kandidaten macht, ist schon sensationell. Und jetzt kommst Du und erzählst, er kann nicht nur das, sondern auch noch nebenbei etliche Weggefährten versorgen. Wenn er das wirklich auch noch so nebenher schafft, sei es ihm von mir als Austriafan herzlich vergönnt! Und warum sollte ein Vorstand kein Vorstandsgehalt beziehen? Irgendwie liegt mir "Wir sind nicht die Caritas" auf der Zunge - aber das wäre ja inhaltlich falsch (Caritas, Diakonie, Rotes Kreuz, Volkshilfe, etc. zahlen ihren hohen Mitarbeitern sehr hohe Gehälter). Was ist mit Jürgen Werners What the FAK-Boygroup (v.l.n.r.) Peter Kroha, Björn Benzemer, Basti Prödl und Andreas Sadlo? Wie sind die mit ihrem finanziellen Engagement zufrieden? Haben die etwa auch schon ihr ganzes Investment mit ordentlich Rendite zurückbekommen? Füllhorn Austria Wien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:42 Viviola schrieb vor 5 Minuten: @The1Riddler Dass Jürgen Werner die Austria in so kurzer Zeit von der Fast-Pleite zum Meister-Kandidaten macht, ist schon sensationell. Und jetzt kommst Du und erzählst, er kann nicht nur das, sondern auch noch nebenbei etliche Weggefährten versorgen. Wenn er das wirklich auch noch so nebenher schafft, sei es ihm von mir als Austriafan herzlich vergönnt! Und warum sollte ein Vorstand kein Vorstandsgehalt beziehen? Irgendwie liegt mir "Wir sind nicht die Caritas" auf der Zunge - aber das wäre ja inhaltlich falsch (Caritas, Diakonie, Rotes Kreuz, Volkshilfe, etc. zahlen ihren hohen Mitarbeitern sehr hohe Gehälter). Was ist mit Jürgen Werners What the FAK-Boygroup (v.l.n.r.) Peter Kroha, Björn Benzemer, Basti Prödl und Andreas Sadlo? Wie sind die mit ihrem finanziellen Engagement zufrieden? Haben die etwa auch schon ihr ganzes Investment mit ordentlich Rendite zurückbekommen? Füllhorn Austria Wien. Also hat Peter Kroha keinen Bezug zu Roof? Björn Benzemer der Spielerberater bei Roof - come on? Andreas Sadlo einer der Einfädler, das Stöger zu Köln ging? come on. Basti Prödl, der jahrelang bei Werner war - come on.... Ich müsste schon zum inneren Zirkel gehören um die Verträger im Detail zu kennen, welche Verbindungen hier vorherrschen und wie sich das mit ihrem Engagement auszahlt. Aber der Schuldenschnitt und der Stadionverkauf, wird eher ihnen in die Karten spielen, aber das weißt du eh. Ich glaube dieser Boygroup keinen Millimeter über den Weg. Und zum Fastmeistermacher, er wurde Dritter, mit einem Gehaltsbudget weit über dem was ein Schmid hatte und einen Drago, der nicht auf deren Mist gewachsen ist. Dabei gehörten die Spieler uns und die haben auch für Geld für Austria Wien gesorgt. Ob du nun bezahlt blind bist oder es nicht sehen willst, kann und darf ich wohl nicht beurteilen. Aber ich halte dich nicht für objektiv was diese Leute betrifft. Ich Glaube ihnen auch kein Wort, dass es ihnen um Austria Wien geht. Sie hätten uns schon an die Wand gefahren, wenn uns die Freunde von Austria Wien nicht gerettet hätten, sie werden es auch ein zweites Mal machen, wenn wir die EC Liga Phase nicht schaffen heuer. Hoffentlich, sind dann die Freunde wieder für uns da. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Freitag um 11:45 Nunstuck schrieb vor 23 Stunden: R4 oder R5 Hauptsache Citroen. R5 Alpine Turbo <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 11:55 @The1Riddler Häh? Was ist das jetzt?? Wo bitte behaupte ich, dass die WTF nix mit Roof zu tun haben oder nicht gut bekannt mit Werner sind?¿? Logisch, dass man nur gute Bekannte zu so einem Schwachsinn überreden kann, nämlich in den Fast-Pleite-Klub FAK Geld reinzustecken. Und schön, dass Du mit unserer Post-mk-Ausgangslage selbst mit einem dritten Platz nicht zufrieden bist. Ich denke, ohne Werner als Investor wären wir vielleicht sogar Zweiter - aber in der Wiener Stadtliga! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:02 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 9 Minuten: @The1Riddler Häh? Was ist das jetzt?? Wo bitte behaupte ich, dass die WTF nix mit Roof zu tun haben oder nicht gut bekannt mit Werner sind?¿? Logisch, dass man nur gute Bekannte zu so einem Schwachsinn überreden kann, nämlich in den Fast-Pleite-Klub FAK Geld reinzustecken. Und schön, dass Du mit unserer Post-mk-Ausgangslage selbst mit einem dritten Platz nicht zufrieden bist. Ich denke, ohne Werner als Investor wären wir vielleicht sogar Zweiter - aber in der Wiener Stadtliga! Wenn du Glaubst, dass für Roof nichts dabei rausgesprungen ist, bist du Naiver als ich dachte. Deswegen, habe ich es rausgestrichen. Richtig ist, dass er andere überredet hat Geld rein zu stecken, eigenes hat er schnell wieder rausgeholt Ich war mit dem 3ten Platz unter Schmid sehr zufrieden. Ich weiß nicht, was du mir hier unterstellen möchtest. Ich war nicht zufrieden mit dem Budget Vorgriff für Raguz sowohl als Transfersumme, als auch bei den Gehälter von Gruber, Potzmann und Co. Fakt ist, dass du nicht darauf eingehen möchtest, dass deren überzogenen Aktionen dazu geführt haben, dass andere ihr Geldbörserl öffnen mussten, weil wir sonst in der Wiener Stadliga wären. Es ist gut, dass man die Gruppe in den Schranken gewiesen hat, bei der Aktion mit dem 6er. Ich hoffe, er wird noch etwas böser und geht mit seiner Gruppe bearbeitet Freitag um 12:04 von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:07 Viviola schrieb vor 1 Minute: @The1Riddler Häh? Was ist das jetzt?? Wo bitte behaupte ich, dass die WTF nix mit Roof zu tun haben oder nicht gut bekannt mit Werner sind?¿? Logisch, dass man nur gute Bekannte zu so einem Schwachsinn überreden kann, nämlich in den Fast-Pleite-Klub FAK Geld reinzustecken. Und schön, dass Du mit unserer Post-mk-Ausgangslage selbst mit einem dritten Platz nicht zufrieden bist. Ich denke, ohne Werner als Investor wären wir vielleicht sogar Zweiter - aber in der Wiener Stadtliga! Es hat eh keinen Sinn darüber zu diksutieren. So wie es bei unserer Austria nach wir vor Egos gibt, so wird es auch weiterhin Gegner von Werner geben. Ich persönlich bin froh dass er zu uns gekommen und uns (zusammen mit anderen) gerettet hat. Ich kannte Werner noch als Spieler, er war ein sehr guter. Dass er auch geschäftlich mit ROOF weiter erfolgreich arbeiten würde, konnte man damals nicht ahnen. Es sei ihm gegönnt und spricht für seinen Ehergeiz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:12 Viviola schrieb vor 42 Minuten: (Caritas, Diakonie, Rotes Kreuz, Volkshilfe, etc. zahlen ihren hohen Mitarbeitern sehr hohe Gehälter). Wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:16 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Es hat eh keinen Sinn darüber zu diksutieren. So wie es bei unserer Austria nach wir vor Egos gibt, so wird es auch weiterhin Gegner von Werner geben. Ich persönlich bin froh dass er zu uns gekommen und uns (zusammen mit anderen) gerettet hat. Ich kannte Werner noch als Spieler, er war ein sehr guter. Dass er auch geschäftlich mit ROOF weiter erfolgreich arbeiten würde, konnte man damals nicht ahnen. Es sei ihm gegönnt und spricht für seinen Ehergeiz. Nichts für Ungut, aber es spricht nicht für dich, dass du alle unsere Totengräber persönlich kanntest und dich mit ihnen unterhalten hast/zu deinen Freunden zählst und deinen Einfluss nicht genutzt hast Magst uns nicht noch mitteilen, mit wem du aller gut befreundet bist in unserer Führungsetage? Ich hätte einen Indikator gefunden, den wir anwenden sollten. Spoiler Ned ganz ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:21 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Nichts für Ungut, aber es spricht nicht für dich, dass du alle unsere Totengräber persönlich kanntest und dich mit ihnen unterhalten hast/zu deinen Freunden zählst und deinen Einfluss nicht genutzt hast Magst uns nicht noch mitteilen, mit wem du aller gut befreundet bist in unserer Führungsetage? Ich hätte einen Indikator gefunden, den wir anwenden sollten. Inhalt unsichtbar machen Ned ganz ernst gemeint. Ich nehm´s eh nicht ernst, freue mich allerdings schon auf das heutige Spiel. Endlich geht es wieder los und man muss sich nicht mehr durch die sommerlichen Post wühlen um endlich wieder positives über unsere Austria zu lesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts